Hallo,
hatte am 8.7. mit der ersten Metroinfusion begonnen. Etwa 20 std. später begannen die ersten Reaktionen mit Krämpfen, allerdings noch nicht so stark.
Spezi sagte Pause über das Wochenende, ich habe da allerdings Metro oral genommen.
Schmerzen wurden sehr stark die nächsten 3 Tage.
Seit 11.7. vertrage ich Metro einmal tägl. soweit gut. Nehme aber Cetirizin dazu.
Heute erhöhen wir auf 2x tägl....
Mit dem Pflegedienst gibt es leider großen Ärger, ich wollte eigentlich mal enspannt und ohne Stress eine Therapie starten
Ich hatte von Anfang an gesagt das ich nur zu Beginn eine Infusion bekomme und dann auf zwei gesteigert wird.
Dafür haben sie jetzt keine Kapazität
Und sie können auch nicht wenigsten einmal tägl. morgens oder abends kommen (bisher waren sie mittags da).
Außerdem sind sie extrem pampig und das bei einem Palliativ Pflegedienst.
Jetzt muss meine 75 jährige Mutti lernen die Infusionen zu anzuschließen, was wirklich nicht ganz einfach ist, da wir sehr steril arbeiten müssen und viele Schritte zu bedenken sind.
Aber sie macht das ganz toll
Der Pflegedienst kommt dann erstmal nur einmal die Woche um die Halteplatte und den Verband zu wechseln, in der Hoffnung das sie für mich bald mehr Zeit haben. Was wenn meine Mutti mal krank wird?
Leider gibt es wohl keinen anderen den wir beauftragen könnten.
Anbei ein Bild für die die es interessiert wie die Picc Line aussieht.
Ich wickel dann immer noch einen Verband um das Ganze, sieht schöner aus