Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wundermittel DMSO?

Hallo Le chuck,

DMSO Sollte immer vorher auf der Haut angewendet werden, bevor es innerlich genutzt wird, es ist eine Chemikalie, also Vorsicht.

MMS, ist ein Natruimchlorit was mit mit einem Aktivator ,aktiviert wird.
CDL ist ein schon fertig aktiviertes Mittel.

Eigendlich ein Trinkwasseraufbereiter, was durch Endeckung von John Humble in den 90ern Jahren, Malarie und andere Krankheiten geheilt hat.
Beides wird eingesetzt um Parasiten, Viren , Bakterien im Körper abzutöten.
Der Mensch besteht zu 70% aus Wasser.

Es bringt den Körper in einen basischen Bereich und das mögen Parasiten gar nicht, es entzieht Ihnen die Grundlage.

Ich wollte demnächst mal ein Tread dazu aufmachen, bin aber noch am einlesen.
Vorab ich habe damit ein Reinigungsprogramm gemacht in meiner AB -Pause und habe erstaunlicher Weise festgestellt, das mein zunehmender Schmerzustand stillstand, ja das sogar etwas Besserung hatte.

Nun bin ich fleißig am lesen(drei Bücher), auch über DMSO und kann hoffendlich bald mehr dazu ins Netz stellen.
Wenn es dich interessiert kannste auch unter den kürzeln etwas googeln.

Liebe Grüße Ratte
Thanks given by: Waldgeist

Ich habe gestern 5 ml dmso auf 200 ml Wasser getrunken. Immer schluckweise den tag über. So wie mein HA sagte. Außer dass es super ekelig schmeckt und der Geschmack auch nicht weg geht habe ich außer Schwindel keine Nebenwirkungen bemerkt.

Habe es eben mal auf der Haut getestet (pur) und stelle fest, dass es an dieser Stelle ziemlich juckt. Ist das normal....kann ich es weiter trinken?

Ist das denn ok während einer antibiose? Der Arzt sagt alles kein Problem. ...aber so richtig vertraue ich ihm nicht. Bin auch fast bei einer QTc Verlängerung im EKG. Auch hier sagte er alles so i.O. Die QTc Zeit musste ich selbst berechnen. ...bin bei ca. 420ms.

Was meint ihr zu alledem?

Lg,
Olli
Thanks given by:

...jetzt wird es sich rot und brennt wie feuer. Auf der Haut am arm. Habe unverdünnt ein paar tropfen drauf gemacht.

Besser doch nicht trinken?
Thanks given by:

Sich=auch
Thanks given by:

Zu MMS haben wir hier im Forum eigentlich schon eine ganze Menge Informationen gesammelt.

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1512

Woran es fehlt, sind tatsächlich Erfahrungsberichte - dafür gibt es erhebliche Risikowarnungen.

Bitte nicht böse sein, wenn ich das jetzt mal ganz ehrlich und direkt formuliere:

Also wenn es geht, bitte nicht theoretische Threads anfangen, bei denen die Theorien eines selbsternannten Bischofs breitgetreten werden.

Dass auch Antibiotika keine Smarties sind und erhebliche Nebenwirkungen bei längerer Einnahme haben können, ist ja auch bekannt. Wenn also Beschwerden zurückgehen, ist es ja vielleicht die Mischung aus vielen Massnahmen, die man für sich im Vorfeld ergriffen hat. Durchaus denkbar, dass die Beschwerdezunahme unter Therapie im Zusammenhang mit Nebenwirkung stehen kann und mit der ursprünglichen Problematik nichts mehr zu tun hat.

Das, was man dann tatsächlich gemacht hast, mit welchen Ergebnissen, finde ich allerdingst allgemein tatsächlich interessant. Komplette Erfahrungsberichte sind immer besonders wertvoll.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Zotti , Die Ratte

Hi Olli,

Zitat:Der Arzt sagt alles kein Problem. ...aber so richtig vertraue ich ihm nicht

Vielleicht solltest Du Deinen Arzt wechseln?

Zitat:Habe es eben mal auf der Haut getestet (pur) und stelle fest, dass es an dieser Stelle ziemlich juckt. Ist das normal....kann ich es weiter trinken?

Bei mir wird es auf der Haut erstmal sehr warm; Wenn es Dir zu stark wirkt kannst Du nochmal mit Wasser darüber gehen - das schwächt die Wirkung ab.

Vielleicht wäre es gut wenn Du Dir ein Buch über DSMO kaufst; Damit Du erstmal Bescheid weißt über die Wirkungen, Nebenwirkungen, Anwendungen etc. Ich für meinen Teil möchte schon immer vorher über die Mittel Bescheid wissen, die ich einnehme.

Die Entscheidung ob Du DMSO weiter nehmen willst kann Dir keiner abnehmen - Letztendlich musst Du entscheiden, welche Behandlung Du machen willst; Es ist Dein Körper und Dein Leben.

LG,
Waldgeist
Thanks given by: urmel57 , Zotti , Die Ratte

(04.06.2017, 09:34)LeChuck schrieb:  Ich habe gestern 5 ml dmso auf 200 ml Wasser getrunken. Immer schluckweise den tag über. So wie mein HA sagte. Außer dass es super ekelig schmeckt und der Geschmack auch nicht weg geht habe ich außer Schwindel keine Nebenwirkungen bemerkt.

Habe es eben mal auf der Haut getestet (pur) und stelle fest, dass es an dieser Stelle ziemlich juckt. Ist das normal....kann ich es weiter trinken?

Ist das denn ok während einer antibiose? Der Arzt sagt alles kein Problem. ...aber so richtig vertraue ich ihm nicht. Bin auch fast bei einer QTc Verlängerung im EKG. Auch hier sagte er alles so i.O. Die QTc Zeit musste ich selbst berechnen. ...bin bei ca. 420ms.

Was meint ihr zu alledem?

Lg,
Olli

Hall Olli,

eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben aber weil du noch mal direkt fagst:

Ich meine, du solltest deinen Arzt fragen und wenn du ihm nicht vertraust, dir einen anderen suchen. Einer muss den Überblick haben und das kann man entweder nur selbst haben oder eben der Arzt zu dem man geht.

Wenn es schief geht, was wir zwar nicht hoffen wollen, wird hier im Forum niemand die Verantwortung dafür übernehmen. Das steht auch dick und fett hier im Forum obendrüber.

http://onlyme-aktion.org/informieren-2/w.../?tid=9539

Sorry, ich bin dann auch schon wieder weg.

Liebe Grüße trotz allem und ich wünsche dir, dass du bald einen Weg findest, dem du vertrauen kannst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Waldgeist , Zotti , Die Ratte , Filenada

...jetzt schwillt die stelle auch an. ..
Thanks given by: Die Ratte

Ich glaube ich trinke es wegen der krassen Hautreaktion erst mal nicht. Nicht dass mir das zeug (selbst wenns verdünnt ist) den Magen wegätzt...
So ein scheiß zeug!
Thanks given by: Die Ratte

Hallo Le chuck,
Ich mußte gerade schmunzeln, du bist so spontan, das hätte auch ich sein können.
Aber seiddem ich erkrankt bin habe ich mir Gedult angewöhnt.
Ich habe ein Buch über MMS und von dort schreibe ich dir etwas ab.

Jim Humbl empfielt:

Zuerst austesten,ob Sie allergisch auf DMSO reagieren oder nicht.
Auch für Menschen mit Leberschwäche kann es zu ein Problem in der Anwendung kommen.

1) Waschen sie sorgfältig ihren Arm.
2)Wenn er wieder trocken ist, geben Sie einen Tropfen DMSO auf eine Stelle und reiben Sie es ein.
3)15 Minuten einziehen lassen
4) Einige Stunden abwarten.

Wenn dann keine Leberschmerzen kommen oder langanhaltende Hautreaktionen aufgetreten sind, besteht zu 99% Sicherheit der Fälle gute Verträglichkeit.
Ein wenig Rötung nach 15-30 Minuten ist normal.
Wenn Sie 100% sicher sein wollen,warten sie 24 Stunden ab.

Ich hoffe dein Pfingsten ist gerettet.

Toll von deinem Arzt etwas alternatives zu probieren, schlecht ist das er dich nicht auf Risiken hinweißt.
L.G Ratte
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste