Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Selbsthilfegruppe im Norden

Hallo,

ich finde hier leider keine aktuelle Selbsthilfegruppe in und um Hamburg bzw. Schleswig-Holstein.

Gibt es hier oben keine mehr?
Thanks given by: bine

Soviel ich weiß, hat sich die SHG in Hamburg aufgelöst, da die ehemalige Leiterin zu krank ist und auch ansonsten ist mir keine bekannt. Du kannst aber hier im Forum mal nachfragen, ob jemand aus der Gegend kommt - vielleicht wollt ihr ja mal zusammen eine gründen? Ansonsten gibt es bestimmt Leute im Norden, die das gleiche Problem haben und sich austauschen wollen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: borrärger , Regi , bine

Moin,
Ich lebe in der Lüneburger Heide und wäre an einer SHG im Norden interessiert. Meine Schmerzgrenze wäre allerdings HH.
Wäre toll, wenn sich aus der Gegend noch mehr finden und beteiligen würden.
Thanks given by: urmel57 , borrärger , Regi , ticks for free

Falls ihr mal sowas initiieren wollt - hier findet ihr viele Informationen dazu:

http://www.schon-mal-an-selbsthilfegrupp...ilfegruppe

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: bine , ticks for free

Ich habe den Beitrag jetzt mal in die Quatschecke verschoben, nicht weil er Quatsch ist, aber weil die Rubrik "Selbsthilfegruppen" ausschließlich für schon bestehende SHGs gedacht ist. Vielleicht ergibt sich ja noch was, dann könnt ihr euch dort und eure Aktivitäten dort vorstellen. Cool
Thanks given by: Zotti , Regi

Wäre auch stark an einer Selbsthilfegruppe im Norden interessiert.
Wohne allerdings im Raum SL-FL, also noch ein ganzes Stück von Hamburg weg.
Vielleicht finden sich über einige Tage an dieser Stelle noch mehr Leute mit Interesse...Icon_teebeutel-smilina
Thanks given by: urmel57 , bine

Hallo,

das wäre natürlich eine gute Idee.

Also kleiner Aufruf: Alle aus dem Norden bzw. HH und Schleswig-Holstein können Sich ja mal hier melden. Vielleicht kommen ein paar Leute zusammen.
Thanks given by: urmel57 , Zotti , bine

Bin auch aus dem Norden, wenn gleich ich in Niedersachsen wohne. Interesse ist sehr groß, hatte selber schon einmal eine Anfrage gestellt. Also, wo bist Du? Eine SHG im Norden zu gründen, sehr wünschenswert
LG Bine
Thanks given by: borrärger

Hallo,

komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein bei Hamburg

Hallo Nordwind,

ich komme aus Kiel, mir (ohne Auto) wäre der Hamburger und auch Schleswiger Raum zu weit, aber vielleicht hilft Dir diese SHG aus Schleswig weiter. Mit Frau Grimm hatte ich vor Jahren mal kurzen Telefonkontakt. Rolleyes

http://www.kibis-rendsburg.de/selbsthilf...e-shg.html

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste