Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Crosstrainer
Gewürzmühle
USB-Stick
Poster
Knebelknöpfe

Paul ist ein Tüftler und Bastler, ach was sag ich, Paul ist ein verrückter Tüftler und Bastler. Letztens wollte ich kochen und suchte vergebens den Pfeffer. Ich dachte mir: frag ich doch mal Paul nebenan, ob er mir aushelfen kann mit seiner Gewürzmühle. Nach dem Klingeln öffnete Paul verschwitzt die Wohnungstür. Auf meinen erstaunten Gesichtsausdruck erklärte er mir, er habe den Crosstrainer mit der Gewürzmühle gekoppelt, damit es beim würzen schneller geht. Ich schüttelte nur den Kopf. Stolz zeigte mir Paul noch seine vorletzte Erfindung: In die Knebelknöpfe seiner Strickjacke hatte er jeweils einen USB-Stick eingebaut, damit er unterwegs immer welche dabei hat. Naja, interessanter Besuch bei Paul, aber dann muss ich wohl noch oben bei Gertrud anklingeln um nach Pfeffer zu fragen. Auf dem Weg zur Wohnungstür fiel mir noch ein Poster auf, das Paul mit einem Pokal zeigt. Da hatte er den 1. Platz bei einem Erfinder-Wettbewerb gemacht. Das wusste ich noch gar nicht...

Abendbrot
beige
Charme
Dreirad
elf
Thanks given by: Filenada , hanni , Amrei , Rosenfan

Abendbrot
beige
Charme
Dreirad
elf

Paul muß auf seinen kleinen Bruder aufpassen. Der sitzt auf seinem neuen beigen Dreirad und fährt schon recht geschickt und flink damit auf dem Garagenplatz umher. Eine nette Dame kommt vorbei und bleibt stehen: Mit Charme fragt sie: "das ist wohl dein kleiner Bruder? Wie alt ist er denn?" " Gerade drei geworden", antwortet Paul höflich. "Und du ?" "Ich bin elf", sagt Paul, dem nun allmählich die Fragen der Dame auf die Nerven gehen. "Ich muß jetzt zum Abendbrot", sagt
Paul und verabschiedet sich. Lächelnd geht die Frau weiter. " Ein sehr aufgeschlossener Junge", denkt sie.

Horrornacht
einsam
ausgekühlt
Schmerzattacke
Telefon

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Das war vielleicht eine Horrornacht, die ich einsam und allein auf dem Balkon verbracht habe. Wenn ich den erwische, der die Balkontür verschlossen hat.
Ich war völlig ausgekühlt, konnte nur noch krächzend meinen Nachbarn rufen, der mich mit dem Ersatzschlüssel aus meiner misslichen Lage befreit hat. Ich hatte zu allem Überfluss auch noch eine schlimme Schmerzattacke im Rücken und konnte mich gerade noch zum Telefon schleppen, um den Arzt anzurufen.

Rabengekrächze
Tingeltangel
müde
Plüschkatze
frieren

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Amrei , Extremcouching , Filenada

Heute bin ich von Rabengekrächze geweckt worden, kaum daß die ersten Sonnenstrahlen den Himmel färbten. "Die wollen wohl das Tingeltangel der Singvögel im Garten stören?" -geht es mir durch den müden Kopf, denn die Blaumeisen und Amseln singen, als wäre der Frühling nah.
Gerne würde ich weiterschlafen und bevor mir die Augen zufallen kommt mir der Gedanke, die Plüschkatze in den Garten zu setzen, hilft vielleicht gegen die Raben und kann nicht frieren.

Nachtfrost
Goldfisch
Tulpenstrauß
Wunder
Streuselkuchen

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching , Filenada , Amrei

Endlich ist die Zeit mit Nachtfrost vorbei. Die Goldfische tingeln in ihrem Teich und ich pflücke schon wieder Blumen im Garten, meiner Nachbarin schenke ich einen Tulpenstrauß. Sie meint, es wäre ein Wunder der Natur, dass nach jedem Frost wieder die Zeit der blühenden Blumen kommt. Darüber sinnieren wir bei einem Stück Streuselkuchen und freuen uns auf den langen Sommer, der vor uns liegt.

Mandarinenschale
gelber Sack
Pflastersteine
Kastanie
Reitplatz

Viel Spaß!
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Filenada , Amrei

Mein Kopf fühlt sich an als wäre er mit Pflastersteinen gefüllt. Am besten ich stecke ihn zusammen mit den Mandarinenschalen in den gelben Sack und vergrabe ihn neben der großen Kastanie neben dem Reitplatz. Icon_grab-schaufler

Smiley
lila
Kreuz
Parkbank
Auto

Icon_winkgrin

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Hibiskus , hanni , Filenada , Extremcouching , Amrei

Das mit den Lila Smilies ist ja ein Kreuz!
Wollte gerade eins antippen, schon war mein Text fürs Forum weg. Neuschreiben dachte ich!
Nee ab ins Auto, raus in den Schnee und auf ner Parkbank vom Antibiotikum erholen ist viel besser als immer nur im Forum schreiben?

Palme
Zahnarzt
Primel
Windhund
Ikea

Ein Pessimist ist ein Optimist, der schon dazu gelernt hatTongue
Thanks given by: urmel57 , Hibiskus , Filenada , Extremcouching , Amrei

Mein Zahnarzt bringt mich noch auf die Palme. Dieser Windhund will unbedingt zu Ikea und dort Primeln kaufen.

Heißgetränk
Lineal
Leinwand
zerbrochen
Stofftier

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Amrei

Ich bin heute kreativ. Mit einem Heißgetränk und einem Lineal bewaffnet plane ich die neue Schrankwand, dann klebe ich mit Silikon eine alte Sammeltasse auf eine Leinwand, als neue Küchendeko. Das alte "Tassenbild" ist leider runterfallen und zerbrochen. Der Hund liegt derweil reglos auf dem Sofa wie ein schnarchendes Stofftier.

Sauna
Kaninchen
Nieselregen
Kürbissuppe
Buch

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Amrei , Hibiskus

mein kaninchen susi wollte heute bei dem nieselregen unbedingt eine runde in die sauna, hat einen teller kürbissuppe bestellt und arbeitet nun dort weiter an ihrem anti-jagd-buch.

wittwenrentenantrag
thailand
giftpilze
nervtötend
schuss

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Hibiskus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste