20.05.2016, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016, 15:48 von allrounder2016.)
Hi,
wurde vor etwa 15 Jahren von einer Zecke gebissen, seit etwa 7 Jahren leide ich unter wiederkehrenden Muskelzuckungen, die etwa für eine Woche anhalten und dann wieder verschwienden.
Habe leider auch Hashimoto und Keratokonus. Also körperlich etwas mitgenommen, wahrscheinlch auf Grund der Borreliose, allerdings nicht so, dass es mein Leben bisher eingeschränkt hat.
Geistig habe ich mich ebenfalls prächtig entwickelt, daher gehe ich davon aus, dass die Borreliose bisher nur körperlichen Schaden angerichtet hat. Ansonsten keine Beschwerden.
Das ganze nimmt mich sehr mit.
Der Arzt meinte heute, dass es sich um eine Neuinfenktion handelt, wenn eine Infektion überhaupt vorliegt.
Ein weiterer Wert, der sogenannte Borreliose AK-Immanoblock wurde angefragt und kommt nächste Woche.
Das sind schonmal die Werte die ich habe, würde mich wahnsinng freuen, wenn jemand die Werte interpretieren würde.
Untersuchnung Ergebniss Referenzbereich
Borrelia burgd. IgG-AK <20.0 U/ml negativ < 20.0
grenzwertig 20-24
positiv > 24
Borrelua burgd. IgM-AK 33.5 U/ml negativ < 20.0
grenzwertig 20-24
positiv > 24
IgG-Ak ist mit einem Wert von 20.0 also grenzwertig, aber immer noch negativ.
IgM-AK ist mit einem Wert von 33.5 erhöht und somit positiv!
Hier weitere Werte:
Creatinkase +508 U/l < 190
Alpha-HBDH 157 U/l 90 - 180
CRP quantitativ +8.03mg/l >5.00
wurde vor etwa 15 Jahren von einer Zecke gebissen, seit etwa 7 Jahren leide ich unter wiederkehrenden Muskelzuckungen, die etwa für eine Woche anhalten und dann wieder verschwienden.
Habe leider auch Hashimoto und Keratokonus. Also körperlich etwas mitgenommen, wahrscheinlch auf Grund der Borreliose, allerdings nicht so, dass es mein Leben bisher eingeschränkt hat.
Geistig habe ich mich ebenfalls prächtig entwickelt, daher gehe ich davon aus, dass die Borreliose bisher nur körperlichen Schaden angerichtet hat. Ansonsten keine Beschwerden.
Das ganze nimmt mich sehr mit.
Der Arzt meinte heute, dass es sich um eine Neuinfenktion handelt, wenn eine Infektion überhaupt vorliegt.
Ein weiterer Wert, der sogenannte Borreliose AK-Immanoblock wurde angefragt und kommt nächste Woche.
Das sind schonmal die Werte die ich habe, würde mich wahnsinng freuen, wenn jemand die Werte interpretieren würde.
Untersuchnung Ergebniss Referenzbereich
Borrelia burgd. IgG-AK <20.0 U/ml negativ < 20.0
grenzwertig 20-24
positiv > 24
Borrelua burgd. IgM-AK 33.5 U/ml negativ < 20.0
grenzwertig 20-24
positiv > 24
IgG-Ak ist mit einem Wert von 20.0 also grenzwertig, aber immer noch negativ.
IgM-AK ist mit einem Wert von 33.5 erhöht und somit positiv!
Hier weitere Werte:
Creatinkase +508 U/l < 190
Alpha-HBDH 157 U/l 90 - 180
CRP quantitativ +8.03mg/l >5.00