11.01.2017, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017, 21:58 von Katie Alba.)
Ich bitte um eure Hilfe - es geht um einen Hautausschlag in Form von Streifen:
Dieser entstand gestern nach einem warmen Bad, ich habe ihn ca. zwei Stunden nach dem Baden entdeckt, dann wurde er blasser und verschwand irgendwann komplett.
Wanderröten, die sich nur nach einem warmen Bad zeigen, kenne ich ja schon - aber Streifen??
Heute zum Test noch ein warmes Bad gemacht, jetzt sind die Streifen blass auf der anderen Seite vom Bauch und jucken leicht.
Meine Fragen an euch:
(meine Frage hat den Hintergrund, dass bei mir aufgrund sehr hoher IgG-Antikörper Bartonellenverdacht besteht)
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Dieser entstand gestern nach einem warmen Bad, ich habe ihn ca. zwei Stunden nach dem Baden entdeckt, dann wurde er blasser und verschwand irgendwann komplett.
Wanderröten, die sich nur nach einem warmen Bad zeigen, kenne ich ja schon - aber Streifen??
Heute zum Test noch ein warmes Bad gemacht, jetzt sind die Streifen blass auf der anderen Seite vom Bauch und jucken leicht.
Meine Fragen an euch:
- hat jemand schonmal solche Streifen gesehen? was könnte das sein?
- ich nehme einige Buhner-Kräuter (Japanese Knotweed, Eleutherococcus, Ashwagandha und auch Andrographis paniculata, das ja Hautreaktionen machen kann) - macht irgendwas davon Hautreaktionen in Form von Streifen?
- das sind doch keine Bartonellen-Streifen, oder? Aussehen, Wärmeabhängigkeit, Jucken und schnelles Verschwinden passen doch nicht zu den typischen Bartonellen-Streifen, oder?
(meine Frage hat den Hintergrund, dass bei mir aufgrund sehr hoher IgG-Antikörper Bartonellenverdacht besteht)
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)