Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komplette Zahnsanierung, Besserung der Borreliose?

Hallo,

ein Heilpraktiker hat mich zu einem Zahnarzt mit biologischer Zahnmedizin geschickt.
Dieser will jetzt meine Zähne komplett sanieren, das heißt Brücken raus, tote Zähne raus, Knochen abschleifen, Beißschiene.
Alles aufgrund Untersuchung und 3D Röntgen.
Karies, Leichengift, Knochenauflösung usw heißt es.

Hat das schon mal jemand machen lassen und wie hat es sich auf die Beschwerden der Borreliose ausgewirkt?

Immense Kosten, Schmerzen, Angst und am Schluß kommt wenig dabei rum??
Ich sags euch was muß man noch alles ertragen, damit mal was besser wird.Undecided

Im Borrelioseheft steht ja auch ein Artikel drüber, konnt mir kaum die Bilder ankucken.

Danke.

[/font]Gruß AuchDa
Thanks given by:

Hallo AuchDa,Icon_winken3

ich habe mir bist jetzt alle Metalle (und das waren viele Goldinlays) und 3 Zähne entfernen lassen;

Mir geht es etwas besser - ich kann Dir aber nicht sagen ob das ausschließlich durch diese Zahn-Sanierungen so ist;

Die Schmerzen haben sich bis jetzt im Rahmen gehalten; Man bekommt ja eine Betäubung;
Ich nehme vorher und nachher homöopathische Mittel.

Evtl. muss bei mir auch noch der Kieferknochen geöffnet und ausgefräst werden;
Ist nicht schön - aber wenn es meinem Immunsystem danach besser geht, dann kann es nur gut sein!

Liebe Grüße
Waldgeist
Thanks given by: AuchDa

Hallo AuchDa,
kann dir nicht aus eigener Erfahrung antworten, möchte aber warnen:
Das hört sich sehr nach Geldmacherei an, wenn du nicht ohnehin auch deutliche Zahnprobleme hast. Such dir auf jeden Fall einen neutralen Zahnarzt, der die Röntgenbilder ansieht.
Vermutlich bist du selbst so schlau, und möchtest nur Erfahrungsberichte hören.
Bei mir schrillen aber die Alarmglocken.
Vielleicht hast du hinterher mehr Zahnprobleme und andere als vorher. Dabei und bei allem anderen helfen dir leider keine Kügelchen...
Viele Grüße und alles Gute,
berta.
Thanks given by: Klaus , AuchDa

Ich habe noch nie gehört, dass Brücken entfernen und tote Zähne entfernen "Leichengift" produzieren und sich negativ auf die Borreliose auswirken. Ich denke eher, dass jeder von uns Spirellen bzw. Spirochäten im Mund hat (s. das von dir zitierte Heft) und diese dann durch die Behandlung in deine Blutbahn gespült werden....

Wenns gratis wäre, könnte man drüber nachdenken aber ich glaube nicht, dass durch teueren Brückenaustausch sich die Borreliose bessert.

Für mich werden die Beschwerden durch überlebende Erreger erzeugt und nicht durch Zahngifte.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Hallo auch da! Ich war beim Zahnarzt meine Zähne waren alle zerstört, der KieferChirurgie hat sie mir alle gezogen ,hat 2.Zähne ins Labor geschickt und kam ohne Befund wieder .keine vollnarkose bekommen und bei jeden Termin 4.bis fünf Zähne gezogen, konnte mann aushalten. Die kk wollte die Kosten nicht übernehmen ,sollte ich selber zahlen 800 Euro damals. Bin ich hin ,habe gesagt das ich die Zähne mitbringe und denn auf den Tisch lege.,Wenn ich nicht mehr essen kann ,ist das Körperverletzung, habe gesagt nehme einen Anwalt. Endlich wurden die Kosten übernommen. Essen kann ich alles .Aber gesünder bin ich nicht .ist jetzt fünf Jahre her .ich würde mir einen Zahnarzt nehmen ,denn ich vertraue. Ist auch eine Baustelle die hinter mir liegt .grüsse petra

(09.05.2017, 17:02)AuchDa schrieb:  Dieser will jetzt meine Zähne komplett sanieren, das heißt Brücken raus, tote Zähne raus, Knochen abschleifen, Beißschiene.
Alles aufgrund Untersuchung und 3D Röntgen.
Karies, Leichengift, Knochenauflösung usw heißt es.

Hat das schon mal jemand machen lassen und wie hat es sich auf die Beschwerden der Borreliose ausgewirkt?

Hallo,

ist doch klar, der lebt davon. Rolleyes

Ich würde vorsichtig sein, vielen hat es nichts gebracht.

LG
Klaus

Hallo AuchDa,

das ist schon ein gewaltiger Eingriff, den Dein Zahnarzt da vor hat. Bevor auch nur ein Zahn angetastet wird, rate ich Dir von Herzen, eine Zweitmeinung einzuholen. Gerne auch von einem Zahnarzt, den Deine Krankenkasse als Gutachter vorschlagen kann. Das hört sich für mich arg nach Geldschneiderei an (was soll denn von den Brücken ausgehen?) Und eines darf man nicht vergessen: kein künstlich angefertigter Zahn sitzt so gut wie Deine von Geburt an gegebenen Zähne. Ich habe eine umfangreiche Amalgam Zahnsanierung wegen Schwermetallbelastung mit Quecksilber und -allergie hinter mir, später kam dann nochmal eine Sanierung der Frontzähne dazu (die passen bis heute nicht). Jeder Zahneingriff sollte sehr sehr gut und mit Bedacht überlegt sein.

LG, Boembel
Thanks given by: Filenada , urmel57 , AuchDa , Waldgeist

Hallo, auch Da
für mich hört sich das komisch an.
Wenn du zu viele Bakterien im Mund hast, versuche es mal mit Ölziehen.
Das mache ich immer morgens und abends.
Einfach ein Öl Sonnenblume, Rapsöl....., in den Mund (doppeltes Schnapsglas) und immer hin und her schuckern, durch die Zähne ziehen (10 MINUTEN)
Das sorgt für genug Bakterienausgleich.
Wenn Zähne kaputt , oder Brücken sowie Kronen undicht sind und es zu Taschenbildungen kommt, ist es an der Zeit zum sanieren.
Das ist meine Meinung dazu.
Liebe Grüße Ratte

(09.05.2017, 20:09)Die Ratte schrieb:  Wenn Zähne kaputt , oder Brücken sowie Kronen undicht sind und es zu Taschenbildungen kommt, ist es an der Zeit zum sanieren.

wenn die Brücken undicht oder kaputt sind, ist das natürlich was anderes, aber ich hatte AuchDa so verstanden, dass eine intakte Brücke raus soll wegen "Leichengift"... merkwürdig??? Vielleicht kann AuchDa das mal aufklären.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Wurzelbehandelte Zähne und die Probleme damit:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...B0VvlkJXVA

Zitat:
„In der klassischen Zahnmedizin oder Schulzahnmedizin ist ein
toter Zahn, gleichgültig ob schlecht wurzelbehandelt oder gut
gefüllt, nicht unbedingt ein Störfeld.
Die Biologische Zahnheilkunde denkt hier etwas anders. Denn:
Es gelingt nie, sämtliches zerfallenes Eiweiss aus einem Zahn zu
entfernen.
Die Folge ist: Die hochgiftigen Eiweiss-Zerfallsprodukte
(Mercaptan, Thioäther = Schwefel-Eiweiss-Verbindungen) sind
im und um den toten Zahn vorhanden und belasten den Kiefer und
das Zahn-Umfeld.
Der Körper muss diese Gifte / Toxine ständig abbauen und
verkraften."

Da wir eh schon mit Borrelien und evtl Co-Infektionen zu kämpfen haben kann unser Immunsystem damit überfordert sein.
Thanks given by: AuchDa , Boembel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste