Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Äpfel stiehlt man locker mit dem Hochentaster. Grassamen säht man am besten von Hand. Zecken erntet man mit der Zeckenzange, dafür muss es aber hell sein.

basteln
Hammer
Steuererklärung
Papierkorb
schwarz

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Rosenfan

Du meine Güte - irgendwie macht mich dieses Wetter ganz kirre.

Was lese ich *HOCHEN-TASTER* äh, was das denn?

Das ist ein *HOCH-ENTASTER* also zum Ausschneiden hoher Äste.

MannIcon_seb_dead

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Regi

Das sind ja mal die richtigen Stichworte...jedes Jahr dasselbe. Ich werde wieder ewig an meiner Steuererklärung basteln, es ist der Hammer. Immer wieder nehme ich mir vor, früh genug anzufangen. Nützt nichts. Ich ärgere mich schwarz, muss immer erst meine Papiere sortieren und danach quillt mein Papierkorb jedes Mal über.

Heckenschere
Eisregen
großes Hufeisen
Märzbecher
müde

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Regi

Es gibt ja viele Legenden, wie man zu Glück kommen kann. Ich hab aber die einzig wahre Anleitung:
Wenn man mit der Heckenschere bei Eisregen ein riesengroßes Hufeneisen in Nachbars Hecke schneidet, sodaß man die Märzbecher durch sehen kann, bringt das Glück.
Hab das heute vormittag hier in der gesamten Gegend gemacht. Dürfte reichen für ein Jahr Glück. Macht aber verdammt müde.

Schaf
scharf
Eis
heiß
Gummistiefel

PS: Tschuldigung für letztens Tarantula mit zwei L. Ist ein "Insider" von früher und hat sich wohl in meinen Sprachwortschatz eingemeißelt. Wir hams immer mit zwei L gesprochen und auf dem U betont; damit irgendwelche doofen Mädchen aus der verfeindeten Nachbarclique bezeichnet. Biggrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Regi , hanni , Rosenfan , Extremcouching , Mona68

Ich habe auch Hochen-Taster gelesen. Also auf Google-Bildersuche. Hab wohl zuwenig gut geguckt, denn das sah für mich aus wie das Dings, mit denen man Äpfel pflücken kann. Angel

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching , Mona68

Es war heiss und ich ass ein Eis. Als ich scharf abbiegen musste, konnte ich wegen dem Eis in der Hand und den Gummistiefeln an den Füssen nicht mehr bremsen und ich überfuhr ein Schaf. Armes Schaf....

Kuh
Hexe
Märchen
überirdisch
enteisen

Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Extremcouching , Mona68 , Wuschel09

Filenada,

ein *großes Hufeisen* ist ein Reiterabzeichen für Jugendliche...[Bild: smiley_emoticons_pferdehaufen.gif]

aber zerschnippel Du ruhig weiter die Büsche in der NachbarschaftIcon_winkgrin

Gruß - Rosenfan[Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_hannover96.gif]

PS.: @ Regi - sicherlich kannst Du auch mit dem Hochentaster Äpfel pflücken, aber immer nur einmal, wenn der Ast ab ist...Biggrin

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Mona68 , Wuschel09

Armes Schaf....?
Nun , ich würde sagen arme Kuh.
Die war nämlich die beste Freundin vom armen Schaf.
Jeden Tag standen sie auf der Wiese und blöckten sich zauberhafte Geschichten zu. Und nun? Nun nehme ich sie mit nach Hause. Zuvor muss ich sie jedoch enteisen, denn sie frierte in ihren eigenen Tränen fest, so kalt war es draussen.
Jetzt lese ich ihr Märchen von fliegenden Hexen und überirdischen Marsmännchen vor!

Ufo
Kaminfeuer
Taschenmesser
stricken
Glückskeks
Thanks given by: Regi , Filenada , Mona68 , Extremcouching , Rosenfan

Ich saß am Kaminfeuer und ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach: strickenShy Nebenbei aß ich einen sogenannten Glückkeks [Bild: smiley_emoticons_keks2.gif]chinesischen Herkunft. Da sollte man schon vorsichtig sein und immer richtig lesen, sonst gibt es böse Überraschungen. Bei mir stand nämlich: Vorsicht vor Ufos. Also wirklichHuh Oder sollte es heißen: Vorsicht vor Udo? Ich kennen keinen Udo.
Diese blöden Zettelgeschichten. Ich nahm mein Schweizer Taschenmesser und nagelte den Schrieb nach Cowboy-Manier an die Wand.Biggrin

Schwipps
Schneegestöber
Moorhuhn
Prosecco
huhu

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Wuschel09

Ich glaube ich habe einen Schwipps. War wohl ein Glas Prosecco zu viel.
Ich sehe nämlich Moorhühner, im Schneegestöber, die mir huhu zurufen.Biggrin

Radio
Lampe
sauer
Dachdecker
Herz
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Filenada , Wuschel09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste