Given 183 thank(s) in 73 post(s)
Ne, da hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht. So tief steck ich nicht in der Materie und nicht mal meine Spezies konnten meine Lymphozyten-Typisierung von 2016 in Summe deuten, geschweige denn eine Handlungsempfehlung ableiten (mein Th1/Th2, Th1/Th17 Quotient ist am unteren Limit, also Th2 zu hoch, Th17 zu niedrig aber anderes Thema...).
Given 7063 thank(s) in 2966 post(s)
Kann schon sein. Allergie kann sich nach Erstkontakt nach frühstens 7 Tagen bemerkbar machen. Deine Symptome sind aber eher keine Allergie. Also vielleicht doch Wirkung bzw. potente Immunmodulation.
Given 770 thank(s) in 228 post(s)
Danke Urmel: Ich bin dann wohl ein Beispiel für eine TH1 / TH2 Dysbalance bei der Katzenkralle zu Asthmaanfällen geführt hat. Dysbalance - zuviel TH1 im Verhältnis zu TH2 - war beim IMD Labor nachgewiesen worden.
Ich hatte Katzenkralle (Samento) einige Monate gut vertragen und dann aber plötzlich mit starker Bronchokonstriktion reagiert. Kurz nach dem Absetzen der Katzenkralle waren die Asthmabeschwerden verschwunden.
Bei der Internetrecherche fand ich, dass es allergische Reaktionen auf Katzenkralle gibt. Seitdem kommt Katzenkralle (Samento) für mich nicht mehr in Frage.
Die Asthmabeschwerden traten zur selben Zeit auf als ich anfing, in Richtung Mastzellaktivierungssyndrom zu forschen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, ich vermute es.
LG
Pandabär
Gemeinsam sind wir stark
Bin nun auch dabei:
www.onlyme-aktion.org
Given 12 thank(s) in 6 post(s)
05.10.2017, 06:13
Es tut mir leid für deine Asthma Beschwerden.
Ich denke das Samento wirkt wie Homeopatie :durch Verstärkung der Symptome - chronische peristierense Erkrankungen wandelt ins akute und durch stimulation der
Immunsystem hilft bekämpfen durch Fagozitose Bakterien und Viren.
Bei der Zerfallen der Viren und Bakterien -deren Toxine automatisch führen zur Aktivierung der Entzündung.
Ich denke es ist nicht um sonst Dr.Cowden hat sein kompexe Programm entwickelt (Kreuter für Ausleitung und gegen Entzündung)
Ich nehme seit 3 Tage Samento und ich habe wieder Tinitus.Restliche Flaschen hole ich mir heute vom Post ab.
Bevor ich angefangen Samento zu einnehmen ich hatte bei mir Blut für Immunstatus abnehmen lassen .Am 12.10 habe ich Ergebnisse und Besprechung mit einem Immunologen.
Nach 3 Tage der Samento ich habe Kraft zu schreiben und selbst Lebensmittel einkaufen.
Bis vor kürzen ich dachte das ich in anderen Welt gehen muss.
Warscheinlich mann muss eine Tabelle machen um Verlauf der Krankheit unter der Einnahme Cowden Protokoll zu sehen -das wehre Hilfreich für Ärzte wissenschaftlich erforschen und anschließend andere Betroffenen zu helfen.
Given 12 thank(s) in 6 post(s)
Ja ich würde die wichtigsten Ingradienten einnehmen :
Serropeptase ,Samento, burbur,pinella,Magnesium malate,
Ich brauche noch etwas für schlafen. ..
Heute trotz schlafen nur 4 St habe ich sehr viele Sachen geschafft. .
Given 5034 thank(s) in 1721 post(s)
Da bin ich mal gepannt, ich hoffe Du wirst berichten.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.