07.04.2016, 17:33
Hallo Zusammen,
habe schonmal in einem anderen Beitrag um hilfe gebete: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8339
Nun war ich derweil beim Spezi. Er hat einen LTT gemacht, welcher Positiv war.
Den Befund bekomme ich voraussichtlich diese Woche per Post. Werde ihn dann mal hier einstellen.
Einen Therapieplan habe ich vorab bekommen. minocyclin langsam einschleichen.
Meine Beschwerden:
war 3 Wochen (fast) Symptomfrei. Seit Freitag geht es mir wieder schlechter und ich habe sogar neue Symptome.
Rückenschmerzen (LWS hoch und runter wandernd)
Nackenschmerzen
Nerverschmerzen
Missempfindungen(Kribbeln, Zucken, Jucken, Vibrieren ab und an in den Fußzehen)
Gelenkschmerzen (seltener)
Neu sind:
Heißhunger
Frieren
Stimmungsschwankungen
starker Brainfog
aggresiv
Kurzatmigkeit (Kann kein Sport mehr machen weils dann recht heftig wird :( )
Naja weiter im Thema...
Mein Vater hält garnichts von AB und ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich will nur endlich mal eine Lösung oder zumindest einen Ansatz.
Mein Vater hat eine Bekannte die einen wohl sehr fähigen Heilpraktiker kennt, welcher wohl sehr gute erfolge mit AB-loser B. Therapie erzieht hat.
Mein Vater hält normal gar nichts von Alternativen Heilmethoden, aber ist in diesem Fall sehr überzeugt. Und ich Vertraue meinem Vater voll und ganz !
Jedoch habe ich in diesem Fall schwere Zweifel....
Er hat mich gebeten mit dem AB zu warten bis die Heilpraktikerin mich angeschaut hat und das AB nur als letzte Chance zu nehmen.
Was meint ihr bzw. hat wer von euch eine Besserung / Beschwerdefreiheit ohne AB erreicht ? Oder sollte ich lieber die Therapie des Spezis beginnen ?
Liebe Grüße
habe schonmal in einem anderen Beitrag um hilfe gebete: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8339
Nun war ich derweil beim Spezi. Er hat einen LTT gemacht, welcher Positiv war.
Den Befund bekomme ich voraussichtlich diese Woche per Post. Werde ihn dann mal hier einstellen.
Einen Therapieplan habe ich vorab bekommen. minocyclin langsam einschleichen.
Meine Beschwerden:
war 3 Wochen (fast) Symptomfrei. Seit Freitag geht es mir wieder schlechter und ich habe sogar neue Symptome.
Rückenschmerzen (LWS hoch und runter wandernd)
Nackenschmerzen
Nerverschmerzen
Missempfindungen(Kribbeln, Zucken, Jucken, Vibrieren ab und an in den Fußzehen)
Gelenkschmerzen (seltener)
Neu sind:
Heißhunger
Frieren
Stimmungsschwankungen
starker Brainfog
aggresiv
Kurzatmigkeit (Kann kein Sport mehr machen weils dann recht heftig wird :( )
Naja weiter im Thema...
Mein Vater hält garnichts von AB und ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich will nur endlich mal eine Lösung oder zumindest einen Ansatz.
Mein Vater hat eine Bekannte die einen wohl sehr fähigen Heilpraktiker kennt, welcher wohl sehr gute erfolge mit AB-loser B. Therapie erzieht hat.
Mein Vater hält normal gar nichts von Alternativen Heilmethoden, aber ist in diesem Fall sehr überzeugt. Und ich Vertraue meinem Vater voll und ganz !
Jedoch habe ich in diesem Fall schwere Zweifel....
Er hat mich gebeten mit dem AB zu warten bis die Heilpraktikerin mich angeschaut hat und das AB nur als letzte Chance zu nehmen.
Was meint ihr bzw. hat wer von euch eine Besserung / Beschwerdefreiheit ohne AB erreicht ? Oder sollte ich lieber die Therapie des Spezis beginnen ?
Liebe Grüße