Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bluttest negativ - Symptome positiv

hmm, gestern morgen bis hin zum Mittag waren plötzlich kaum noch Symptome zu spüren auch der Nachtschweiss ist massiv zurückgegangen ... gegen Abend hat es sich aber wieder geändert, ein Nackenmuskel scheint sich wieder zu entzünden, Halsschmerzen, Lymphknoten, Nackenschmerzen ...
die Schmerzen sind zwar lange nicht mehr so extrem wie vorher aber nach gestern wo fast alles verschwunden war bin ich nun etwas besorgt ...
Vieleicht doch besser die Dosis (momentan 200mg) erhöhen lassen?
Insgesamt sind jetzt 7 Doxycyclin 200mg aufgebraucht.
Thanks given by:

Aus #16
Zitat:also wenn es sich hier um eine Borrelieninfektion handelt, gehe mal davon aus dass nach der 20 tägigen Doxy Therapie keine große Verbesserung oder Heilung eintreten wird, eher unwahrscheinlich - oder?
Es passiert doch was. Lightbulb
Von krank auf gesund von jetzt auf gleich, das wird wohl nicht passieren. Positives Denken hilft, zieh die Nummer durch.
Thanks given by: cluster

es stehen jetzt noch einige Tests offen (Bartonellen, WesternBlot & LTT, Parasiten usw)
meine Ärztin hat vorhin wg. dieser Resultate angerufen
HLA-B27, Zika, Yersinien > alle negativ
Sie meinte nur dass die Chrom Werte erhöht sind,
keine Ahnung wo das herkommt, hab noch 2 Amalgam Plomben ...
sollte aber für die Symptome eher nicht in Frage kommen bzw. das Doxy sollte dann auch nicht ansprechen und die Leukozyten senken.
Thanks given by:

irgendwie läuft hier alles schief mit dem Labor und der Krankenkasse ...
heute sind die Resultate gekommen und die haben den Westernblot und FSME einfach ausgelassen weil der erste Suchtest negativ war (die Ärztin hat beides explizit aufgeschrieben). FSME soll ich jetzt auch selber zahlen.

Befund alles negativ ausser Leukozyten (14500) und Herpes Simplex 1 (10,2)
(HLA-B27, Zika, Yersinien, Parasiten, Syphilis usw. negativ)

Wie auch immer ... ich muss jezt für den LTT 255 EUR bezahlen, da ich vor 3 Monaten die Cortison Behandlung hatte, bin ich mir nicht ganz sicher ob da was gefunden werden kann ...

Die leukozyten sind jetzt wieder angestiegen auf 14500, seit gestern kommen die Schmerzen auch wieder mehr zurück.
Das Doxy hat nach 4 Tagen gut angeschlagen, scheint aber jetzt an Wirkung zu verlieren entweder sind die 200mg zu wenig oder es gibt eine Resistenz.

Habe nochmal genau nachgedacht was in den letzten 5 Jahren vorgefallen ist:
- vor 4-5 Jahren Zeckenbiss (keine Sympthome oder Beschwerden)
- von da an leicht erhöhte leukozyten (11000)
- 1 Jahr später extrem heftige Grippe
- ab da ist der Nachtschweiß aufgetreten
- letztes Jahr Okt. Grippeimpfung (ab da ging dann allles richtig los)

es sieht also sehr nach einer Spät oder Chron. Borreliose aus ...

Welche Antibiotika Behandlung würdet ihr in einem solchen Fall empfehlen?
Ich habe morgen noch mal einen Arzttermin und möchte Möglichkeiten mit ihr absprechen ...
L.G.
Thanks given by:

Es gibt kein Schema F.
Behandlungsarten, eine Sache zwischen dir und Dr.
Hier etwas was hilft

http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf

http://www.verschwiegene-epidemie.de/wp-...liose1.pdf

http://www.dieterhassler.de/index.php?id=91

Also, meine Symptome deuten wirklich zu 100% auf eine chronische Borreliose hin ...
aber die haben ja jetzt diesen Herpes simplex 1 gefunden,
könnte dies eventl. auch eine Ursache für meine Symptome sein (Myositis) sein?
Thanks given by:

(05.07.2016, 12:52)cluster schrieb:  Also, meine Symptome deuten wirklich zu 100% auf eine chronische Borreliose hin ...

Hallo Cluster,

es wäre sehr fahrlässig, sich alleine auf Borreliose zu versteifen und nicht nach links und rechts zu schauen.
Bevor du Geld für einen LTT ausgibst, würde ich im Labor den Westernblot nachfordern. Das Blut haben die dort noch vorrätig. Mit hoher Wahrscheinlichkeit musst du die Kosten dafür selbst übernehmen.

Ich hab es jetzt schon mehrfach erlebt, dass der Westernblot vom Labor trotz Anforderung vom Arzt nicht gemacht wurde. Wenn der Elisa negativ war, können sie den weiteren Test gar nicht abrechnen. Aber vielelicht mag ja dein Artz diesbezüglich im Labor nochmals nachhaken.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: cluster , urmel57

Zitat: ich muss jezt für den LTT 255 EUR bezahlen

Das kommt mir sehr viel vor. Den gibt es auch für weniger ca. 120-150€.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: cluster , urmel57

habe vorhin noch mit meiner Ärztin telefoniert ... das Labor wollte sie nicht kontaktieren wg. dem WesternBlot ... sie meinte auch generell müsste sie sich noch in die Materie einarbeiten ...

Ich habe nun vorhin per Zufall doch noch einen Borreliose Arzt in meiner Nähe gefunden und gleich für morgen Nachmittag einen Termin bekommen ;-)
Das macht mir wieder etwas Hoffung!
Thanks given by:

Für einen LTT 255.-€ - auf gar keinen Fall.
Da stecken werweiß welche Interessen dahinter.
Die jahre an Erahrungen damit (viele LTT`s-ca.10-15) im Schnitt meist 100.-.
Sie haben ihre Berechtigung,die LTT`s-bei einem erffahrenem B.-Arzt-auch wenn es nicht gleich funzt.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste