Hallo Pepelino!
Es tut mir leid zu hören, daß es Dir immer noch schlecht geht.
Einen Rat kann ich Dir nur schwer geben. Es ist leider so, daß nicht jeder gleich eine Besserung merkt. Viele leiden an Herx oder einfach an den Nebenwirkungen oder es geht ihnen aus anderen Gründen erst langsam besser. Ich habe von vielen hier im Forum gehört, daß die Besserung bei ihnen erst nach der Antibiose kam.
Daß sich noch keine Besserung eingestellt hat bei Dir heißt also nicht, daß die AB nicht wirken.
Hast Du denn zumindest Veränderungen bemerkt? Wenn Du diese schildern könntest, können wir Dir vielleicht etwas mehr sagen. Es wäre eine Idee, falls Du das bisher noch nicht tust, ein Symptomtagebuch zu führen. Muß ja nicht ausführlich sein, nur eben grob, welches die vorherrschenden Symptome waren und wie es mit der allgemeinen Verfassung so aussah.
Es ist gut, wenn man genau hinschaut, eben auch auf Veränderungen achtet, nicht nur auf eine Verbesserung gucken, denn oft zeigt sich die Wirkung der AB eben erst in Änderungen, nicht gleich in Linderung.
Manchmal können kleine Veränderungen etwas anzeigen, die einem schnell untergehen können. Wenn ich zum Beispiel einen Schub habe, schlafe ich schlecht und habe auch eine sehr labile, gedrückte Stimmung. Das ändert sich unter AB immer sehr schnell, und wenn die anderen Symptome gleich bleiben oder sich gar verschlimmern würden, das wäre mir Hinweis genug, daß sich etwas tut.
Leider habe ich auch Deine Geschichte nicht im Kopf. Ist das Deine erste Antibiose? Es ist natürlich nicht leicht, wenn man auf keine eigenen Erfahrungen zurückgreifen kann.
Ich hoffe, Du findest schnell die Antworten, die Du suchst, und es geht Dir bald besser!