Given 30 thank(s) in 20 post(s)
oh ja, die ist deutlich zu sehen! Bei mir soll an einer Stelle (die Kugel) noch per Ultraschall abgeklärt werden (Blutgefässe).
Wegen der Schmerzen bzw. kribbeln usw. wenn es extrem war hatte ich in letzter Zeit 1-2 mal pro Woche eine Xanax 0.25 genommen ... hat die Muskeln nach ca. 30 Min. entspannt und die Schmerzen incl. kribbeln gingen deutlich zurück ... ist mir aber auf die Dauer zu heftig wegen Abhängigkeit usw.
Meine Ärztin meinte zwar bei der geringen Menge sollten keine Probleme auftreten, als Alternative hat sie mir heute Prozac 0.20 aufgeschrieben, bis da aber eine Wirkung aufgebaut ist kann es 2-3 Wochen dauern.
Mir ist jetzt nur nicht ganz klar ob ich während dieser Zeit bis die Wirkung eintritt weiter geringe Mengen Xanax nehmen kann (Interaktion) sie hat beides verschrieben ...
Ich hatte heftige Probleme mit Schmerzmitteln (Magengeschwüre) von daher ist für mich Xanax oder Prozac das kleinere Übel.
04.08.2016, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016, 13:33 von
cluster.)
die Leukozyhten gehen langsam wieder hoch ...
vor 60 Tagen: 15.000
vor 30 Tagen: 9.020
vor 14 Tagen: 9.480
gestern: 9.820
also nach der Doxy Behandlung (20 Tage) waren sie auf 9.020
Monocythen vor 14 Tagen 0.800 gestern 0.810
alle anderen Werte wieder OK
die Muskelschmerzen in Nacken und Schultern haben ebenfalls wieder zugelegt
habe gerade neue Laborwerte bekommen, Ricketesia, Bartonellen, Hantavirus
- negativ
allerdings Vitamin B6 scheint zu hoch zu sein:
Vitamin B6 (Pyridoxin) (LC/MS/MS)
serum und plasma
314 nmol| referenz 12-128
53,1 µg| referenz 2,0-22,0
könnte das ganze möglicherweise auf eine Polyneuropathie hindeuten?
kribbeln, taubheitsgefühl, muskel & sehnenschmerzen
auffällige Blutwerte:
Vitamin B6 zu hoch
Vitamin D3 zu niedrig
Leukozythen waren zu hoch (momentan noch im Limit steigen langsam wieder an)
zur Info:
Ich habe in den letzten 4 Monaten 1x pro Tag EINE B Komplex Kapsel genommen, könnte eventl. auch daher kommen.
was haltet ihr davon?
uggh, ich lass die B Comp. Kapseln sofort mal weg ... B12 war alles i.O.
vor 14 Tagen war D2, D3 auf 27.2 ng - referenz > 30.0
war aber vor 4 Monaten auf 6.9
Ich habe hier noch eine Ampulle hochdosiertes D3 200.000 ie, sollte ich vieleicht heute mal nehmen auch wg. dem erhöhtem B6 ...
07.08.2016, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016, 12:10 von
cluster.)
Hi Filenada, meine B-Complex Kapseln haben 6mg B6, die Erhöhung im Blut könnte darauf zurückzuführen sein ... seit 2 Tagen geht das kribbeln leicht zurück, allerdings kann das auch am Prozac liegen.
Das Xanax hat bisher am besten geholfen, gegen die Verspannung und das Kribbeln ... habe es aber auch vor 3 Tagen abgesetzt weil es auf Dauer nur noch mehr Probleme macht.
Das Prozac soll keine Anhängigkeiten verursachen ... na ja ... auf jeden Fall nicht so ein Kracher wie Xanax.
Das Prozac baut langsam seine Wirkung auf, bin ruhiger Schmerzen und Kribbeln gehen zurück (braucht etwa 2-3 Wochen zur vollen Wirkung) es gab zwar auch mal einen leicht erhöten Serotonin Wert aber beim letzten Check war der im Limit.
Es deutet also momentan auch auf ein ZNS Problem hin, sonst würden die Schmerzen wahrscheinlich nicht abnehmen davon.
Ich denke ich werde dann mal bei einem Neurologen einen Termin machen ...
Ob das jetzt eine Folgeerkrankung durch den Zeckenbiss vor 5 Jahren ist oder durch HWS, MS, Fibromyalgie, Neuropathie usw. verursacht ist .. irgendwie blicke ich nicht mehr durch ... die Symptome passen auf alle diese Krankheiten
Oder es werden einfach nur durch die Muskelanspannungen irgendwo Nerven abgedrückt.
Momentan machen meine Augen Probleme, Sehkraft lässt nach und beide Augen sind immer noch geädert.
P.S. die Vit. D3 Megaampulle 200000 IE schreckt mich momentan zu sehr ab ;-)
Ich nehme erstmal 2 Kapseln 1000IE D3 und 1 Stunde vorher Magnesium
das wars wohl jetzt mit Prozac, habe mich nach 5 Tagen entschieden abzubrechen, die Nebenwirkungen verschlimmern alles noch mehr .. soll zwar nach 3 Wochen aufhören, aber dafür gibt es auch keine Garantie.
Bei Prozac wird erwähnt dass man nicht abbrechen soll .. hat jemand Erfahrungen damit bzw. was spricht dagegen nach 5 Tagen abzubrechen anstatt nach 3 Wochen wenn es dann immer noch nicht besser ist oder wirkt?