Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manchmal so Hoffnungslos

Ja manchmal scheint es hoffnungslos, doch lasse die Hoffnung zuletzt sterben
Bin nach hartem Kampf wieder auf den Beinen.
Habe hin und wieder Probleme.
Im Moment machen mir Sehstörungen wieder mal Angst vorzeitig zu erblinden.
Alle bereits bekannte Sehstörungen durch Borreliose habe ich im Laufe meiner Leidenszeit als Betroffener durchlebt.
Zeitweise habe ich den Verdacht die Viecher Fressen mir das Gehirn samt Augen
raus, sehe Srukturen von Gängen und Geschnörgel , runde Löcher und meine manchmal zu sehen wie sich die Gänge verlängern und das Geschnörgel sich
bewegt.Dies sind Bilder,die ich beim Blick an weiße Wände bei Seitenlicht sehe..
Ob in den Augen oder im Gehirn das Bild entsteht kann ich nicht beurteilen.Jedoch zeigt sich, daß ich morgens zunächst sehr schlecht sehe, trotz Prille, und auch total verklebte Augen habe.
Wer hat ähnliche Merkmale ,wer weiss Rat.
Viele Besuche beim Augenarzt brachten keine Erkenntnis.
Strukturen verblassen und treten neben den Vernarbungen wieder neu auf.
Thanks given by:

Also stark verklebte und brennende Augen habe ich jeden Morgen schon länger, sicher kommst das von der B.
Ein Augenarzt konnte nichts finden.

Ganz leichte Sehstörungen hatte ich selten auch schon.
Borreliose kann eben alles machen !
Thanks given by: Greif

(03.08.2016, 11:36)Klaus schrieb:  Also stark verklebte und brennende Augen habe ich jeden Morgen schon länger, sicher kommst das von der B.
Ein Augenarzt konnte nichts finden.

Ganz leichte Sehstörungen hatte ich selten auch schon.
Borreliose kann eben alles machen !

Das kann ich nur bestätigen - wann+wodurch das wieder abflachte\verschwandt...keine Ahnung,wohl durch die eine oder andere Kombi.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Greif , Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste