03.10.2017, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017, 15:48 von StefanMeier.)
(28.09.2017, 04:34)Regi schrieb:(26.09.2017, 19:37)StefanMeier schrieb: ArminLabs Augsburg! Laut deren stempel ist es akkreditiert.Oha! Soviel ich weiss, wurde der ELISPOT nie validiert. Als die ELISPOTS noch im XXX (s. Forenregel) gemacht wurden, habe ich einige merkwürdige Ergebnisse gesehen, inkl. meiner. Meiner Meinung ist das ein typischer Fall von Geldverschwendung und/oder Abzocke.
Warum müssen eigentlich die Labore nicht deklarieren, welche Tests validiert sind und welche sind?
LG, Regi
Ach, sag bloß. ELISPOT ist nicht valiiert? Also eine VaterMorgana des jeweiligen Labors? Im Ernst?
Ufff... Leute ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe 3 1/2 Wochen doxy 300mg genommen. Spezi will jetzt die angeblichen Yersinien innerhalb 3 Wochen Einnahme killen mit Cotrim Forte.. dann will er Infusionen machen die gegen Borrelien und Mycroplasmen und Yersinien wirken.... angeblich sind die Borrelien so halb akut wegen der Bluttests...
Will ich das? Ich habe keine Ahnung!
Nach Einnahme der Antibiotika (Doxy) habe ich den Eindruck dass sich in Bezug auf meine Problematik (Stuhlgang 3-4 mal sehr frueh und Konsistenz breiig) eigentlich wenig verbessert hat. Daher weiß ich nicht mehr ob es Borrelien sind. Was ich aber festgestellt habe das ich jeden Tag "wie in einer anderen welt" durch den Tag laufe. Schwer zu beschreiben. Abends ist das Gefühl immer besser oder sogar weg. Keine Ah ung ob es "brain fog " ist, ich weiss nicht wie brain fog definiert wird. Tagsüber wenn ich zum Beispiel im Supermarkt bin nehme ich meine Umwelt gar nicht mehr so richtig wahr . natürlich, diese Symptome passen zu Borrelien, aber auch zu vielen anderen Sachen. Es ist doch zum verrückt werden.