Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich melde mich zurück....

Da hab ich mich wohl ziemlich unverständlich ausgedrückt. Ich hatte schon weit über 20 Zecken, nur in den letzten 2 Jahren, seitdem wir u.a. im Wald leben keine mehr. So war das gemeint.

Ich wollte bloß daruf hinweisen was Sonnenschutzmittel teilweise für Risiken birgt. Gerade wo Entgiftung ein wichtiger Bestandteil der Borre-behandlung ist.

@Anja: Danke für deine Vertiefung ;)
Thanks given by:

So, ich bin wieder zuhause - Krankenhaus wegen Blasen-Biopsie.
Seit geraumer Zeit habe ich Gelenkschmerzen, Schultergelenk und Knie.
Außerdem ganz fiese Kreislaufbeschwerden.
Ich bin froh, wenn mein HA nächste Woche wieder da ist, weil ich das Doxy wegen der dadurch ausgelösten Blasenschmerzen nur 14 Tage nehmen konnte.
Ich frage mich nur, ob ich mit einer erneuten AB-Therapie noch warten soll und dann erst eine Laboruntersuchung veranlassen sollte.

Gruß Rosenfan

PS.:hier ein Link zum Thema Mikropartikel: http://www.bund.net/themen_und_projekte/...roplastik/

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: irisbeate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste