Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neue Wanderröte??? warum?

hi @all,

ich habe seid gestern eine 2. Wanderröte. OHNE Biss oder Stich. Am gleichen Bein wo die Zecke war. Nur an der Wade. So eine Kacke!!!!!
Wie kommt es dazu?
Und was hat das zu bedeuten?

glg Mamarie ♥

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

sieht dann so aus.
Sry, zum Beine rasieren hats nicht mehr gerreicht BlushTongue

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

Thanks given by:

Das kann sowohl von deiner Erstinfektion sein, als auch ein neuer, unbemerkter Stich.
Ersteres ist wohl gar nicht so selten. Ich hab schon öfter von Leuten gehört, bei denen die Wanderröte wieder aufgetreten ist.

Nur beweisen, dass es sich nicht um eine ganz frische Infektion handelt, kann man nur schwerlich.

Mach bitte zur Dokumentation, noch ein paar bessere Fotos. Bevorzugt mit einer aktuellen Tageszeitung drauf. Dann hast du einen Beweis für deine Borreliose.

Liebe Grüße
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

hmmm.... also neuer Stich kann echt nicht sein. Ich war gar nicht draussen und das hat gant anderst begonnen als beim 1. Stich. hab noch mehrere Fotos gemacht, das kommt hier nur nicht gut rüber, weil ich es zuschneiden musste. Kann das ja auch anhand vom Datum, wann das Foto gemacht wurde, beweisen. Ich lag gestern nur im Bett, und es ist dokumentiert, dass ich eine Bronchitis hatte, wegen der ich übrigends kein AB nehme. Ich hoffe es geht gut, mein Mann hat ne Lungenentzündung bekommen. Aber ich mach das mit der Zeitung.
Ich hab da auch schon von gelesen, dass das EM immer wieder neu auftreten kann, ünerall am Körper, warum ist mir allerdings fraglich.....
Was ich mir auch überlegt hab, Leonie, was wird wohl aus meinem Wunsch noch ein Kind zu bekommen werden?....
Den kann ich mir dann wohl aus den Träumen schlagen...

glg ♥

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

Thanks given by:

Ach, Mönsch...MamarieIcon_baby_taptap

Du stehst doch erst gerade ganz am Anfang deiner Borreliose-Therapie.
Jetzt warte doch erst mal deinen Spezi-Termin ab und dann lässt du dich vernünftig therapieren.
Manche Dinge lassen sich nicht "übers Knie brechen". Geplante Schwangerschaften und Borreliose, gehören dazu.Icon_winkgrin

Ich weiß auch nicht, warum dich jetzt dieses erneute Auftreten der Wanderröte so verunsichert.
Deshalb biste doch nicht kränker, als vorher. Du hast jetzt nur einen weiteren Beweis für deine Diagnose.
Das Rumzweifeln, "hab ich wirklich Borre, oder nicht", hat eine Ende.
Dazu noch der "schicke" LTT...

Und wenn du jetzt noch in dem anderen thread schreibst, warum du meinst, deine AB nicht nehmen zu können...

Ich wünsch dir was, meine Liebe.Icon_kolobok

Liebe Grüße
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: mamarie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste