Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Wow, beide Antworten gut gelungen Icon_kolobok, jetzt bin ich gespannt, ob es jemand hinkriegt, die 10 neuen Begriffe in einen Text zu packen Icon_computer.

Ich mache es mir inzwischen gemütlich, schaue dem Schneetreiben draußen zu und trinke einen Icon_teebeutel-smilina Oolong!

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching

Oolongs Sondermarke (da isse wieder)
offener Brief (als kleine Hilfestellung)
Opossum (um es nicht zu einfach zu machen)
O-Saft
ordentlich

Rauchzeichen
Helmut Schmidt
Bundeswehr
Wochenende
strahlen

Das ist aber eine Herausforderung. Trotzdem, ein offener Brief (siehe oben) sollte nicht mit Oolongs Sondermarke frankiert werden, das geht entschieden zu weit. Es gibt doch so schöne Marken, z.B. mit dem Opossum Heidi. Das wäre doch mal was - da kann sich Oolong ordentlich zurücklehnen und ihren O-Saft trinken. Und sich vielleicht mal über folgendes Gedanken machen:

Es wird die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass man die weißen Rauchzeichen auch auf einen Besuch Helmut Schmidts in Rom zuschreiben könnte. Darf der eigentlich noch mit einem Flugzeug der Bundeswehr fliegen? Und ist in den Maschinen Rauchverbot?

Egal - ich freue mich aufs Wochenende. Heute gab es zeitweise schon strahlend blauen Himmel - nix mehr mit Schnee...ne!
Icon_verwirrt2

Wunder
Telefon
Couch
hoppsen
Trampolin

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Amrei , Oolong

Also das mit Oolongs Sonderbriefmarke mit Karl und Harald war ja schon ein Wunder. Aber was HIER grad alles passiert, stellt die Marke glatt in den Schatten: Mein Telefon kichert, als ob es gekitzelt wird. Als ich rangehen will, hopst es einfach weg. Häää? Da es aufgehört hat zu kichern, will ich mich zurück auf die Couch setzen, doch auch die hopst plötzlich einen Meter weiter. Was ist denn HIER los? Kurz danach hopsen auch der Schreibtisch und der Kleiderschrank im Zimmer rum, als ob sie auf einem Trampolin rumspringen. Langsam bekomme ich Panik. Was ist, wenn die nicht nur hopsen, sondern sich zusammenrotten, eine Verschwörung gegen mich planen und mich schließlich nachts auffressen???? Icon_panik

*hochschreck*
Mann, Mann, Mann, war ditt mal wieder ein komischer Traum!

Pillendose
Haarspange
spiegelglatt
Autobatterie
häkeln

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching , Amrei , Oolong

...und ich dachte schon, Rosenfan meint mich... Blush

LG Couch

Icon_sofa_huepf

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Wieso? Bist Du auch für Rauchzeichen verantwortlich???[Bild: smiley_emoticons_mttao_haeuptling.gif]

Aber die Stichwörter von Filenada sind so toll, ich muss einfach...

Pillendose
Haarspange
spiegelglatt
Autobatterie
häkeln

Das kommt davon, wenn man sich nichts merken kann. Schon lange macht meine Autobatterie Zicken und ich hatte vor, einen Wärmeschutz zu häkeln.
Bin bloß nicht dazu gekommen. Die Folge davon - Auto sprang nicht an und ich musste zu Fuß gehen. Stellenweise war es spiegelglatt, ich bin ausgerutscht, auf dem Hinterteil gelandet und meine Handtasche flog in hohem Bogen durch die Botanik.Da konnte ich meine Siebensachen wieder einsammeln, einschließlich Pillendose und Haarspange.Angry

Online-Einkauf
Musikunterricht
Mensch ärgere Dich nicht
husten
Lachanfall

Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , Filenada , Amrei

Nachdem ich meinen Lachanfall über Rosenfan´s Geschichte überstanden hatte, habe ich einen Online-Einkauf getätigt und spiele nun mit meiner Sippe Mensch ärgere Dich statt Mensch ärgere Dich nicht.
Dem Musikunterricht huste ich was bei dem Wetter.

Mikroskop
Teelicht
Veilchenpastillen
geschwätzig
Knopf-Gummizug

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Filenada , Amrei

(14.03.2013, 13:11)Rosenfan schrieb:  Wieso? Bist Du auch für Rauchzeichen verantwortlich?

Nein deshalb:

Wunder
Telefon
Couch
hoppsen
Trampolin

Ich dachte ich könnte hier mal ne lustige Geschichte mit mir als Protagonistin lesen Icon_winkgrin

LG Couch

Um kein Chaos zu stiften - dies sind die nächsten Stichwörter von Biggy:

Mikroskop
Teelicht
Veilchenpastillen
geschwätzig
Knopf-Gummizug

Thanks given by:

Ach so, ja, an Dich gedacht habe ich schon...nur war ich für die Geschichte nicht verantwortlich Blush

Gruß - Rosenfan

Thanks given by: Extremcouching

Zitat:Ich dachte ich könnte hier mal ne lustige Geschichte mit mir als Protagonistin lesen

Ooooooooh Couch, Tschuldigung!!! Icon_unknownauthor_troest Ich mußte auch sofort an Dich denken, wollte dann aber nicht, daß hier noch mehr durch mein Schlafzimmer hopsen. Schließlich wohne ich in einem steinalten Haus mit steinalten Dielen...

Aber hier jetzt nur für DICH Heart :
Als ich eben per Telefon erfuhr, daß Couch wie durch ein Wunder ein Hotelzimmer in Berlin bekommen hat und nun auch zur Demo am 11. Mai kommt, bin ich vor Freude mit all meinen bakteriellen Untermietern durch die Wohnung gehüpft, als ob wir auf einem Trampolin rumhopsen. Hach, ich freu mich schon auf sie! Icon_sofa_huepf

Und nun noch die aktuelle Geschichte:

"Achtung, Achtung an der Bahnsteigkante! In wenigen Augenblicken hält hier der Knopf-Gummizug!" rief der Schaffner laut und deutlich durch die Lautsprecher. Was? Ein Knopf-Gummizug? Ein elastischer Zug, dessen Türen mit Knöpfen zugemacht werden oder was?
*hochschreck*
Haaaaaach, schon wieder so ein komischer Traum! Was ist bloß drin in diesen mikroskopischen Veilchenpastillen, die mir meine Ärztin letztens gegen die Wirsingkohlrauchvergiftung verschrieben hat? Oder hat sie sich VERschrieben? Kann sein, denn als sie das Rezept ausfüllte, erhellte nur ein trübes Teelicht die Praxis. Außerdem wurde sie abgelenkt von einer anderen Patientin, der geschwätzigen Frau Putzke, die allen immer ihre Lebensgeschichte und die ihrer Nachbarn aufdrängelt.

Spiel
spielen
Spielanleitung
Spielteilnehmer
Spülbecken Tongue

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus

Geht doch! So ist´s fein Icon_winkgrin

Spiel
spielen
Spielanleitung
Spielteilnehmer
Spülbecken Tongue

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! Sooo, wir fahren also nach Berlin - mit der Bahn. Das dauert sooo lange, aber man kann die Zeit ja gut nutzen, muss man seine Hände ja nicht an ein Lenkrad krallen... Wir können ja ein Spiel spielen. Aber was, wenn wir NRW verlassen und nach Niedersachsen kommen? Können die Niedersachsen westfälische Spiele spielen? Am besten nehme ich eine Spielanleitung mit auch für andere außerwestfälische Spielteilnehmer wie z.B. Berliner. Ich gehe schonmal die Spiele suchen, zuletzt hab ich sie im Schrank unter dem Spülbecken gesehen Wink

Bär
Elch
schnaufen
zischen
Kamin

Thanks given by: Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste