10.03.2013, 16:23
Lust auf ein Spiel?
10.03.2013, 17:13
Ja, aber ein bisschen Phantasie gehört auch dazu: isch abe gar keinen Kamin
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Thanks given by: Extremcouching
10.03.2013, 23:47
Nun Uschi, ich glaube du hast recht. Du hast einen Schwips!
Also nutze doch die Gelegenheit dimme die Lampe herunter und mache das Radio an. Komm fass dir ein Herz! Tanze beschwingt durchs Haus! Aber sei nicht sauer, wenn der Dachdecker klingelt und dir die Schindeln um die Ohren haut !
durchgeknallt
Zitronenlikör
Wattestäbchen
Wundsalbe
Schuhcreme
Also nutze doch die Gelegenheit dimme die Lampe herunter und mache das Radio an. Komm fass dir ein Herz! Tanze beschwingt durchs Haus! Aber sei nicht sauer, wenn der Dachdecker klingelt und dir die Schindeln um die Ohren haut !
durchgeknallt
Zitronenlikör
Wattestäbchen
Wundsalbe
Schuhcreme
Thanks given by: Regi , Filenada , Extremcouching , Rosenfan , Amrei
11.03.2013, 05:07
Nach dem 20ig-sten Zitronenlikör tunkt der völlig durchgeknallte Ehemann ein Wattestäbchen in die Wundsalbe und Schuhcreme. So beschriftet er die Geburtstagstorte seiner Frau. Happy Birthday! Guten Appetit!
Zicke
Schlammschlacht
witzig
unglaublich
Hochzeitstorte
Zicke
Schlammschlacht
witzig
unglaublich
Hochzeitstorte
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Extremcouching
11.03.2013, 09:32
Es war überhaupt nicht witzig! Kurz bevor Hermann und Luise ihre Hochzeitstorte anschneiden wollten, kam seine Ex, diese Zicke, und veranstaltete eine Schlammschlacht vom Feinsten. Die Anwesenden waren not amused.
Unglaublich, was sich manche so erlauben.
blauer Montag
müde
Handy
Rutschpartie
Depri
Unglaublich, was sich manche so erlauben.
blauer Montag
müde
Handy
Rutschpartie
Depri
Thanks given by: Regi , Extremcouching , Filenada , Oolong , Amrei
12.03.2013, 19:45
blauer Montag
müde
Handy
Rutschpartie
Depri
Hallo ihr, habe festgestellt, das erste Quartal in diesem Jahr ist schon bald rum, wird Zeit, daß ich meinen blauen Montag nehme! Bevor ich eine Rutschpartie auf dem Eis unterm Neuschnee mache schiebe ich doch lieber Depri zu Hause, erteile dem Handy Hupverbot und knalle meine müden Knochen auf die Couch, basta!
Krötenwanderung
Kontoauszug
Parkuhr
ohnmächtig
Winterdienst
müde
Handy
Rutschpartie
Depri
Hallo ihr, habe festgestellt, das erste Quartal in diesem Jahr ist schon bald rum, wird Zeit, daß ich meinen blauen Montag nehme! Bevor ich eine Rutschpartie auf dem Eis unterm Neuschnee mache schiebe ich doch lieber Depri zu Hause, erteile dem Handy Hupverbot und knalle meine müden Knochen auf die Couch, basta!
Krötenwanderung
Kontoauszug
Parkuhr
ohnmächtig
Winterdienst
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Rosenfan , Amrei
13.03.2013, 05:30
Da wollte ich gestern noch schnell zur Bank huschen und einen Kontoauszug holen, bin aber auf dem Weg zur Parkuhr über was Grünes gestolpert. Etwas Grünes? Erst dachte ich an Krötenwanderung. Als ich aber meine Brille aufsetzte, sah ich, daß es Oolong war. Hatte sie wohl ihren blauen Montag vergessen zu nehmen... Zum Glück war sie nicht ohnmächtig, sondern nur angefroren. Ich rief sofort den Winterdienst an, damit man sie befreit.
Und wenn sie nicht gestorben sind, sitzen sie noch heute im Café gegenüber und lachen über das, was man so alles sieht, wenn man keine Brille aufhat.
Korbstuhl
Hühnergott
Computermaus
Zettelwirrwarr
pusten
Und wenn sie nicht gestorben sind, sitzen sie noch heute im Café gegenüber und lachen über das, was man so alles sieht, wenn man keine Brille aufhat.
Korbstuhl
Hühnergott
Computermaus
Zettelwirrwarr
pusten
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Hibiskus , Extremcouching , Oolong , Amrei
Korbstuhl
Hühnergott
Computermaus
Zettelwirrwarr
pusten
So läuft es ab, wenn ich mich an den Laptop setze und ins Forum schauen will:
Korbstuhl zurecht rücken, Lappi hochfahren und dabei Staub vom Bildschirm pusten, Hühnergott der als Zettelbeschwerer dient vom Zettelwirrwar nehmen, Computermaus darunter hervorsuchen, Lust auf ein Spiel öffnen und scheckig lachen über Filenadas Antwort auf meine 5 Stichworte ...
Oberstübchen
Karl Lagerfeld
Harald Glööckler
schwarze Leggins
Sondermarke
Hühnergott
Computermaus
Zettelwirrwarr
pusten
So läuft es ab, wenn ich mich an den Laptop setze und ins Forum schauen will:
Korbstuhl zurecht rücken, Lappi hochfahren und dabei Staub vom Bildschirm pusten, Hühnergott der als Zettelbeschwerer dient vom Zettelwirrwar nehmen, Computermaus darunter hervorsuchen, Lust auf ein Spiel öffnen und scheckig lachen über Filenadas Antwort auf meine 5 Stichworte ...
Oberstübchen
Karl Lagerfeld
Harald Glööckler
schwarze Leggins
Sondermarke
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Filenada
13.03.2013, 13:28
Oberstübchen Karl Lagerfeld Harald Glööckler schwarze Leggins Sondermarke
Ja, das Fernsehen... Wenn man krank geschrieben ist kommt es durchaus vor, dass der Apparat auch schon vormittags läuft
Was gibt´s denn heute: Papstwahl? Nööööööö... Promiklatsch? Nööööööö... Halt! War das nicht grade der Glööckler? Was ein behängter Pfingstochse - einfach nur in schlicht kann ich mir den gar nicht vorstellen. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mich sympathiemäßig zwischen ihm und dem Lagerfeld entscheiden müsste, würde ich schon den Harald nehmen - der hat wenigstens was im Oberstübchen. Außerdem sieht der Karl auch modemäßig immer schlimmer aus, seine Jeans trägt er z.B. wie schwarze Leggings.
Ich stelle fest, ich sollte lieber die TV-Kiste ausmachen und mein Buch weiterlesen. Oder im Borreforum herumlungern. Aber als erstes muss ich mir noch überlegen, wie ich Oolongs Sondermarke verwurstet bekomme und welche 5 Stichwörter ich nenne...
Oolongs Sondermarke (da isse wieder)
offener Brief (als kleine Hilfestellung)
Opossum (um es nicht zu einfach zu machen)
O-Saft
ordentlich
Ja, das Fernsehen... Wenn man krank geschrieben ist kommt es durchaus vor, dass der Apparat auch schon vormittags läuft
Was gibt´s denn heute: Papstwahl? Nööööööö... Promiklatsch? Nööööööö... Halt! War das nicht grade der Glööckler? Was ein behängter Pfingstochse - einfach nur in schlicht kann ich mir den gar nicht vorstellen. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mich sympathiemäßig zwischen ihm und dem Lagerfeld entscheiden müsste, würde ich schon den Harald nehmen - der hat wenigstens was im Oberstübchen. Außerdem sieht der Karl auch modemäßig immer schlimmer aus, seine Jeans trägt er z.B. wie schwarze Leggings.
Ich stelle fest, ich sollte lieber die TV-Kiste ausmachen und mein Buch weiterlesen. Oder im Borreforum herumlungern. Aber als erstes muss ich mir noch überlegen, wie ich Oolongs Sondermarke verwurstet bekomme und welche 5 Stichwörter ich nenne...
Oolongs Sondermarke (da isse wieder)
offener Brief (als kleine Hilfestellung)
Opossum (um es nicht zu einfach zu machen)
O-Saft
ordentlich
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Das glaube ich jetzt nicht!!! Die sind doch nicht ganz richtig im Oberstübchen, die Herrschaften von der Briefzustellung. Jetzt soll es eine Sondermarke geben, Karl Lagerfeld und Harald Glööckler, die zusammen in schwarzen Leggins den pas de deux tanzen.
Stell sich das mal einer vor
Rauchzeichen
Helmut Schmidt
Bundeswehr
Wochenende
strahlen
Ups - ich habe wohl zu lange nach passenden Greenies gesucht...
Stell sich das mal einer vor
Rauchzeichen
Helmut Schmidt
Bundeswehr
Wochenende
strahlen
Ups - ich habe wohl zu lange nach passenden Greenies gesucht...
Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , Oolong , Filenada , Amrei
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste