Given 17 thank(s) in 8 post(s)
Hallo,
ich habe nehme jetzt seit 3 Tagen meine Medis und langsam merke ich doch dass es mir schlechter geht. Die Muskelschmerzen die ein paar TAge weg waren, sind nun wieder da und nicht zu wenig. Am schlimmsten ist aber der Schwindel und dieses komische Benommenheitsgefühl im Kopf. Grad auch wenn ich liege. Das fühlt sich dann so an als würde man schweben...irgendwie ganz komisch halt.
Gibt es irgendein Mittelchen gegen diesen Schwindel?
LG
Given 29130 thank(s) in 7920 post(s)
Hallo Pitti,
der Blutspiegel für das Azithromycin baut sich langsam auf, so dass es durchaus sein kann, dass dieser erst jetzt in den wirksamen Bereich gekommen ist und es nun zum absterben von Bakterien kommt. Ob der Schwindel jetzt auch dazu gehört, kann ich nicht sagen, kann aber auch sein.
Es wäre dann ganz gut, wenn du nicht gerade auf Leitern steigst oder mit dem Auto fährst. Ansonsten weiß ich dir dazu leider keinen Rat.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Ich muss morgens leider mit dem Auto fahren, da ich meinen Krümel in die Kita fahren muss, aber ansonsten lasse ich es sein. Gestern bin ich ein bisschen spazieren gegangen mit dem Krümel, aber da nehm ich im Moment meine Mutter mit, da ich allein Angst hab. Wie lange können denn solche Nebenwirkungen bzw. solche Verstärkung der Symptome anhalten?
LG
Habe jetzt das Ergebnis der Blutwerte erfahren. Eine Borreliose wurde durch den Western Blot bestätigt. Der Referenzwert des Labors ging bis 18 und mein Wert liegt bei 25. Ausserdem habe ich noch Co.Infektionen.
Chlamydienpneumonie, Yersinien, Chlamydientrachomatis (wobei es sich hier wohl um eine Seronarbe handelt) Es ist eine frische Infektion. Was bedeutet das aber? Ich hab das doch das erste Mal voriges Jahr im Mai bestätigt bekommen.
LG
leider habe ich nicht die genauen werte, da ich nur per telefon mit ihr gesprochen habe. will mir das aber beim nächsten mal geben lassen. sie hat gesagt dass alles bei mir so an der grenze liegt. also alles positiv aber nur minimal.
ich nehme 17 uhr die ab dann 18 uhr essen und 20.30 uhr das colestyramin.
lg