Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differenzialdiagnostik- Psychisch oder doch Borreliose

(04.08.2016, 17:33)Torsten schrieb:  Was für Blutuntersuchungen bisher gemacht wurden kann ich nicht sagen

Laß Dir generell überall immer Kopien der Befunde geben! Als Patient hast Du ein Recht darauf. (Die Praxis kann höchstens die Erstattung der Kopierkosten von Dir verlangen.)
Aber paß auf, daß Du nicht Ausdrucke aus der Patientenkartei Deiner Ärzte bekommst, sondern Kopien der Originale des Labors! Denn da stehen die für dieses Labor geltenden Referenzbereiche und manchmal noch Hinweise und/oder weitere Ausführungen des Laborarztes mit drauf.

Zitat:auch nicht was man alles daraus ablesen kann.

Dabei können wir Dir hier bestimmt helfen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , borrärger

Leider wiedermal ein Zeitproblem.
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...rungen.pdf

Vielleicht kann jemand noch den guten Artikel aus "Der Psychiater" ? nachliefern. Borreliose in der ......
Danke
Thanks given by: borrärger

Hallo Leute,
ich werde am besten zu einem Spezi aus der Ärzte-Liste der borreliose-nachrichten.de Seite in meiner Nähe gehen. Zu mehr als diesen Termin zu machen bin auch im Moment nicht in der Lage. Heute hat es wieder einen negativen Höhenpunkt meines Befindens gegeben:
Hitzewallungen im Kopf, Herzrasen mit Schmerzen, Schwindel, Panik, kalter Schweiß, Unruhe, Piksen überall, Nackensteifheit, Halsbrennen. Hab kaum geschlafen und das schlimmste ist, keine Gewissheit zu haben. Bin grad am verzweifeln wie lange ich das nach einem halben Jahr aushalte.
Ich halte euch aber auf dem laufenden.

Zu #12
Hier #15
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...0#pid84640

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste