09.08.2016, 11:01
Gestern musste ich für meine Mutter den RTW rufen. Sie liegt mit Herzbeschwerden jetzt im KH.
V.a. Vorhofflimmern... Es geht ihr heute schon viel besser, zum Glück.
Aber so schnell bricht mein Sythem hier zusammen bzgl. der Infusionen.
Heute kommt eine Ärztin, morgen eine Krankenschwester vom Spezi (selbst an B. erkrankt) und macht wenigsten eine Infusion.
Ich hatte mal gefragt ob es eine Verlängerung für die Picc Line gibt und es hieß nein.
Jetzt habe ich an anderer Stelle nachgehakt, und ja, es gibt eine Heidelberger Verlängerung Luer Lock.
Somit könnte ich mir doch auch selbst die Infusion machen...
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, der Erfolg von Metro vor 2,5 Jahren stellt sich nicht ein.
Ich fühlte mich zwischendurch etwas aktiver in der Wohnung, d.h. ich liege nicht mehr ganz so viel.
Leider ist seit Freitag wieder eine deutliche Spirale nach unten.
Nun ja, weiter machen...
LG Jo
V.a. Vorhofflimmern... Es geht ihr heute schon viel besser, zum Glück.
Aber so schnell bricht mein Sythem hier zusammen bzgl. der Infusionen.
Heute kommt eine Ärztin, morgen eine Krankenschwester vom Spezi (selbst an B. erkrankt) und macht wenigsten eine Infusion.
Ich hatte mal gefragt ob es eine Verlängerung für die Picc Line gibt und es hieß nein.
Jetzt habe ich an anderer Stelle nachgehakt, und ja, es gibt eine Heidelberger Verlängerung Luer Lock.
Somit könnte ich mir doch auch selbst die Infusion machen...
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, der Erfolg von Metro vor 2,5 Jahren stellt sich nicht ein.
Ich fühlte mich zwischendurch etwas aktiver in der Wohnung, d.h. ich liege nicht mehr ganz so viel.
Leider ist seit Freitag wieder eine deutliche Spirale nach unten.
Nun ja, weiter machen...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.