11.03.2013, 08:42
Hallo Luenchen,
Ich werde jetzt mal bewußt ein wenig polemisch, wenn ich schreibe: "Und in der Klinik hat jeder eine Seronarbe, bei dem Antikörper festgestellt werden und die Beschwerden können natürlich nicht durch eine Borreliose ausgelöst werden. Und selbstverständlich erfolgt deshalb auch keine längerfristige, antibiotische Therapie..."
Keiner dieser Mediziner steckt in Valtuilles Haut, in meiner, oder in dem Körper sonst eines Betroffenen.
Die Folgen müssen die Patienten ausbaden!!!
Du wirst da selber Entscheidungen treffen müssen, wir können dir in diesem Forum nur von unseren Erfahrungen berichten und dich mit Informationen versorgen.
Hier nochmal der Link zu dem Meinungsstreit in der Medizin:
http://www.petra-heller.com/fileadmin/us...medRID.pdf
Urteile selbst.
Liebe Grüße
Leonie
PS:
Zitat:Valtuille, von dem Arzt wurde mir abgeraten. Laut den Ärzten in der Klinik hat jeder, der zu ihm kommt Borreliose und bekommt Antibiotika verschrieben.
Ich werde jetzt mal bewußt ein wenig polemisch, wenn ich schreibe: "Und in der Klinik hat jeder eine Seronarbe, bei dem Antikörper festgestellt werden und die Beschwerden können natürlich nicht durch eine Borreliose ausgelöst werden. Und selbstverständlich erfolgt deshalb auch keine längerfristige, antibiotische Therapie..."
Keiner dieser Mediziner steckt in Valtuilles Haut, in meiner, oder in dem Körper sonst eines Betroffenen.
Die Folgen müssen die Patienten ausbaden!!!
Du wirst da selber Entscheidungen treffen müssen, wir können dir in diesem Forum nur von unseren Erfahrungen berichten und dich mit Informationen versorgen.
Hier nochmal der Link zu dem Meinungsstreit in der Medizin:
http://www.petra-heller.com/fileadmin/us...medRID.pdf
Urteile selbst.
Liebe Grüße
Leonie
PS:
Zitat:Nach wie vor hab ich dort Wartezeit bis Mai wenn ich einen Termin will, ich hatte nochmal angerufen.Mai hört sich doch gut an, wenn dann die Chance auf eine ursächliche Behandlung besteht.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon