Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bluttest negativ - Symptome positiv

Moin, wegen meiner Cortison Behandlung vor 3 Monaten und der Spurenverschleierung dadurch ...was meint ihr, welcher Test wäre nun am besten geeignet um jetzt noch Spuren zu finden,
Western Blot oder LTT?
Thanks given by:

Ein Westernblot wäre die günstigere und vor allem aussagekräftigere Variante.

Der LTT ist sehr fehleranfällig und macht nur in einem spezialisierten Labor Sinn.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: cluster

die letzen 2 Tage habe ich irgendwie mehr Druck im Hals, Lymphknoten oder Halsmuskeln - Kloß im Hals Gefühl ... Engegefühl (keine Atemnot) kann das vom Doxy kommen?

Es sind jetzt noch 3 Stück 200mg übrig, Muskelschmerzen sind etwas zurückgegangen, aber das Taubheitsgefühl in den Beinen (fühlt sich an wie Durchblutungsstörungen) hat zugenommen, die Augen sind immer noch geädert, Müdigkeit hat etwas nachgelassen ..
am Montag sollten die Resultate (neuer Arzt und Labor) bis auf LTT vorliegen, wird erst am Montag gemacht ..
Thanks given by:

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das sich am rechten Fuss am Knöchel seltsame Adern abzeichnen ..
Anfang des Jahres waren die auch schon da aber nicht so sehr ausgeprägt.
Habe es für Besenreiser gehalten ...
Könnten die mit einer B Infektion etwas zu tun haben oder sind es einfach nur Besenreiser?
An genau dieser Stelle waren auch die Flohbisse ...

>>> siehe Fotos:
https://s32.postimg.org/dnzxe6u51/IMG_20...143916.jpg

https://s32.postimg.org/x41um8rdh/IMG_20...143927.jpg

P.S.
die neuen Labortests (incl. WB) von letzter Woche kommen heute oder morgen noch, die Befunde vom LTT Anfang nächster Woche.

Der Bartonellen Test und Parasiten waren ebenfalls negativ.
Thanks given by:

Moin,
habe heute die neuen Resultate bekommen ... IgG und IgM negativ
nichts auffälliges außer Serotonin = 267.4

https://s31.postimg.org/8sgib1r0b/IMG_20...102734.jpg

https://s32.postimg.org/3zm5qlp3p/IMG_20...102750.jpg

Fällt euch noch etwas dazu ein bzw. auch obige Photos mit den Adern am Fuß?

Die Resultate des LTT kommen erst Anfang nächster Woche.

L.G.
Thanks given by:

Hallo cluster, schwer zu sagen, was da außer dem bereits gesagten noch in Frage kommen kann. Bei Flohbissen, sollte man ja immer auch an Bartonellen und Rickettsien denken. Leider sind die Tests da nicht auch immer wirklich gut...... aber es können einfach auch "nur" Besenreiser sein.

Nimmst du sonst noch irgendwelche Arzneimittel ein, die das erhöhte Serotonin erklären könnten? Serotoninüberschuss im Körper kann schon alleine Symptome auslösen und da sollte der Auslöser dafür auch gefunden werden. Da solltest du auch dranbleiben.
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/in...p?id=43232

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: cluster

Hallo Urmel,
nach den 3 Wochen Doxy sind die Leukozyhten jetzt ordentlich runtergegangen von 15000 auf 9000 ..
allgemein fühle ich mich etwas besser, die Schmerzen sind zwar noch da aber nicht mehr so stark ausgeprägt (Nacken und Schulter).
Ich habe zeitweise Graviola genommen, erhöht wohl auch das Serotonin, aber extrem eröht sind die mit 260 eigentlich noch nicht ...
Das mit den Adern am Fuß macht mir leichte Panik ... aber könnte wohl auch Besenreiser sein (bin vor kurzem 50 geworden).
Naja, es gibt sehr viele Myalgien die von den Symptomen gleich oder ähnlich sind ... aber die Leukos sind mit dem Antibiotika erst runtergegangen, ich bin mal gespannt was der LTT bringt.
L.G.
Thanks given by:

(13.07.2016, 10:32)urmel57 schrieb:  Bei Flohbissen, sollte man ja immer auch an Bartonellen und Rickettsien denken.

Rickettsien werde ich auf jeden Fall nächste Woche noch testen lassen!
Momentan ist ja die AB Reaktion der Leukozyhten der einzige Hinweis auf (irgendeine) Infektion ... nach 2 Wochen Cefuroxym und 3 Wochen Doxy sind diese erstmals unter 10000 (jetzt auf 9000 - höchster Wert 18000) gegangen.
Mit etwas "Glück" war es ja vieleicht tatsächlich noch eine relativ junge Infektion durch die Flohbisse, weil das AB so schnell angeschlagen hat ...

Falls LTT und Rickettsien jetzt ebenfalls keine Befunde zeigen, sollte ich dann trotzdem noch eine weitere AB Behandlung dranhängen oder nur wenn die Leukos wieder ansteigen?

momentan nehme ich nur noch:
- Graviola 600mg (jetzt erst nach der AB Therapie)
- Manuka Honig (1 Esslöffel)
- Vit. B Complex
Thanks given by: urmel57

Ich persönlich würde abwarten, wenn sich jetzt die Werte und dein Befinden am stabilisieren sind...... insbesondere, wenn du gar nicht weißt, mit was du es tatsächlich zu tun hast/ hattest und Antibiotika ja auch nicht immer nur positive Wirkungen entfalten. Dass sie was bewirkt haben, scheint ja offensichtlich zu sein.

Letztlich ist es aber eine Entscheidung, die man nur selbst treffen kann, wenn man einen Arzt hat, der einen dabei unterstützt. Was richtig und was falsch war, kann man erst im Nachhinein, wenn überhaupt beurteilen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

es gibt hier einige Neuigkeiten ...
Also der LTT war nun ebenfalls negativ und mein Arzt meinte eine Borreliose sieht er eher nicht ... Rickettsien Resultat liegt noch nicht vor.
Was mich aber stutzig macht ist das die Leukozyhten erst nach dem Doxy runtergegangen sind, das war bei dem Cortison nicht der Fall ...

Ansonsten wurde letzten Freitag nochmals ein Test gemacht, die Leukoyhten sind nach 14 Tagen von 9020 auf 9480 angestiegen, ist aber vermutlich eher nicht als Alarmsignal zu sehen - oder?

Schilddrüsenwerte sind auch alle im Limit und alles andere momentan auch ...
Was noch auffällt ist wieder ein Vitamin-D Mangel, wurde bereits vor 5 Monaten behandelt durch Vit. D Ampullen.

Habe mich letzte Woche auch bei einem Arzt nebenan einmal einrenken lassen, da hat sich nach 3 Tagen eine kleine Besserung eingestellt, was die Schmerzen und Durchblutungsstörungen in Beinen und Arm angeht, auch der Ohrendruck hat nachgelassen.

Momentan aber immer noch ziemlich Wetteranhängig, kribbeln, Nacken und Schulterschmerzen kommen dann wieder voll raus ...

Habe noch gelesen das ein HWS auch z.b. durch eine Nebenhöhlenentzündung oder andere bakterielle Entzündungen ausgelöst werden kann ... im Grunde sind die HWS Symptome ja fast 100% gleich mit der Borreliose ...

Die Frage ist jetzt nur, wie soll es am besten weiterbehandelt werden - weiter Antibiotika oder Cortison?
Die Muskelentzündungen flachen zwar leicht ab aber es macht sich schon was in der Herzgegend bemerkbar .. leichtes stolpern bzw. auch rasen ...

Habt ihr noch eine Idee oder eine Empfehlung?

z.Z. nehme ich noch:
1-2 mal die Woche Xanax (0,25mg) hilft etwas wenn es ganz schlimm wird
Vitamin-C 1000mg (zeitversetzte Abgabe) tägl.
Omega 3 1000mg tägl.
Vitamin B Komplex tägl.
Graviola 600mg tägl.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste