Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Hallo,
wie mein Betreff schon andeutet: ich melde mich zurück. Eine nicht ganz ernst genommene Nymphe an einer Stelle, wo sie nicht genau zu erkennen war, einige Tage später dann das:
Kein Wunder, dass ich in den letzten Tagen eigentlich nur noch schlafen kann. Das kenne ich noch vom ersten Mal.
Nehme jetzt erst einmal Doxy und zwar so lange, bis es mir besser geht.
Sagt mein Doc.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 29150 thank(s) in 7925 post(s)
Ach du meine Güte, Rosenfan, du auch? Das scheint dieses Jahr ja eine Pest zu sein, wieviele von den "alten Hasen" neu mitreden können.
Erstmal Gute Besserung!
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 11219 thank(s) in 2729 post(s)
Auch von mir von
gute Besserung.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ich danke euch, bin auch restlos begeistert. Als wenn der ganze Mist, mit dem ich mich herumschlage, nicht schon reicht
Jedenfalls habe ich mir erst mal Sonnenmilch LSF 50 geholt. Ich bin gewarnt vom letzten Mal.
Gruß Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(11.07.2016, 17:22)Rosenfan schrieb: Ich danke euch, bin auch restlos begeistert. Als wenn der ganze Mist, mit dem ich mich herumschlage, nicht schon reicht
Jedenfalls habe ich mir erst mal Sonnenmilch LSF 50 geholt. Ich bin gewarnt vom letzten Mal.
Gruß Rosenfan
Hallo Rosi...
Schön Dich zu lesen...
Die Eintrittswährung ( Borrelien ) hättest aber nicht entrichten brauchen-hi..hi....
Noch kann ich ja tönen,hoffe aber-das ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
Frauchen und ich haben zwar fast jede Woche irgendwelche Zicken am Bein-dies Jahr ist besonderst übel...die haben wohl auch ne EM zu meistern.
Wünsch dir viiiel Erfolg...ich hab fast immre Tesastreifen dabei,da kannst sie Problemloser pflücken-solang sie noch krabbeln.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 11219 thank(s) in 2729 post(s)
(11.07.2016, 17:22)Rosenfan schrieb: Jedenfalls habe ich mir erst mal Sonnenmilch LSF 50 geholt. Ich bin gewarnt vom letzten Mal.
Irgendwie entspannend, wenn man nicht zum 1000sten Mal dieselben Warnungen und Hinweise tippen muss
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 183 thank(s) in 73 post(s)
Ja, dieses Jahr ist wirklich eine echte Plage. Wer ins Grün raus geht holt sich relativ sicher eine. In unserer Familie haben wir Ca 1 Stich pro Woche. Pro Waldausflug zwischen 5-20(!!) war schon alles dabei. Bremsen nicht mitgezählt (welche dieses Jahr auch übelste Schwellungen verursachen).
Ein ganz übles Insektenjahr dieses 2016...