Given 582 thank(s) in 279 post(s)
Entschuldige, wenn ich nachfrage.
So viel hat Buhner auch nicht gebracht, oder?
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Bei Lymeherbs.eu gibt es noch einige Tage 20% auf alles.
Given 770 thank(s) in 228 post(s)
Ich mußte meine Bestellung auch noch einmal per Email mitteilen. Die Lieferung hat dann auch ungefähr eine Woche gebraucht.
Gemeinsam sind wir stark
Bin nun auch dabei:
www.onlyme-aktion.org
Given 1255 thank(s) in 323 post(s)
Vielen Dank für den Hinweis! Ist ja DIE Gelegenheit für den Buhner-Einstieg.
Meine gestrige Bestellung ist übrigens heute losgeschickt worden, es gab keinerlei Probleme mit dem Shop.
Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Given 1255 thank(s) in 323 post(s)
....und heute schon angekommen!
Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Given 783 thank(s) in 404 post(s)
Danke habe es mittlerweile rausgefunden, also pueraria montana und lobata ist tatsächlich genau dasselbe. Die Bezeichnung lobata ist gebräuchlicher.
Given 257 thank(s) in 89 post(s)
@Linus: "Entschuldige, wenn ich nachfrage.
So viel hat Buhner auch nicht gebracht, oder?"
Ich befolge das Buhner-Protokoll gegen Bartonellen seit November 2015 und muss sagen, dass mir das Buhner-Protokoll schon etwas gebracht hat, auch wenn es mich nicht geheilt hat:
Deutlich besser geworden sind bei mir die chronische Erschöpfung, Brainfog und Kopfschmerzen! Ebenfalls verbessert haben sich meine massiven Verspannungen und die innere Unruhe. Allerdings nehme ich zusätzlich auch Magnesium Malat hochdosiert, einen Vitamin B-Komplex, Vitamin D und Selen (aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion) ein!
Meine Fuß-, Hand-, Schienbein-, Unterarm- und Rippenschmerzen haben ebenfalls in Häufigkeit und Intensität nachgelassen! Nachts habe ich allerdings immer noch ziemlich damit zu kämpfen!
Leider verschlimmert haben sich dagegen meine Sehprobleme :(!
Die "Mouches Volantes" treiben mich fast in den Wahnsinn: In hellen Räumen ziehen graue Nebelschwaden durch mein Sichtfeld und sowohl auf die Nähe, als auch auf die Ferne hat sich mein Sehvermögen leider drastisch verschlechtert.
Trotzdem geht es mit insgesamt deutlich besser als noch vor einem halben Jahr, als ich vor lauter Erschöpfung fast nur noch auf dem Sofa liegen konnte und jede Aufgabe wie Duschen, Kochen, Spülen etc. mich vor fast unlösbare Probleme stellte!
Ich möchte das Buhner-Protokoll auf jeden Fall dieses Jahr fortsetzen und hoffe, dass es weiter bergauf geht.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!