Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Solltest halt auf Elektrolytsubstitution achten, also nicht nur Kochsalz, sondern auch Kalium. Gibt da auch so Fertigmischungen in der Apo für diesen Zweck.
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
dann zieh das jetzt gemeinsam mit deinem Arzt durch. 10 x pro Tag ist schon viel.. da brauchst Du medizinische Begleitung und nicht nur Tipps aus Foren.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 106 thank(s) in 60 post(s)
An dieser Stelle bedanke ich mich noch mal bei allen. Es tut unglaublich gut so schnell Rückmeldung, Ideen, Anteilnahme zu erhalten. DANKE!
Ich ziehe Metro schon alleine durch. einem spanischem Arzt etwas vorzuschlagen, endet schnell mit der barschen Antwort, Sie sind der Patient, ich der Arzt. Kann nicht nach Kalium in der Kochsalzinfusion fragen.
Nachdem Durcheinander mit Doxy und erst Metro, dann vermutlichen Unverträglichkeit und Durchfall, Absetzen von Metro etc. könnte ich ihm nicht sagen, dass ich Metro doch wieder nehme.
Denke, 10 Tage gehen auch eigenständig und ohne Laborkontrolle?!
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Given 106 thank(s) in 60 post(s)
Mit Grüßen aus dem Krankenhaus...... mir ging es nicht wirklich besser, konnte nicht ausreichend zu mir nehmen bzw behalten......Salmonelleninfektion.
Glaube, das ist immerhin besser, als den AB-Keim zu haben.
Jetzt habe ich Zeit und beschäftige mich mit dem Immunstatus. Möchte weiter kommen, seit Jahren kreise ich mich um mein Immunsystem, das immer wieder überlastet oder auf falsche Gegner schießt. D.h. nehme 3-4x pro Jahr Kortison (wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe), Antibiotika und Schmerzmittel und immer mehr Unverträglichkeiten (Lebensmittel, Medikamente) und chronische Infekte.. Das kann es nicht sein....