Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wundermittel DMSO?

Hallo allerseits,

ich möchte kurz fragen, ob einer von Euch Erfahrung mit DMSO hat und wie und wieviel man davon einnehmen/trinken sollte. Das hat mir jetzt mein HA als Wundermittel gegen CES/CFS (totale Erschöpfung/Mitochondriopathie ausgelöst durch die Borreliose) verschrieben. Meine Frau hat es eben bei ihm abgeholt und heute abend bringt sie mir das mit. Ich bin ja so schwach, dass ich gar nicht mehr vor die Tür gehen kann...ich kann fast nur noch ium Bett liegen...
Ist das wieder Schwachsinn oder kann es doch helfen gegen die Müdigkeit und Erschöpfung?

Falls ihr Erfahrung damit habt...immer her damit.

Danke für eure Antworten!

LG, Olli.
Thanks given by:

...ich bin zu schwach zum googeln, kann mich auch nicht konzentrieren. Also bitte nicht schreiben ich soll doch einfach nachgoogeln...danke...
Thanks given by:

Hi Olli,

Zitat: Das hat mir jetzt mein HA als Wundermittel gegen CES/CFS (totale Erschöpfung/Mitochondriopathie ausgelöst durch die Borreliose) verschrieben.

Und Dein Hausarzt hat nichts über die Dosierung und wie Du es anwenden sollst gesagt?

Ich nehme es äußerlich und innerlich; Ich verdünne es mit Wasser und ich nehme es innerlich nicht jeden Tag; (Maximal 1 Tl/pro Tag in Wasser verdünnt).
Ich würde an Deiner Stelle Deinen HA anrufen und nach der Dosierung fragen; Und wenn Du zu schwach bist dann bitte Deine Frau darum.

Grüße,
Waldgeist
Thanks given by: Die Ratte

Huh
Zitat:Anwendungsgebiete

In geeigneten Arzneimitteln für die äusserliche Behandlung von Schmerzen, Schwellungen und Entzündungen.
Zur Förderung der Aufnahme pharmazeutischer Wirkstoffe in die Haut.
In den USA für die Behandlung der interstitiellen Zystitis.
DMSO wird in der Chemie als aprotisches Lösungsmittel verwendet. Es eignet sich für zahlreiche polare und apolare Substanzen.
In Teilen der Alternativmedizin wird DMSO seit den 1980er-Jahren als „Wundermittel“ angepriesen. Davon ist jedoch grosser Abstand zu nehmen.
Aus:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?...ylsulfoxid
Thanks given by:

Was heisst das jetzt? Besser nicht nehmen?
Thanks given by:

Hallo Olli,

im anderen Thread machst du dir Sorgen wegen deiner vielen anderen Medikamente und nun willst du was dazunehmen, von dem du keinen Plan hast. Huh

Bitte sprich das mit deinem Arzt ab. Ich habe keine Ahnung, was das gemeinsam mit deinem anderen Cocktail mit dir macht. Durchaus denkbar, dass es auch Wirkungsverstärkung der anderen Medikamente geben kann, von daher wäre ich damit sehr vorsichtig. Wie es sein kann, dass ein Arzt ein Medikament, das zur Einnahme nicht freigegeben ist, empfiehlt, entzieht sich dazu meiner Vorstellungskraft.

Also ich kann dir lediglich raten, dieses weder zu essen noch zu trinken!

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Zotti , Schima59 , judy , Die Ratte , Filenada

Hallo le chuck,
Bitte nicht so viel auf einmal!
DMSO, ist ein Lösemittel wird in med. Hautcrems mit reingemacht und verstärkt die Wirkung.
Kann auch innerlich angewndet werden.(töted Bakterien und Viren)
Wird häufig mit MMS oder CDL vermischt.
Buchtip: Das DMSO -Handbuch v. Dr. RER.Nat Hartmut P.A.Fischer.
Ich bin gerade am einlesen habe drei Bücher darüber.
Ich habe kurzzeig mit MMS therapiert, habe meine zunehmenden Symtome, wirlich reduzieren können( eine Entgiftungstherapie). Habe mir ein Buch von Dr med Antje Oswald bestellt(CDL +MMS)
Ich wollte hier irgendwann nochmal ein Tread aufmachen (sollte Hand und Fuß haben), hatte leider ein Todesfall in der Familie, kommt aber demnächst.
Ich habe mittlerer Weile einige Leute kennengelernt die haben sich damit geheilt bekommen.
Und wenn 9 Monate AB in unterschiedlichster Variation nur etwas helfen.
Kann der Teufel auch mal Fliegenfressen!
Aber mit bedacht, experimentieren ist hierbei nicht angesagt.
L.G. Ratte
Thanks given by: Waldgeist

(02.06.2017, 13:14)urmel57 schrieb:  Bitte sprich das mit deinem Arzt ab. Ich habe keine Ahnung, was das gemeinsam mit deinem anderen Cocktail mit dir macht. Durchaus denkbar, dass es auch Wirkungsverstärkung der anderen Medikamente geben kann, von daher wäre ich damit sehr vorsichtig. Wie es sein kann, dass ein Arzt ein Medikament, das zur Einnahme nicht freigegeben ist, empfiehlt, entzieht sich dazu meiner Vorstellungskraft.

Also ich kann dir lediglich raten, dieses weder zu essen noch zu trinken!

Liebe Grüße Urmel

Ich habe es doch mit meinem Arzt abgesprochen! Er hat es mir doch empfohlen. Ich soll (wie ich jetzt erst weiß ) 5ml auf 200mg Wasser geben und diese Lösung über den Tag verteilt schluckweise trinken. Nach 3 Tagen soll ich 2 dieser Gläser trinken...
Die einzig zu erwartende Nebenwirkung sei ein knoblauchartiger Körpergeruch...
Thanks given by:

@Ratte:
Was ist MMS oder CDL?
Thanks given by:

Ich habe mit DMSO gute Erfahrungen gemacht als ich wegen einer aktuten Gelenksentzündung mit anschließender Gelenkszerstörung tierische Schmerzen im Zeigefinger hatte. Alle paar Stunden habe ich mir damals eine 50% DMSO Lösung auf den Finger gestrichen. Die Schmerzen wurden dadurch deutlich abgeschwächt.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist , judy , Die Ratte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste