Given 2093 thank(s) in 817 post(s)
Zitat:aber meine frage zum Blut warum steigt der IGG Wert nicht an aber der IGM
obwohl antibiotika genommen wurde .
Hast Du das Antibiotkum gewichtsadaptiert genommen oder nicht?
LG,
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Given 11 thank(s) in 4 post(s)
Über sowas hab ich mir keine Gedanken gemacht.
80 kilo und dann 20 tage 1x 200 mg doxy
Given 128 thank(s) in 74 post(s)
Hallo Dominik,
es tut mir sehr leid, wie schrecklich es dir geht.
Mein Gedanke, den ich gerade hatte, und bitte korrigiert mich bitte, ich bin absolute Laie.
Wäre vielleicht ein MRT sinnvoll? Ich habe schon öfter gehört, dass Entzündungen im Hirn krasse psychische Symptome hervorrufen können. Diese Entzündungen können ja von der Borre kommen und müssten dann zu sehen sein!?
Ist aber wirklich nur eine Idee, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der mehr Ahnung hat als ich.
Hoffe dir kann bald geholfen werden... Du musst jetzt stark sein und durchhalten. Wir alle waren schon mal an einem richtigem Tiefpunkt, aber es wird auch wieder aufwärtsgehen.
LG
Kara
Given 4257 thank(s) in 1077 post(s)
Danke für die Klarstellung. Da fällt mir ein Klops vom Herz.
Nun Kann ich auch ruhiger überlegen, wie Dir zu helfen wäre.
Given 11 thank(s) in 4 post(s)
Es wurde MRT UND CT gemacht alles in ordnung nur eine Nasennebenhüllen Chronisch
MRT HWS UND LWS jeweils mit wöllbung akupunktur bekomm ich jetzt und Rehasport.
Extrem lautes gelenke knacken ist auch dabei.
Ich hab nicht nur eine Baustelle :C
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Ich denke mal, von den Psychopharmaka kommt es dann nicht, wenn die schon seit zwei Monaten abgesetzt sind. Kannst du mal deine bisherigen Untersuchungsergebnisse hier einstellen? Also mit Referenzbereich und so...
Bei Schlafstörungen würde ich mal Melatonin probieren. Bei Depressionen kann SAMe (in den Muskel gespritzt) hilfreich sein. Das Citalopram würde ich nicht nehmen wollen. Es ist bekannt, dass SSRI das Suizidrisiko erhöhen, auch bei komplett unbelasteten Gesunden. Zudem scheint es keine oder kaum belastbare Nachweise zu geben, dass diese Medikamente überhaupt bei Depression wirksam sind.
Vielleicht kannst du mit deinem Hausarzt reden, ob er die Bartonellen noch untersuchen würde. Das geht bei der Uni Frankfurt, dort ist das Konsiliarlabor. Und 200 mg Doxy ist viel zu niedrig dosiert, falls du wirklich Keime im Gehirn haben solltest. Hast du auch Minocyclin probiert? Das wäre da besser.