Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein wunder ist geschehen!!!!

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, und weiß jetzt nicht, ob es jemand schon geschrieben hat. Es wird aber bei Doxy oft vergessen auf das Wasser zu achten. Manche Mineralwasser haben einen immens hohen Calcium und Magnesium-Anteil. Das sollte man auch vermeiden.

LG und ich hoffe, dass die Therapie gut anschlägt

Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Hallo Samirah,

ich freue mich für dich, dass du nun endlich mit einer Therapie starten kannst. Ich drücke die Daumen, dass du alles gut verträgst, es gut "weg steckst" und dich keine Herxheimer überrollt.
Aber ds wird schon, Durchhalten ist die Devise. Auch wenn manchmal keine schönen Tage dabei sind.
Übrigens habe ich mit Burbur prima Erfahrungen gemacht. Damit kann man z.B. eine Herxheimer oder Symptomverchlimmerung wesetlich bessern bzw. mindern. Das sind Tropfen aus einer Pflanze, ich nehme mind. 4x4 am Tag in bisschen Wasser, 1 Min stehen lassen. Bekommst du in der Apotheke für ca. 35 Euro rezeptfrei. Und dann den berühmen Apfelsaft-Cocktail. Der hilft auch, die Gifte auszuleiten. 0,2l naturtrüben Apfelsaft + 2EL Zitronensaft + 2El kalt gepresstes natives Olivenöl. Morgens anrühren und schluckweise bzw. EL-weise über den Tag verteilt trinken.

Probiers aus, gerade auf das Burbur könnte ich nicht verzichten, es hilft wirklich ungemein.

Hier mehr dazu:

http://www.nutramedix.ec/pdfs/burbur-g.pdf
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...tid=556%20

Viel Erfolg und liebe Grüße

Kerstin
Thanks given by: leonie tomate

(14.03.2013, 09:57)Niki schrieb:  Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, und weiß jetzt nicht, ob es jemand schon geschrieben hat. Es wird aber bei Doxy oft vergessen auf das Wasser zu achten. Manche Mineralwasser haben einen immens hohen Calcium und Magnesium-Anteil. Das sollte man auch vermeiden.

LG und ich hoffe, dass die Therapie gut anschlägt

Niki

ich nehme es mit hanenwasser, wir haben eigenes quellwasser. ja ich nehme von anfang an 400mg doxi mir wurde nicht übel oder so, aber ich habe schon 1 tag vor doxi beginn gemerkt, dass meine psyche sich wieder verabschiedet, also villeicht hat es gar nichts mit doxy zu tun. abgesehen davon, fühle ich mich im monet grad wieder ziemlich gut, mal abwarten wie eszum abend wird...... danke für die tips.......
Thanks given by:

4. tag doxy, keine schmerzen, aber heute fühle ich mich nervös, innere unruhe, nicht müde.
Thanks given by: urmel57

Drücke dir weiter die Daumen Icon_thumbs2-up_new
Das wird schon....

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: urmel57

Hallo Samirah,

das kenne ich auch, war bei mir auch öfters der Fall. Vergeht von alleine und scheint bei einer AB-Behandlung ganz normal zu sein. Durchhalten!

Icon_winken3 KErstin
Thanks given by:

danke euch beiden......
Thanks given by:

tag 6 mit doxy, ich bin total nervös, innerlich am vibrieren, richtig schlimm, ich bin ängstilch und die stimmung ist sehr gedrückt..... in der nacht sind mir arme eingeschlafen, schmerzen sonst soweit keine..... Icon_down
ausserdem habe ich gestern in meiner brust eine grosse längliche verdichtung in meiner brust entdeckt, und hab gyn termin erst am 10. april..... hab natürlich voll panik....... alles sch......
Thanks given by:

Hallo Samirah,

anscheinend tut sich in deinem Körper eben ganz viel. Zum Teil kommt auch der Hormonhaushalt durcheinander. Gerade auch mit Schilddrüse und dann auch im Östrogenhaushalt. Unter Anitbiotika zusammen mit Borreliose kann der Körper Achterbahn fahren. Es ist gut, dass du die Verdickung in der Brust kontrollieren lässt. Wenn sie nun neu ist und schnell entstanden, kann das auch damit zusammenhängen und möglicherweise verschwindet auch das ganz von selbst wieder. Das können auch geschwollene Lymphknoten sein.

Wenn es stark schmerzt und die Verdickung einseitig ist, würde ich versuchen den Gynbesuch vorzuziehen um es abklären zu lassen, dass sich nichts böses dahinter verbirgt aber das würde ich jetzt nicht für so wahrscheinlich halten.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Guten Morgen Samirah,

jetzt bleib erst mal ganz ruhig. Die Beschwerden, die du beschreibst, sind alle ganz typisch für deine AB-Therapie. Es ist sogar gut, wenn du so reagierst... ich weiß, es hört sich blöd an. Aber es sterben gerade die Borries alle ab und deshalb deine Beschwerden. So ist es sicher, dass deine Probleme von der Borre kommen und deine Behandlung anschlägt. Also eine Art Beweis. Jetzt musst du durchhalten und dir vorstellen, wie sie alle sterben. Hast du das mit dem Apfelsaft-Cocktail ausprobiert? Ansonsten meine Empfehlung Burbur, das kann man bei solchen Reaktion auch alle 10 Min nehmen, für 2-3 Stunden oder Besserung.

Das mit deiner Brust... ich kanns mir bei mir vorstellen, man erschrickt furchtbar. Aber du hast doch noch ein kleines Baby, stillst du noch oder hast du erst abgestillt? Dann kann dir sicher die Hebamme weiterhelfen und die kannst du vielleicht schneller erreichen, wie dein GynTermin ist. Ich würde nicht von einem Knoten oder so ausgehen, wenn du sagst länglich, das spricht nicht dafür. Das fühlt sich anders an. Es würde passen, dass ein Milchkanälchen gestaut, entzündet oder sowas ist. Ist zwar blöd, aber eigentlich harmlos. Eine Freundin von mir hat sowas auch vor ein paar Moanten bekommen, sie hat lange und viel gestillt, allerdings ist ihre Tochter schon bald 5 und sie stillt seit 4 Jahren nicht mehr. Man hat es untersucht, auch Mammographie, alles ok, nur ein verdicktes Drüsengewebe. Also Kopf hoch, das wird schon wieder.

Halte durch

Kerstin
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste