Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutergebnisse da /eure Meinung?

(07.07.2017, 13:07)Hase67 schrieb:  Hallo KeyLymePie, i.wie hab ich das Gefühl das ich keine Borreliose mehr hab all die Therapien haben nichts oder wenig gebracht..hab mich 3 mal auf Bartonellen testen lassen plus nen LTT machen lassen negativ.. eine Katze habe ich nicht.. die Angstzustände sind noch da.. soll jetzt chlari und tini nehmen denkst es hilft?ach ja spezi meint Borna virus sei sehr selten..

Irgendwas musst du ja haben, sonst wären die CD57 nicht so im Keller. Wurden den Borrelien überhaupt mal nachgewiesen? Wo wurde der LTT gemacht? Wenn der negativ war bringt es jetzt nichts den zu wiederholen. Negative Bartonellen Tests sagen wie gesagt nichts. Bei mir sind die auch negativ, werde auf Verdacht behandelt, ob das dann was bringt wird sich zeigen.

Angstzustände passt noch am ehesten zu Bartonellen, vielleicht auch zu Mycoplasmen, da gibt es ja auch nicht nur die pneu. Ich würde erst mal nicht antibiotisch behandeln, vielleicht lieber erstmal symptomatisch und in der Zwischenzeit weiter nach der Ursache forschen.
Ja Borna ist eher unwahrscheinlich, es sei denn du hast mit Pferden zu tun.
Hast du denn wirklich als einziges Symptom Angstzustände? Das kann ja eigentlich nicht sein. Den meisten, die so niedrige CD57 haben, geht es ja auch insgesamt sehr schlecht.
Mit den Heilpilzen kann man die CD57 schon etwas nach oben bringen, aber das bringt ja dann auch nichts, wenn die Ursache nicht beseitigt ist.

Hast du eigentlich mal beide Vitamin D Werte bestimmen lassen? Wie sieht es mit B12 aus?
Thanks given by: Hase67

(07.07.2017, 14:09)Markus schrieb:  
(07.07.2017, 13:54)Hase67 schrieb:  @Markus (CD3-,CD57+)absolut 37.4

Das war nicht das, was ich gemeint habe. Aus welchem Labor stammt der Befund? Das IMD gibt immer noch die Anzahl der Gesamtkillerzellen absolut und prozentual mit an. Das braucht man, um den Befund interpretieren zu können.

@Markus Achso das wusste ich nicht.. bei mir steht nur soviel
@KeyLymePie ich hatte ja einen Zeckenbiss danach bin ich krank geworden..der LTT Test war positiv ich leide unter Ängste, Depressionen, Muskeldchmerzen (nicht immer) Kopdruck , Mandelentzündung und Atemprobleme gegen Vitamin D mangel nehme ich Tabletten mein Spezi meint ich soll unbedingt mit Chlari und Tini Anfangen..es wird einfach nicht besser hab fast alle AB's durch :(

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Thanks given by:

In welchem Labor wurde denn der LTT gemacht? War er jetzt positiv oder negativ?

Bei der Symptomatik mit Atemnot könnte man auch an Babesien denken. Die würden dann auf deine bisherigen AB auch nicht ansprechen. Verlässliche Tests gibt es da aber nicht.
Thanks given by: Hase67

(07.07.2017, 15:01)Markus schrieb:  In welchem Labor wurde denn der LTT gemacht? War er jetzt positiv oder negativ?

Bei der Symptomatik mit Atemnot könnte man auch an Babesien denken. Die würden dann auf deine bisherigen AB auch nicht ansprechen. Verlässliche Tests gibt es da aber nicht.
IMD Berlin der Test war damals Positiv sollte ich noch warten und dann nen LTT machen lassen?
Ich hatte auch einen Kreisrunden Haarausfall hilft das Chlari gegen Babesien? Azi hab ich auch mal genommen hatte danach lauter rote Pünktchen auf der Haut .. danke für eure Hilfe aber i.wie komme ich nicht voran hab jetzt schon so viel ausprobiert es wird einfach nicht besser ..

~Che~
Thanks given by: Waldgeist

Zitat:wo kann bekomme ich diese Reishi Pilze her?

http://www.mycovital.de/

Dort z.B.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Waldgeist , Hase67

(07.07.2017, 16:17)johanna cochius schrieb:  http://www.mycovital.de/
Dort z.B.

LG Jo

Vorsicht, das ist nur Pilzpulver und kein Extrakt. Beim Extrakt sind die Polysaccharide 20-fach konzentriert. Ich bestelle z.B. bei Hawlik, man bekommt das aber auch anderswo. Wichtig ist nur, dass es Extrakt ist und nicht bloß Pulver.
Thanks given by: Waldgeist , Hase67 , Filenada

(07.07.2017, 16:22)Markus schrieb:  
(07.07.2017, 16:17)johanna cochius schrieb:  http://www.mycovital.de/
Dort z.B.

LG Jo

Vorsicht, das ist nur Pilzpulver und kein Extrakt. Beim Extrakt sind die Polysaccharide 20-fach konzentriert. Ich bestelle z.B. bei Hawlik, man bekommt das aber auch anderswo. Wichtig ist nur, dass es Extrakt ist und nicht bloß Pulver.
@Jo danke fürs Link
@Markus das heißt Reishi Extrakt Kapseln sind besser oder wie ?

~Che~
Thanks given by:

(07.07.2017, 14:44)Hase67 schrieb:  ich hatte ja einen Zeckenbiss danach bin ich krank geworden..der LTT Test war positiv ich leide unter Ängste, Depressionen, Muskeldchmerzen (nicht immer) Kopdruck , Mandelentzündung und Atemprobleme gegen Vitamin D mangel nehme ich Tabletten mein Spezi meint ich soll unbedingt mit Chlari und Tini Anfangen..es wird einfach nicht besser hab fast alle AB's durch :(

Das heißt der LTT war vor Therapie positiv und nach Therapie negativ? Und beide Tests wurden im selben Labor durchgeführt?

Babesien solltest du abklären, wie Markus schon anmerkte. Mein Spezi nannte hier das Labor Enders. So weit ich weiß, ist vor allem der Stamm B. divergens von Bedeutung. B. microti kommt wohl in Deutschland praktisch nicht vor.
http://www.labor-enders.de/437.98.html

Wurden denn beide VitD Werte kontrolliert? VitaminD Gaben sind bei Infektionen nicht immer sinnvoll, weil auch eine Rezeptorstörung vorliegen kann.

Wie lange wurdest du denn bisher antibiotisch behandelt?
Thanks given by:

Genau vor der Therapie war es positiv nach meine AB therapie hab ich keinen weiteren Test machen lassen da noch Symptome da sind gehe ich davon aus dass ich noch nicht geheilt bin.. auf Babesien hab ich mich auch testen lassen zwei mal sogar dann noch ein LTT Test war auch negativ.. von März 17 bis mai 17 Azi+quensyl+artemisia annua
Danach 4 Wochen Doxy i.v metro i.v mino und artemisia annua und jetzt sollte ich eigentlich mit Chlari und Tini Anfangen weil nichts anschlug.. mein Zeckenbiss war letztes Jahr hatte aber keine Wanderröte danach hat es mit Panickattacken gewichtszunahme und Depressionen angefangen mein Leben hat sich von heut auf morgen komplett verändert.. soll ich die Vitamin D tabletten nicht mehr nehmen??

~Che~
Thanks given by:

(07.07.2017, 19:16)Hase67 schrieb:  Genau vor der Therapie war es positiv nach meine AB therapie hab ich keinen weiteren Test machen lassen da noch Symptome da sind gehe ich davon aus dass ich noch nicht geheilt bin.. auf Babesien hab ich mich auch testen lassen zwei mal sogar dann noch ein LTT Test war auch negativ.. von März 17 bis mai 17 Azi+quensyl+artemisia annua
Danach 4 Wochen Doxy i.v metro i.v mino und artemisia annua und jetzt sollte ich eigentlich mit Chlari und Tini Anfangen weil nichts anschlug.. mein Zeckenbiss war letztes Jahr hatte aber keine Wanderröte danach hat es mit Panickattacken gewichtszunahme und Depressionen angefangen mein Leben hat sich von heut auf morgen komplett verändert.. soll ich die Vitamin D tabletten nicht mehr nehmen??

Hattest du gar keine Reaktionen auf die AB und es hat sich nie irgendwas geändert Huh Mir hatte eine Kombinationsantibiose über 8 Monate auch keine deutliche Verbesserung gebracht, aber ich hatte schon ziemliche Reaktionen auf die Therapie. Die Borrelien waren auch nach dieser AB Therapie nachweisbar, mittlerweile nicht mehr.

Wie sind denn nun deine VitD Werte und wie hoch dosierst du? Wenn du einen Mangel hast, macht es schon Sinn VitD zu nehmen.

Claritromycin und später Rifa dazu, dann hättest du ne Kombi gegen Bartonellen. Würde ich in Erwägung ziehen. Oder du probierst es mal mit alternativen Therapien wie Buhner, muss man sich halt viel belesen...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste