Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist es Borreliose oder nicht?

Dann kann man das doch auch zum Abnehmen nehmen, wenn es die Fette bindet oder? Biggrin

Die erste Tablette hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Bin mal gespannt.
Thanks given by:

Hallo,

ich habe nehme jetzt seit 3 Tagen meine Medis und langsam merke ich doch dass es mir schlechter geht. Die Muskelschmerzen die ein paar TAge weg waren, sind nun wieder da und nicht zu wenig. Am schlimmsten ist aber der Schwindel und dieses komische Benommenheitsgefühl im Kopf. Grad auch wenn ich liege. Das fühlt sich dann so an als würde man schweben...irgendwie ganz komisch halt.
Gibt es irgendein Mittelchen gegen diesen Schwindel?

LG
Thanks given by:

Hallo Pitti,

der Blutspiegel für das Azithromycin baut sich langsam auf, so dass es durchaus sein kann, dass dieser erst jetzt in den wirksamen Bereich gekommen ist und es nun zum absterben von Bakterien kommt. Ob der Schwindel jetzt auch dazu gehört, kann ich nicht sagen, kann aber auch sein.

Es wäre dann ganz gut, wenn du nicht gerade auf Leitern steigst oder mit dem Auto fährst. Ansonsten weiß ich dir dazu leider keinen Rat.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: pitti129

Ich muss morgens leider mit dem Auto fahren, da ich meinen Krümel in die Kita fahren muss, aber ansonsten lasse ich es sein. Gestern bin ich ein bisschen spazieren gegangen mit dem Krümel, aber da nehm ich im Moment meine Mutter mit, da ich allein Angst hab. Wie lange können denn solche Nebenwirkungen bzw. solche Verstärkung der Symptome anhalten?

LG
Thanks given by:

Habe jetzt das Ergebnis der Blutwerte erfahren. Eine Borreliose wurde durch den Western Blot bestätigt. Der Referenzwert des Labors ging bis 18 und mein Wert liegt bei 25. Ausserdem habe ich noch Co.Infektionen.
Chlamydienpneumonie, Yersinien, Chlamydientrachomatis (wobei es sich hier wohl um eine Seronarbe handelt) Es ist eine frische Infektion. Was bedeutet das aber? Ich hab das doch das erste Mal voriges Jahr im Mai bestätigt bekommen.

LG
Thanks given by:

Hallo Pitti,

hast du die genauen Werte bekommen vom Westernblot? Anhand der verschiedenen Banden lassen sich ein paar Dinge herauslesen, aber nicht alles. (Du könntest es hier einstellen, wenn du dazu noch Fragen hast.) Oder hier nachschauen

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm

http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf (PDF S.18)

Ansonsten beherbergst du wohl noch einen ganzen Zoo an Erregern, denen es dann wohl jetzt auch an den Kragen geht. Wie auch immer scheint doch die antibiotische Behandlung eine geeignete Antwort auf dieses zu sein.

Liebe Grüße Urmel

Thanks given by:

(14.01.2013, 20:41)urmel57 schrieb:  ...........Cholestyramin.............Also 2-3 Stunden nach den Mahlzeiten nehmen.

[/i]

Nachtrag: Und Abstand zu der AB-Einnahme.

Bitte unbedingt darauf achten. Beim Colestyramin ist es wichtig die Abstände einzuhalten - falls das mal, aus irgendeinem Grund, nicht geht, dann ist es sogar sinnvoller es für diesen Tag wegzulassen.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: urmel57 , Filenada , pitti129

leider habe ich nicht die genauen werte, da ich nur per telefon mit ihr gesprochen habe. will mir das aber beim nächsten mal geben lassen. sie hat gesagt dass alles bei mir so an der grenze liegt. also alles positiv aber nur minimal.

ich nehme 17 uhr die ab dann 18 uhr essen und 20.30 uhr das colestyramin.

lg
Thanks given by:

Weißt du ich finde, das mit dem so ein bischen positiv ist so ein wenig wie ein bischen schwanger Confused

Es wird sich aber zeigen, was sich bei deiner Therapie tut.

Liebe Grüße Urmel

Thanks given by: pitti129

Da hast du wohl Recht Urmel. Tongue

Ich hoffe nur, dass der Schwindel wirklich eine Ursache des Ganzen ist und sich mit der Therapie in Luft auflöst.

LG Icon_ostern2_smileIcon_eckbanner01
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste