24.11.2016, 16:15
(23.11.2016, 19:40)borreliosi schrieb: was meinst du mit die machen Kopfsymptome, die nicht ganz weggehen?
Ich meinte damit, dass die Kopfsymptome unter der Antibiose, also dem Mino, nicht mehr ganz weggehen. Nach Absetzen verschwanden sie, bei mir, innerhalb von ein paar Tagen wieder ganz. Es wurde nach Absetzen sofort von Tag zu Tag besser. Also mach Dir keine Sorgen.
Unter der Therapie wurde es bei längerer Einnahme aber viel erträglicher, zumindest bei mir. der Körper hat sich daran gewöhnt, aber weggegangen sind die NW eben nicht während der Einnahme.
Ich hatte allerdings keine Halluzinationen. Aber, dass ich mich selbst verzerrt wahrgenommen habe, wie Du schreibst, könnte man so sagen.
Ich konnte nicht mehr denken, mich kaum konzentrieren, zu anfang fast nicht mehr lesen, schwindel, Kopfdruck, und Fehler beim Handeln, Autofahren ging nicht mehr.
Aber Mino soll bei Borreliose ein wirksames Medikament sein, leider mit unschönen NW.
Lass Dir Zeit beim aufdosieren, es kann auch länger dauern als 10 tage, hauptsache Du kommst damit klar.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.