Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin sehr ratlos

Denke das geht vielen so ---komme gerade vom Arzt wir haben neue Laborergebnisse Zell Spot ergebnis --weil ich immer noch unter massiven Beschwerden leide obwohl 2010 21 tg meine Borreliose im KKH behandelt wurde --Mit dieser Untersuchung sollte festgestellt werden ob meine borellien noch aktiv sind --------Sie sind es sogar sehr aktiv und beduerfen der Behandlung -Nur mein Arz meinte er könne Büdgemaessig nur einen Patienten pro quartal behandeln das wars ------so ging ich nach Hause
Thanks given by:

(12.03.2013, 14:15)roland adam schrieb:  Denke das geht vielen so ---komme gerade vom Arzt wir haben neue Laborergebnisse Zell Spot ergebnis --weil ich immer noch unter massiven Beschwerden leide obwohl 2010 21 tg meine Borreliose im KKH behandelt wurde --Mit dieser Untersuchung sollte festgestellt werden ob meine borellien noch aktiv sind --------Sie sind es sogar sehr aktiv und beduerfen der Behandlung -Nur mein Arz meinte er könne Büdgemaessig nur einen Patienten pro quartal behandeln das wars ------so ging ich nach Hause

Hallo Roland,

erstmal herzlich willkommen bei uns. Was du berichtest, dazu fällt einem nichts mehr ein, da fällt man vom Glauben ab. Icon_seb_atommuell1

1. Könnte dein Arzt es als Praxisbesonderheit anmelden http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...sonderheit

2. Sind Antibiotika nicht so wahnsinnig teuer, dass man sich die nicht leisten könnte.

3. Ist das für mich schon unterlassene Hilfeleistung. Hat der Arzt nicht seinen Eid abgelegt?

Vielleicht hilft dir obiger Link weiter. Da würde ich mal ein bischen Dampf machen. Und wenn er dich dann daraufhin behandelt, würde ich ihm auch gleich noch die Leitlinien der deutschen Borreliosegesellschaft mitbringen, damit die Behandlung nicht nach 3 Wochen im Sand versickert. Im Idealfall findest du einen Arzt, dem du vertrauen kannst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Nala , Extremcouching , Amrei , leonie tomate , ynnok , Wombat , katze

(12.03.2013, 14:42)urmel57 schrieb:  ... Hat der Arzt nicht seinen Eid abgelegt?

Höchstwahrscheinlich nicht. Hatten wir das Thema nicht schonmal? Ich finde es mit der Suchfunktion nicht...

hier , hier oder hier .

Es ist trotzdem zum Icon_eazy_kotz_graete , das Gerede dieses Arztes sagt so gar nichts aus, außer Desinteresse und Geldgier.

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Amrei , leonie tomate , ynnok

Dann nehmen wir statt des Eides eben das Gelöbnins aus der Berufsordnung für die in Deutschland tätigen Ärztinnen und Ärzte (Stand 2011)
Cool
http://www.bundesaerztekammer.de/page.as...1.100.1143

Zitat:Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patientinnen und Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein.

Icon_denker

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Amrei , leonie tomate , ynnok , Extremcouching , Hibiskus

Lieber Roland..das, und so manches mehr-ist leider nichts neues-oder unbekanntes...Leider.Aber trotzdem wurde und wird nicht nur hier sehr viel gtan,um diese Zustände-so widderwärtig und leidig sie sind,zu verändern.
In der Hauptsache triffst du hier auf viel kranke menschen mit den gleichen
Krankheitsbild und diesen üblen Erfahrungen,manchen gehts besser-oder es ist im werden,einige sind auch gsund(oder auch ohne Symtome)und sehr viele
bringen hier ihre Erfahrungen ein und bauen mit daran,dieses Elend zu äandern,lindern-gar zu verbessern.
Diese Budgetprobleme reden die Docs sich zugute,welche sie sich anhand der Leitlinien berufen-besser,oder treffender könnte man sie ..Leidlinien... nennen.
Hausärzte sind im allgmeinen mit der B. überfordert-Lymeborreliosefachärzte,derer gibt es zu wenig und sind meist überlaufen.
Um das ganze-oder auch erstmal Teilweise zu verstehen und wie man\frau da vorgehen kann,bist du hier recht gut aufghoben,sehr wissenswertes und
aufschlussreiches kannst du in dem Buch..Die verschwiegene Epidemie..von
Birgit Jürschik-Busbach finden.Google einfach,glube,kannst es auch hier finden)
Wo bist denn zuhaus...Hessen,NRW,Baiern,Rhlpf,Sachsen - lass es mal wissen.
Ansonsten versuch erstmal Stress,aufregung,Panik und\oder Ängste zu vermeiden,sind die schlechtesten Ratgeber.Vertrau auf Dich und lass dich nicht irritieren-das ist mit einer der fiesesten Symtome,die eine Borreliose begleiten kann....immer dranbleiben-gute Wege...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Amrei , leonie tomate , Filenada , ynnok , USch4 , urmel57 , katze

Ich versuche noch mal mehr zu erklaeren --ich komme aus NRW Teutoburger-Wald und wohne auch mitten im Wald in einem Tal --Zecken gehören für uns zum Alltag -----oft erwischen wir sie auch recht früh -aber viele sind ja so mini -wenn die im Kopfhaar sind oder anderswo werden sie haeufig einfach abgekratzt ---Im September 20 09 hatte ich eine im Hoden das fühlte sich gar nicht gut an --Kopf war beim entfernen abgerissen --Der notarzt gab mir paar antibiotika tabletten mit --das wars dann --------Im Januar 2010 ging dann bei mir gar nichts mehr -konnte weder sitzeen noch stehen noch schlafen noch wach sein ---Ich kam ins Krankenhaus mit akuter borrelliose und hatte zusätzlich geschwollene Lymphnoten die auf die Aorta im Unterleib drückten ----Borreliosetherapie wurde jetzt eingeleitet via Tropf ------zusaetlich wurde geforscht warum die Lymphnoten im Unterleib angeschwollen waren man vermutete eine Zooonose weil wir so viele tropische Tiere haben --deshalb wurde tropeninstitut hinzugezogen ----------Desweiteren wurde jetzt festgestellt --Durchgemacht ohne zum Arzt zu gehen oder ins KkH --man muss wissen die Tiere brauchen mich ich kann konnte nicht weg ---Toxoplasmose Titer Hoch -Bactonella Hensela --hoch ---Hepatitis A B C durchgemacht abgeheilt --Magenschliessmuskel entzündet akut --Polyp in Gallenblase ----Bekam also Antibiotika-tropf und es wurde weiter geforscht --ohne eine antwort zu finden ----ich suchte rat bei einer heilpraktikerin die stellte fest Immunsystem total im Eimer machte Entgiftung mit Pilzen hörte auf zu rauchen ging erst mal besser ---bis sog. frozzen shoulder dazu kam ----führte dazu das ich fast alle Tiere abgeben musste weil ich sie nicht mehr versorgen konnte ------viel Schmerzmittel liessen mich funktionieren . Aber immer wieder in Intervallen fühlte ich mich wie an dem Tag als gar nichts mehr ging und ich deshalb ins Krankenhaus ging ---So geht es bi heute --meinem Arzt muss ich stets versichern -ich erleide das was ich schilder --ich bekomme ja kein Krankengeld oder aehnliches aber der ist auch ratlos --Berufsgenossenschaft -Stellt fest -zwar habe ich borrelliose durchlitten aber meine Symthome waeren auf die Toxoplasmose zurückzuführen ...und die auf meine Katzen und das deckt die Wald und Forstberufsgenossenschaft nicht ab ---da suche ich jetzt nen Gutachter -der das wiederlegt . Weil es mir so dreckig geht ich meinen Lebensinhalt Tierzucht Exoten aufgeben musste --suchte ich Borrelliosespezialisten zumal mein Titer immer noch relativ hoch war 2012 wies das Labor auf eine mögliche Neuinfektion hin ---Deshalb machte der empfohlene Borrelliose Arzt aus Münster Westf. diesen zellspot test dessen Ergebnis ich heute bekam --deutet alles auf eine positive Aktivität hin und muss neu behandelt wrden -aber der Test wird nicht von allen anerkannt und er kann aus kassenbuedgeegründen mich nicht behandeln -hatt auch festgestellt das ich hohen streptokokkenbefall habe . Werde jetzt versuchen Hausarzt und Borreliose Arzt zusammenzubringen vielleicht behandelt mein Hausarzt ja --Hoffe ich konnte ein wenig mehr über bringen jetzt ------
Thanks given by: leonie tomate , anfang

studienergebnis zecken und toxoplasmose: 12, 7 % waren infiziert !
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19061272
allerdings ist die durchseuchungsrate bei katzen in der tat um ein vielfaches höher. wer will entscheiden, von wem du die toxoplasmose beschert gekriegt hast ?????
Confused
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , roland

danke hanni toxoplasmose hat eigentlich fast jeder -aber der gipfel an frechheit ist der gutachter der eine solche stellungnahme abgibt um die berufsgenossenschaft auf meine kosten zu entlasten --bactonella kann auch von zecken kommen --ich brauche halt einen guten namhaften gutachter um dagegen vor zu gehen ---neben dem aspekt wieder gern gesund und fitt zu sein

http://borreliose-epidemie.blogspot.de/2...ch_16.html
Thanks given by:

habt ihr das gesehen? http://www.3sat.de/mediathek/index.php?d...&obj=35158
Thanks given by:

(12.03.2013, 19:50)roland adam schrieb:  habt ihr das gesehen? http://www.3sat.de/mediathek/index.php?d...&obj=35158

Dieser Filmbeitrag und viele der Macher+Darsteller-meinungsmacher,Verfälscher
beratungsresistende obrigkeiten(man könnt es noch endlos fortsetzen)-
haben und wollen die jahrzehnte lange Arbeit vieler,sehr angachierter-meist auch sehr kranke menschen(LB) zunichte machen,als auch die arbeit und Studien anerkannter LB-Fachärzte und einrichtungen\Entwicklungen,welche auch von hier anwesenden,ehemaligen Mitstreitern einer-aus meiner Sicht+Erfahrung-ehemaligen Patientenorganisation verfochten,sich bewiesen
hat und eine über jahrzehnte durch sie\uns erarbeitete Datenbank, vorenthalten wird.Wir haben diesen Film nicht nur gsehen - wir leben+lebten ihn.- anfang -

PS: wenn man von leben überhaupt noch sprechen kann....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste