Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Betroffene in Frankfurt am Main?

Hallo,

gibt es in Frankfurt am Main Borreliose-Betroffene, die Lust hätten, sich mal zu treffen und auszutauschen?

VG
Thanks given by:

Hallo Lauser,

herzlich willkommen im Forum von OnLyme-Aktion.org.

Magst du noch ein wenig was von dir erzählen? Für ein (echtes) Treffen braucht man doch ein wenig mehr Infos als nur 2 Beiträge im Forum. Wink

Es gibt extra eine Rubrik, in der man sich vorstellen darf, wenn man möchte. Shy

http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=3

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: urmel57

Hallo Anja,

naja der Vorteil an einem Treffen in realer Welt wäre, dass man - sofern man sich gut versteht - eventuell einen Leidensgenossen findet mit dem man etwas unternehmen kann. Alle meine Freunde arbeiten Vollzeit, d.h. da ist niemand der mit einem unter der Woche mal spazieren geht, einen Film schaut oder Kaffee trinkt.

Meine Leidensgeschichte will ich eigentlich nicht runter beten. Die sind alle irgendwie gleich und auch gleich traurig. Ich bin 29 (w), habe seit 5 Jahren Beschwerden, seit einem Jahr so stark dass ich berufsunfähig bin, seit einem 3/4 Jahr die Diagnose. Jetzt suche ich verzweifelt Wege daraus, aber bisher erfolglos.

Also falls sich doch noch wer in Frankfurt herum tummelt und langweilt, ist eingeladen sich bei mir zu melden.

Viele Grüße
Lauser
Thanks given by: Hydrangea , Petronella , Angharad , AnjaM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste