10.09.2017, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017, 07:48 von II Moderator II.)
Hallo an alle hier im Forum,
ich bin "offiziell" seit August betroffen.
Die Fehldiagnosen Story möchte ich euch mal ersparen.
Kurz gesagt, die Überweisung zur Borreliose Blutuntersuchung musste ich mir hart erkämpfen. Der Arzt kam nicht auf die Idee, obwohl meine Symptome wie aus dem Lehrbuch sind. (für mich halt)
So nun zu meinem Anliegen: ich hatte seit Mitte Juni einen massiven Gelenkserguss. Ich nehme nun seit 13 Tagen Doxycyclin 200mg für 4 Wochen. Plötzlich beginnen im Knie wieder ziehende Schmerzen und auch mein rechter Knöchel ist angeschwollen und schmerzt.
Kann das sein, dass die Borrelien trotz AB weiter arbeiten. Oder haben meine Beschwerden doch nichts mit der Infektion zu tun?
Gehört das quasi zum Krankheitsbild, am morgen aufstehen und dann wieder mal eine neue Baustelle?
Gibt es jemand mit ähnlichen Symptomen?
Danke
LG aus Wien
Doris
ich bin "offiziell" seit August betroffen.
Die Fehldiagnosen Story möchte ich euch mal ersparen.

So nun zu meinem Anliegen: ich hatte seit Mitte Juni einen massiven Gelenkserguss. Ich nehme nun seit 13 Tagen Doxycyclin 200mg für 4 Wochen. Plötzlich beginnen im Knie wieder ziehende Schmerzen und auch mein rechter Knöchel ist angeschwollen und schmerzt.
Kann das sein, dass die Borrelien trotz AB weiter arbeiten. Oder haben meine Beschwerden doch nichts mit der Infektion zu tun?
Gehört das quasi zum Krankheitsbild, am morgen aufstehen und dann wieder mal eine neue Baustelle?
Gibt es jemand mit ähnlichen Symptomen?
Danke
LG aus Wien
Doris