Given 9 thank(s) in 3 post(s)
hat jemand erfahrung mit der bioresonztherapie, wie wird sie richtig eingesetzt um zum erfolg zu führen. meint wieviele behandlungen braucht man um die unterschiedlichsten symptome zu lindern längerfristig? zahlt die krankenkasse diese behandlung.
danke und liebe grüße veris
Given 7050 thank(s) in 2962 post(s)
Die gesetzliche Kasse zahlt das nicht. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um Scharlatanerie. Wenn du mit Borreliose geschlagen bist, wirst du eh selber noch genug Geld in die Hand nehmen müssen. An der Stelle kannst es dir also schonmal sparen.
Given 310 thank(s) in 125 post(s)
Hi Veris,
ich habe 8 Monate lang Bioresonanz gemacht. Am Ende hieß es laut Gerät ich habe keine Borreliose mehr. Gefühlt habe ich mich aber kein bißchen besser als vorher.
Denke das Geld kannst du dir vielleicht sparen wenn du Borreliose und Co hast.
LG
In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Given 339 thank(s) in 161 post(s)
Ich bin (auch parallel zur AB) bei einem Heilpraktiker, der die Bioresonanztherapie anwendet (1 x wöchentlich, jetzt alle 14 Tage). Ich profitiere jedesmal ein bisschen davon und durch Infusionen (Vitamin B + C) gehe ich immer gestärkt aus der Praxis. Der Spaß kostet für 1,5 Std. 120,- €. Eine alleinige Behandlung der Bioresonanztherapie reicht definitiv zum "Töten der Bakterien" nicht aus. Die Therapie dient zur Anregung der Selbstheilungs- und -reinigungskräfte. Da passiert mit ABs selbstverständlich mehr. Nähere Informationen findet man genug im Netz.