Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bluttest negativ - Symptome positiv

oh ja, die ist deutlich zu sehen! Bei mir soll an einer Stelle (die Kugel) noch per Ultraschall abgeklärt werden (Blutgefässe).
Wegen der Schmerzen bzw. kribbeln usw. wenn es extrem war hatte ich in letzter Zeit 1-2 mal pro Woche eine Xanax 0.25 genommen ... hat die Muskeln nach ca. 30 Min. entspannt und die Schmerzen incl. kribbeln gingen deutlich zurück ... ist mir aber auf die Dauer zu heftig wegen Abhängigkeit usw.
Meine Ärztin meinte zwar bei der geringen Menge sollten keine Probleme auftreten, als Alternative hat sie mir heute Prozac 0.20 aufgeschrieben, bis da aber eine Wirkung aufgebaut ist kann es 2-3 Wochen dauern.
Mir ist jetzt nur nicht ganz klar ob ich während dieser Zeit bis die Wirkung eintritt weiter geringe Mengen Xanax nehmen kann (Interaktion) sie hat beides verschrieben ...
Ich hatte heftige Probleme mit Schmerzmitteln (Magengeschwüre) von daher ist für mich Xanax oder Prozac das kleinere Übel.
Thanks given by:

(03.08.2016, 18:04)cluster schrieb:  Mir ist jetzt nur nicht ganz klar ob ich während dieser Zeit bis die Wirkung eintritt weiter geringe Mengen Xanax nehmen kann (Interaktion) sie hat beides verschrieben ...

Frag in Deiner Apotheke nach! Die können dies auch meist zuverlässiger sagen als Ärzte.
Mit Psychopharmaka kenn ich mich überhaupt nicht aus, hab darum immer einen großen Bogen gemacht.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: cluster

die Leukozyhten gehen langsam wieder hoch ...
vor 60 Tagen: 15.000
vor 30 Tagen: 9.020
vor 14 Tagen: 9.480
gestern: 9.820
also nach der Doxy Behandlung (20 Tage) waren sie auf 9.020

Monocythen vor 14 Tagen 0.800 gestern 0.810

alle anderen Werte wieder OK

die Muskelschmerzen in Nacken und Schultern haben ebenfalls wieder zugelegt
Thanks given by:

(04.08.2016, 13:32)cluster schrieb:  die Leukozyhten gehen langsam wieder hoch ...
vor 60 Tagen: 15.000
vor 30 Tagen: 9.020
vor 14 Tagen: 9.480
gestern: 9.820
also nach der Doxy Behandlung (20 Tage) waren sie auf 9.020

Ohne Angabe des Referenzbereiches des Labors läßt sich dazu gar nichts sagen/raten. Und dieser ist bei allen Laboren unterschiedlich; ich hab z. B. in meinen Befunden 3,6/3,9 - 10,2 und 3,7 - 10,1 und 4,4 - 11,3 und 4,5 - 12,5 (1000/µl), also sehr unterschiedlich.
Ein bißchen Erhöhung ist nicht schlimm; der Körper kämpft eben. Ab 15 sollte man dann allerdings wöchentlich kontrollieren, die Leukos können nämlich verdammt schnell ansteigen oder auch fallen (z. B. bei Medikamentenunverträglichkeit) und dann wird's 'ne Leukopenie bzw. Leukozytose. Ich bin mit 33,7 (nichts von gemerkt) ins Khs. gekommen.
Also Augen auf, aber nicht uschig machen! Icon_unknownauthor_troest

habe gerade neue Laborwerte bekommen, Ricketesia, Bartonellen, Hantavirus
- negativ

allerdings Vitamin B6 scheint zu hoch zu sein:
Vitamin B6 (Pyridoxin) (LC/MS/MS)
serum und plasma
314 nmol| referenz 12-128
53,1 µg| referenz 2,0-22,0

könnte das ganze möglicherweise auf eine Polyneuropathie hindeuten?
kribbeln, taubheitsgefühl, muskel & sehnenschmerzen

auffällige Blutwerte:
Vitamin B6 zu hoch
Vitamin D3 zu niedrig
Leukozythen waren zu hoch (momentan noch im Limit steigen langsam wieder an)

zur Info:
Ich habe in den letzten 4 Monaten 1x pro Tag EINE B Komplex Kapsel genommen, könnte eventl. auch daher kommen.

was haltet ihr davon?
Thanks given by:

(05.08.2016, 16:10)cluster schrieb:  könnte das ganze möglicherweise auf eine Polyneuropathie hindeuten?
kribbeln, taubheitsgefühl, muskel & sehnenschmerzen

auffällige Blutwerte:
Vitamin B6 zu hoch
Vitamin D3 zu niedrig
[...]

zur Info:
Ich habe in den letzten 4 Monaten 1x pro Tag EINE B Komplex Kapsel genommen, könnte eventl. auch daher kommen.

Ja. Hab grad mal in meinem "Archiv" nachgeguckt. Da steht zum Thema Vit-B6-Überdosierung: "Vergiftungserscheinungen durch Vitaminpräparate sind möglich und können zu Kribbeln und Taubheit in Händen und Füßen führen. Schwangere und Stillende sollten eine Überdosierung vermeiden (Arzt)"
Als maximale Tagesdosis für Männer werden 1,8 mg angegeben.
Wenn ich so an meine Vit-B-Komplex-Kapseln denke, die je 10 mg Vit B6 enthalten...

Mit Polyneuropathie kenn ich mich (zum Glück) nicht aus. Da müßten sich hier mal andere zu Wort melden.

Die Muskelschmerzen könnten vom Vit-D-Mangel sein. Wie sind denn da die beiden Werte?

uggh, ich lass die B Comp. Kapseln sofort mal weg ... B12 war alles i.O.
vor 14 Tagen war D2, D3 auf 27.2 ng - referenz > 30.0
war aber vor 4 Monaten auf 6.9

Ich habe hier noch eine Ampulle hochdosiertes D3 200.000 ie, sollte ich vieleicht heute mal nehmen auch wg. dem erhöhtem B6 ...
Thanks given by:

Ich hab mir gestern inna Drogerie mal deinetwegen die Vit-B-Komplex-Schachteln angeguckt und war mehr als erstaunt, wie unterschiedlich dosiert das alles ist. (Ist mir dann auch wieder eingefallen, denn ich hatte ja vor Jahren selbst mal alles durchforstet, um das für mich geeignete Präparat zu finden.)
Bei zweien war B6 mit 1,4 mg pro Kapsel dosiert und damit bei weitem nicht so hoch wie mein gestern hier Erwähntes. Also ehe Du Dein Präparat für immer verdammst Wink, guck noch mal die einzelnen Inhaltsstoffe durch!

Zum Thema Vit D schrieb ich ja letztens schon:
(03.08.2016, 07:49)Filenada schrieb:  Wie schon erwähnt, gibt es hier inzwischen einige Threads zu diesem Thema. Einfach in die Suche "Vitamin D" eingeben und darunter "Suche nur in Betreffen" anklicken, dann wirste schon mehr als fündig.

Thanks given by: borrärger

Hi Filenada, meine B-Complex Kapseln haben 6mg B6, die Erhöhung im Blut könnte darauf zurückzuführen sein ... seit 2 Tagen geht das kribbeln leicht zurück, allerdings kann das auch am Prozac liegen.
Das Xanax hat bisher am besten geholfen, gegen die Verspannung und das Kribbeln ... habe es aber auch vor 3 Tagen abgesetzt weil es auf Dauer nur noch mehr Probleme macht.
Das Prozac soll keine Anhängigkeiten verursachen ... na ja ... auf jeden Fall nicht so ein Kracher wie Xanax.
Das Prozac baut langsam seine Wirkung auf, bin ruhiger Schmerzen und Kribbeln gehen zurück (braucht etwa 2-3 Wochen zur vollen Wirkung) es gab zwar auch mal einen leicht erhöten Serotonin Wert aber beim letzten Check war der im Limit.

Es deutet also momentan auch auf ein ZNS Problem hin, sonst würden die Schmerzen wahrscheinlich nicht abnehmen davon.
Ich denke ich werde dann mal bei einem Neurologen einen Termin machen ...

Ob das jetzt eine Folgeerkrankung durch den Zeckenbiss vor 5 Jahren ist oder durch HWS, MS, Fibromyalgie, Neuropathie usw. verursacht ist .. irgendwie blicke ich nicht mehr durch ... die Symptome passen auf alle diese Krankheiten

Oder es werden einfach nur durch die Muskelanspannungen irgendwo Nerven abgedrückt.

Momentan machen meine Augen Probleme, Sehkraft lässt nach und beide Augen sind immer noch geädert.

P.S. die Vit. D3 Megaampulle 200000 IE schreckt mich momentan zu sehr ab ;-)
Ich nehme erstmal 2 Kapseln 1000IE D3 und 1 Stunde vorher Magnesium
Thanks given by: borrärger

das wars wohl jetzt mit Prozac, habe mich nach 5 Tagen entschieden abzubrechen, die Nebenwirkungen verschlimmern alles noch mehr .. soll zwar nach 3 Wochen aufhören, aber dafür gibt es auch keine Garantie.
Bei Prozac wird erwähnt dass man nicht abbrechen soll .. hat jemand Erfahrungen damit bzw. was spricht dagegen nach 5 Tagen abzubrechen anstatt nach 3 Wochen wenn es dann immer noch nicht besser ist oder wirkt?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste