05.11.2016, 14:46
Hallo Leute,
ich habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Infos zu bekommen. Ich habe schon manche Berichte gelesen und vielleicht ähnelt meiner dem ein oder anderen.
Ich will möglichst kurz meine Geschichte erzählen und hoffe jemand nimmt sich 5 min.
Ich bin männlich, Mitte 30 und wohn im schönen Schwarzwald. Vorneweg, ich hatte schon die ein oder andere Zecke aber immer ohne Wanderröte.
Vor ca. 5 Jahren fing meine endlose Geschichte an, von heute auf morgen hatte ich diverse Symptome.
Kribbeln in der linken Hand (als aller erstes)
Muskelschwäche in den Beinen
Muskelzuckungen
ständiges Pinkeln
extreme (noch nie erlebte) Müdigkeit
ständiges einschlafen aller Gliedmassen
Sehstörungen
seit einiger Zeit hohes Cholesterin (obwohl ich mich fast vegetarisch ernähre, Optimalgewicht habe, keinen Alkohol, Sport...)
immer mal wieder Alkoholunverträglichkeit
und sicher vieles mehr.
Ich habe in den 5 Jahren viel untersuchen lassen.
Als alles anfing:
MRT Schädel, HWS,BWS
diverse neurologische Unterssuchungen
literweise Blut abgegeben
Herz, Lunge usw
eigentlich alles was die Kasse zahlt.
Nie kam irgendwas raus. Die klassischen Borreliose Werte waren immer grenzwertig positiv oder fraglich positiv usw.
Ein Arzt gab mir mal aus "Mitleid" 3 Wochen Doxycilyin oder wie das heisst. Er meinte falls ich eine Borreliose habe ist die damit ausgeräumt.
Heute, kämpfe ich mit folgenden Symptomen:
Keine Beinkraft, immer wie Muskelkater
Ständiges Pinkeln
Sehstörungen
Benommenheit
hohe Cholesterin
Ich habe mich erst letzte Woche nochmal durchchecken lassen (mit der Hoffnung einfach mal was zu erfahren) Blut und MRT waren wie immer top.
Freunde, was ist nur los mit mir???
ich habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Infos zu bekommen. Ich habe schon manche Berichte gelesen und vielleicht ähnelt meiner dem ein oder anderen.
Ich will möglichst kurz meine Geschichte erzählen und hoffe jemand nimmt sich 5 min.
Ich bin männlich, Mitte 30 und wohn im schönen Schwarzwald. Vorneweg, ich hatte schon die ein oder andere Zecke aber immer ohne Wanderröte.
Vor ca. 5 Jahren fing meine endlose Geschichte an, von heute auf morgen hatte ich diverse Symptome.
Kribbeln in der linken Hand (als aller erstes)
Muskelschwäche in den Beinen
Muskelzuckungen
ständiges Pinkeln
extreme (noch nie erlebte) Müdigkeit
ständiges einschlafen aller Gliedmassen
Sehstörungen
seit einiger Zeit hohes Cholesterin (obwohl ich mich fast vegetarisch ernähre, Optimalgewicht habe, keinen Alkohol, Sport...)
immer mal wieder Alkoholunverträglichkeit
und sicher vieles mehr.
Ich habe in den 5 Jahren viel untersuchen lassen.
Als alles anfing:
MRT Schädel, HWS,BWS
diverse neurologische Unterssuchungen
literweise Blut abgegeben
Herz, Lunge usw
eigentlich alles was die Kasse zahlt.
Nie kam irgendwas raus. Die klassischen Borreliose Werte waren immer grenzwertig positiv oder fraglich positiv usw.
Ein Arzt gab mir mal aus "Mitleid" 3 Wochen Doxycilyin oder wie das heisst. Er meinte falls ich eine Borreliose habe ist die damit ausgeräumt.
Heute, kämpfe ich mit folgenden Symptomen:
Keine Beinkraft, immer wie Muskelkater
Ständiges Pinkeln
Sehstörungen
Benommenheit
hohe Cholesterin
Ich habe mich erst letzte Woche nochmal durchchecken lassen (mit der Hoffnung einfach mal was zu erfahren) Blut und MRT waren wie immer top.
Freunde, was ist nur los mit mir???