Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch

Hallo Leute,

Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch? "Mediale Medizin"

Falls ja könnte man sich ja gegenseitig austauschen. Bei der Vorgehensweise und den gemachten Erfahrungen dazu im Allgemeinen.

Falls nein, rate ich jedem dazu sich das Buch zu kaufen!

Nachdem ich netterweise in einem anderen Forum die Buchempfehlung zu Anthony William bekommen habe und nun sein Buch gelesen habe. Zumindest den Teil zu Borreliose. Bin ich der festen Überzeugung dass Antibiotika der völlig falsche Weg ist. Genau so dass ich wieder gesund werde! Abgesehen bei Leuten mit Wanderröte. Die hat seiner Meinung nach überhaupt nichts mit Borreliose zu tun. Sondern das passiert, wenn ein Stück eines Tieres noch im Körper steckt. Da bildet der Körper diese Wanderröte.

Er sagt Zecken sind nur in 0,5 % der Fälle für Borreliose-symptome (keine Borreliose wohlgemerkt) verantwortlich.

Seiner Überzeugung nach ist Übeltäter nicht borrelia burgdorferi, die ja wie wir wissen, auch viele gesunde Menschen in sich tragen. SONDERN der Eppstein-Barr Virus! Genau jener verstärkt sich unter Antibiotika nur noch. Er nimmt das AB als Nahrung. Genauso liebt er Schwermetalle. Vorallem zerstört es die Darmflora und somit das Immunsystem. Folglich wird der Virus noch viel stärker!

Die Herkunft des Virus nennt er nicht, wohl aber die verschiedenen Substanzen und Umständee die eine Borreliose auslösen können. In der Häufikgeit in absteigender Reihenfolge. Ich fande mich in den ersten 5 wieder.

Er sagt auch, dass das Virus Pfeiferisches Drüsenfieber verursacht, in die Milz geht, in die Mandeln usw. Mein Bruder hatte genau diese Probleme!

Die Dinge die er nennt wären nicht so zutreffend, wenn er nicht wüsste wovon er spricht. Alles macht Sinn und klingt plausibel. Die Puzzlestücke passen zusamen.

Ich habe also die 3 monatige Antibiotika-Therapie an Tag 25 abgebrochen (Ab Tag 10 volle Dosis.)
In der Entgiftung und der Stärkung des Immunsystems liegt der Schlüssel. Habe ich selbst feststellen können, als ich die verbleibenden Drähte meiner festen Spange entfernt habe.

Lg
Thanks given by: Die Ratte

(02.05.2018, 15:42)DerHorror schrieb:  Abgesehen bei Leuten mit Wanderröte. Die hat seiner Meinung nach überhaupt nichts mit Borreliose zu tun. Sondern das passiert, wenn ein Stück eines Tieres noch im Körper steckt. Da bildet der Körper diese Wanderröte.
dass man sowas überhaupt in ein Buch schreiben darf, schade dass sich das Schimpf Symbol gerade nicht einfügen lässt. Was anderes fällt mir zu dieser Behauptung wirklich nicht ein.
Der Mann scheint nicht mal absolut rudimentäre Grundkenntnisse über die Wanderröte zu haben, daher habe ich mir den Rest jetzt gar nicht mehr durchgelesen. Ob er sonst gute medizinische Kenntnisse hat, kann ich nicht beurteilen.

Nochmal zur Wanderröte, das EM = die Wanderröte
Zitat:im Prinzip entsteht das EM durch das Einströmen von Lymphozyten und Plasmazellen in die Haut, wir können also die zelluläre Immunantwort beobachten.
aus
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=171

Ich denke das kann man an verschiedenen Stellen im Internet ergoogeln.

@DerHorror
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu hart ausgedrückt, wer weiß vielleicht kannst Du ja was gutes draus ziehen und jemand anders hat Erfahrung damit, ich wünsch Dir viel Glück.

Es gibt einige hier die mit Alternativmedizin oder zusätzlich mit Alternativen arbeiten. Kaum jemand hier hat ausschließlich mit Ab Erfahrung.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

Wie auch immer ^^ wie die Wanderröte zu stande kommt, ist mir auch egal. Ich selbst gehöre ja auch zu denen, die gar keine hatten.

Er soll unzählige Leute im angloamerikanischen Raum schon geheilt haben.

Das hier kaum jemand ausschließlich durch AB wieder fit wurde war ja auch genau einer der Gründe die mich stutzig gemacht haben ;) Noch vor diesem Buch.

Lg
Thanks given by:

(02.05.2018, 15:42)DerHorror schrieb:  Wanderröte. Die hat seiner Meinung nach überhaupt nichts mit Borreliose zu tun.

Und die Erde ist eine Scheibe.

Zitat:Er soll unzählige Leute im angloamerikanischen Raum schon geheilt haben.

Soll... Blush

DerHorror, ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deinen Weg findest, wieder vollständig gesund zu werden, egal wie dieser Weg aussehen mag. Und daß Du dann hier in der Rubrik Erfolgsberichte was von Dir hören läßt.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

(02.05.2018, 16:22)borrärger schrieb:  Der Mann scheint nicht mal absolut rudimentäre Grundkenntnisse über die Wanderröte zu haben

Braucht er auch nicht. Siehe Klappentext bei Amazon:
"Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus."

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

@Der Horror: Ich bin ja der Überzeugung, dass du da einem Scharlatan (in dem Falle konkreter: einem Medium) auf den Leim gegangen bist. Vermutlich wirst du das jetzt aber nicht wahrhaben wollen.

Bist du sicher, dass du Titan im Mund hattest? Jedenfalls kann man sich auf Titan oder auch andere Metalle sensibilisieren, was dann schon zu Krankheitssymptomen führen kann. Insofern ist es sicher gut, wenn das raus ist.

Ich weiß jetzt auch nicht, wer bei dir wie die Borreliose diagnostiziert hat. Nicht alles ist Borreliose. Am Immunsystem ansetzen ist sicher nicht die schlechteste Option, ich mache das auch - zur Unterstützung - aber ob man damit eine Infektion in den Griff bekommt, ist eher fraglich (evtl. mit Buhner). Buhner wäre halt auch fachlich fundiert. Vielleicht hast du Interesse sein Buch zu lesen, das über Borreliose gibts mittlerweile auch auf deutsch.

(02.05.2018, 16:22)borrärger schrieb:  dass man sowas überhaupt in ein Buch schreiben darf, schade dass sich das Schimpf Symbol gerade nicht einfügen lässt. Was anderes fällt mir zu dieser Behauptung wirklich nicht ein.

Icon_eazy_mecker

Ginge das auch?

Horror, ich drücke dir trotz allem die Daumen, dass du damit klarkommst, auch wenn ich dir gerne abraten würde auf solch ein Buch zu hören. Da bist du mit dem von Markus empfohlenen Buhnerbuch sicherlich besser bedient. Das hat, zumindest was die ganzen Kräuter anbelangt, richtig Fundament (bei seinen Empfehlungen, die ätherische Öle beinhalten bin ich allerdings oft nicht ganz einverstanden).

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Ich bin felsenfest davon überzeugt dass ich dadurch wieder gesund werde:) Für mich klingt das was er sagt einfach 100 Prozent stimmig.

Würde mich auch nicht wundern, wenn diese Erkenntnisse nicht schon lange in gewissen Kreisen bekannt sind und wir wissentlich verarscht werden. Das wäre nicht das erste mal. Die Pharma will uns nicht gesund sehen. Fragt euch auch mal, warum in den AB Metall enthalten ist (titanoxid in minocyclin zb). Welche Nutzen soll das bitte haben?

Ein weiteres Beispiel dafür das er Recht hat, ist, wie gesagt, dass er sagt Multiple Sklerose ensteht auch durch diesen Virus. Dadurch dass ich erst als MS-Patient galt, habe ich mich über das Coimbraprotokoll schlau gemacht und dort auch vorsorglich schon die Behandlungs-anforderungen in die Wege eingeleitet gehabt. Dieses Coimbraprotokoll besagt das jeder MS Patient einen Vitamin D Mangel ( "Defekt") hat. Von 20 000 bisherigen Patienten haben ALLE einen Vitamin D Mangel. Jetzt lese ich dass das Epstein Barr Virus Vitamin D Mangel / Defekt verursachen kann .... Lauter kleine Puzzlestücke.

Man könnte mich als verrückt bezeichenen, einem Seher zu folgen, anstatt der Pharma und ihren Medikamenten, aber ich war schon immer der Überzeugung dass es auf dieser Welt mehr gibt als man sieht und dass die Welt lange nicht so materialistisch ist, wie man uns weiss machen will.

Ich sah mich in der Pflicht euch über dieses Buch zu informieren. Vielleicht ist doch der ein oder andere neugierig geworden. Ich werde diesen Weg gehen.

Danke für eure Genesungswünsche. Ich wünsche euch auch das Beste.
Lg
Thanks given by: Die Ratte , micci , Boembel

Kräuter sind auch Bestandteil dieses Buches* Die Hauptbestandteile sind Entgiftung und stärkung des Immunsystems. Hauptsächlich durch die Ernährung. Aber auch kolloidales silber und diverse andere Ergänzungen, Obst wird in größten Tönen gelobt. Speziell die Wilde Blaubeere und ihre Heilkraft. Dazu kleinere speziellere Entgiftungen, Wasserfasten, Saftfasten etc. Also nicht weit entfernt von dem was hier oftmals auch gesagt wird. Nur eben eine massive Warnung gegenüber dem AB.

Ja, ich hatte Titan im Mund.
Es geht um das Immunsystem. Dadurch ist das Immunsystem damit nicht beschäftigt und kann sich wieder verstärkt dem Virus widmen. (http://www.gesund-durch-neues-wissen.de/...eliose.pdf)
Als ich nach einer längerer Pause wieder hochdosiert Vitamin D nahm war der 1 Tag gewesen, an dem die Symptome zum großen Teil verschwanden.
Vitamin D verstärkt das Immunsystem immens.

@Filenda Mache ich.

Lg
Thanks given by: Die Ratte , micci

Zitat:Seiner Überzeugung nach ist Übeltäter nicht borrelia burgdorferi, die ja wie wir wissen, auch viele gesunde Menschen in sich tragen. SONDERN der Eppstein-Barr Virus!

EBV hat so gut wie jeder Mensch durchgemacht, viel mehr als gesunde Menschen Borrelien in sich tragen, bei manchen wird er reaktiviert, ja.
Viele gesunde Menschen mit Borrelien, werden aber Jahre später noch krank, z.B. nach einem Infekt, Impfung, OP, etc.
Eine große bekannte Uniklinik dachte auch das EBV die Ursache für CFS ist, dass hat sich aber NICHT bestätigt...

Vielleicht ist dein Problem ja gar nicht (vorrangig) die Borreliose, wenn etwas an den Zähnen nicht stimmt, kann das massive Auswirkungen auf den Körper haben.
Vielleicht geht es dir jetzt durch das Entfernen der Drähte Woche für Woche besser, dass wünsche ich dir!

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste