Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich melde mich zurück....

Hallo,

wie mein Betreff schon andeutet: ich melde mich zurück. Eine nicht ganz ernst genommene Nymphe an einer Stelle, wo sie nicht genau zu erkennen war, einige Tage später dann das:

Kein Wunder, dass ich in den letzten Tagen eigentlich nur noch schlafen kann. Das kenne ich noch vom ersten Mal.Confused
Nehme jetzt erst einmal Doxy und zwar so lange, bis es mir besser geht.
Sagt mein Doc.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Ach du meine Güte, Rosenfan, du auch? Das scheint dieses Jahr ja eine Pest zu sein, wieviele von den "alten Hasen" neu mitreden können.

Erstmal Gute Besserung!

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Waldgeist , leonie tomate , Rosenfan , Niki , Nala

Oh je, aber gut, dass du das recht bald entdeckt hast und dein Hausarzt da gleich so klug entscheidet "so lange, bis es dir besser geht".

Toi, toi, toi, dass das wieder schnell erledigt ist. Icon_fred_blumenstauss

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , Rosenfan , Niki , Borrimaus

Auch von mir von Heart gute Besserung.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: leonie tomate , Rosenfan , urmel57 , Waldgeist , hanni , Niki

Ich danke euch, bin auch restlos begeistert. Als wenn der ganze Mist, mit dem ich mich herumschlage, nicht schon reicht
Jedenfalls habe ich mir erst mal Sonnenmilch LSF 50 geholt. Ich bin gewarnt vom letzten Mal.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , leonie tomate , Regi

Hallo Rosenfan,

ich wünsche Dir gute Besserung und Kopf hoch, wird schon wieder werden.

Herzliche Grüße
Waldgeist Icon_gute-besserung
Thanks given by: leonie tomate , Rosenfan

Alles gute schnelle Besserung Icon_winken3
Thanks given by: Rosenfan

(11.07.2016, 17:22)Rosenfan schrieb:  Ich danke euch, bin auch restlos begeistert. Als wenn der ganze Mist, mit dem ich mich herumschlage, nicht schon reicht
Jedenfalls habe ich mir erst mal Sonnenmilch LSF 50 geholt. Ich bin gewarnt vom letzten Mal.

Gruß Rosenfan

Hallo Rosi...
Schön Dich zu lesen...
Die Eintrittswährung ( Borrelien ) hättest aber nicht entrichten brauchen-hi..hi....
Noch kann ich ja tönen,hoffe aber-das ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
Frauchen und ich haben zwar fast jede Woche irgendwelche Zicken am Bein-dies Jahr ist besonderst übel...die haben wohl auch ne EM zu meistern.
Wünsch dir viiiel Erfolg...ich hab fast immre Tesastreifen dabei,da kannst sie Problemloser pflücken-solang sie noch krabbeln.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

(11.07.2016, 17:22)Rosenfan schrieb:  Jedenfalls habe ich mir erst mal Sonnenmilch LSF 50 geholt. Ich bin gewarnt vom letzten Mal.

Irgendwie entspannend, wenn man nicht zum 1000sten Mal dieselben Warnungen und Hinweise tippen muss Angel Biggrin

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Rosenfan , Waldgeist

Ja, dieses Jahr ist wirklich eine echte Plage. Wer ins Grün raus geht holt sich relativ sicher eine. In unserer Familie haben wir Ca 1 Stich pro Woche. Pro Waldausflug zwischen 5-20(!!) war schon alles dabei. Bremsen nicht mitgezählt (welche dieses Jahr auch übelste Schwellungen verursachen).

Ein ganz übles Insektenjahr dieses 2016...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste