Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Super, Couch,

dann liegt der Fehler ja bei Regi!!!!Icon_verwirrt2
Kein Wunder also, dass wir mit dem Schwiizerdütsch nicht klar kommen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Zitat Regi:
Ich weiss nicht, was bei dir ein Bostich ist.

Und bei uns ist das ein Knallmax!

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Okay, jetzt habt ich mich am Schlawittchen! Biggrin
Ein Schweizer Gerät und erst noch falsch geschrieben.

LG, Regi

Es geht weiter mit Rosenfans Wörtern:
meteologischer Frühlingsanfang
Schneeschmelze
mystisch
Klamauk
Bauerntanz

PS. Sollte sicher meteorologischer Frühlingsanfang heissen. Äääätsch!

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Extremcouching

Ätsch...habe ich schon geschrieben: wer Rechtschreibfehler findet usw.?

Und wie heißt der Modus von Couch?Rolleyes

Trotzdem Danke, habs verbessert, schwieriges Wort mit so vielen Ooooos, da kommen die Finger schon mal in Schwierigkeiten.

Gruß - Rosenfan

meteorologischer Frühlingsanfang
Schneeschmelze
mystisch
Klamauk
Bauerntanz

Thanks given by: Extremcouching

meteorologischer Frühlingsanfang
Schneeschmelze
mystisch
Klamauk
Bauerntanz

Heute!!!!!! Juhuuuuuu! Icon_hurra_fruehling6 Heute ist m e t e o r o l o g i s c h e r Frühlingsanfang (schwieriges Wort Icon_nicken ) Und es ist Schneeschmelze. Das wird gefeiert und zwar ganz mystisch mit mystischem Klamauk und mystischem Bauerntanz! Icon_kolobok-party-dancers

Kniescheibe
Schweiz
Heftmaschine
Rechtschreibung
verarbeiten
Thanks given by: Rosenfan , Filenada

Künstliche Kniescheiben kauft man in der Schweiz. Die werden dort mit der Heftmaschine befestigt. Hält garantiert 10 Minuten. Schäden muss der Patient selber verarbeiten - keinesfalls den Arzt fragen. Ärztliche Kunst ist eben wie Rechtschreibung. Die einen können es, die anderen nicht. Biggrin

Solarium
Hühnergrill
Pouletschenkel
Kleiderschrank
getupft

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Filenada

Sich ins Solarium legen ist wie auf einem Hühnergrill - irgendwann ist man schön braun und knusprig. Und faltigBiggrin
Und ob man dann auch schöne Pouletschenkel bekommt, weiß ich nicht. Die sind dann wahrscheinlich rot-weiß getupft.
Aber Regi wird in einen Kleiderschrank gesperrt, wenn sie noch mal über meine Rechtschreibung meckert.Angel

Kürbis
Wirsingkohl
Kranichflug
trompeten
Klavier

Thanks given by: Extremcouching , Regi , Filenada

Nachdem mir der Wirsingkohl-Eintopf nicht nur angebrannt, sondern völlig in Flammen aufgegangen und mir somit abhanden gekommen ist, weil ich stundenlang am Fenster stand und den Kranichflug beobachtete, gibt's heute Kürbis zum Auslöffeln. Ist zwar nicht Halloween, aber was soll's.
Die Kraniche waren aber auch zuuuu interessant! Ich konnte mich einfach nicht abwenden. Es ist ja bekannt, daß sie Töne von sich geben, daß man denken könnte, sie trompeten. Aber daß die auch ein Klavier bei hatten, hat mich schon ein wenig verwundert.
Der Einsatzleiter von der Feuerwehr gab mir eben noch den Tip, falls ich Halluzinationen bekomme, solle ich mich nicht wundern, das käme von der leichten Rauchgasvergiftung. Ich weiß gar nicht, was er damit meint...

Icon_vogelgrippe

Wackelpudding
Wecker
wunderlich
Wünschelrute
waldkauzgrau

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Hibiskus , Extremcouching

Zitat:Der Einsatzleiter von der Feuerwehr gab mir eben noch den Tip, falls ich Halluzinationen bekomme, solle ich mich nicht wundern, das käme von der leichten Rauchgasvergiftung. Ich weiß gar nicht, was er damit meint...

Ich schlag gleich der Länge nach hin...Icon_rofl3Icon_hurra2

Ganz toll - Du solltest humoristische Bücher schreiben.

Gruß - Rosenfan

Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , Filenada

Wackelpudding
Wecker
wunderlich
Wünschelrute
waldkauzgrau

Bei mir hat sich Besuch angemeldet und mit dem Essen habe ich mir alle Mühe gegeben, aber der Wackelpudding sieht wunderlich aus, waldkauzgrau und wäßrig. Eine Wünschelrute würde da glatt eine Wasserader anzeigen. Jetzt muß ich fix noch was Neues zaubern als Nachspeise, das geht mir vielleicht auf den Wecker!

Faust
Gretchen
Make-up
Miss Germany
Tagesschau

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Rosenfan , Hibiskus , Extremcouching , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste