09.05.2013, 20:35
Sollte man dann erstmal das Gesamtvitamin B12 testen lassen und bei unklaren Werten das Holo dazu, oder nur das Holo, oder wie muss ich das jetzt verstehen?
(09.05.2013, 20:35)DerMarc schrieb: Sollte man dann erstmal das Gesamtvitamin B12 testen lassen und bei unklaren Werten das Holo dazu, oder nur das Holo, oder wie muss ich das jetzt verstehen?
(09.05.2013, 21:25)Ron schrieb: Ich hatte auch vitamin b12 mangel und muss sagen wenn ein vitamin b12 mangel besteht ,besteht in der regel auch immer Folsäure mangel
Zitat:Bei Vitamin-B-12-Resorptionsstörungen (chronische Magenschleimhautentzündung/Gastritis) hat sich neuerdings die Sublinguale Applikationsform als Mundspray als erfolgreich herausgestellt. Ein Sprühstoß enthält 5000µg Vitamin B 12 und schmeckt nach Kirsche. Die Verträglichkeit ist ausgezeichnet. Eine Injektionstherapie könnte somit entfallen, was sich auch finanziell auszahlt, denn sterile Injektionslösungen sind teurer als ein geschmackvoller Spraystoß in den Mund.Aus: (Beitrag: "Borreliose und Kassenarzt"-Vortrag )