Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin dann mal ein bisschen weg...;-))

Von Herzen wünsche ich dir eine gute Zeit, wo immer du zur Reha bist.

Vielleicht kommt unterm Strich was Gutes raus, aber Vorsicht vor eventuellen "Quereinsteigern" unter den Therapeuten, da drücken sich auch gern ehemalige Kindergärtnerinnen und sonstige Berufe rum, die im Schnell-Lehrgang bißchen Psycho gelernt haben und nun denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Solche Leute können einem dann schon mal die gute Laune verderben. Da habe ich so meine schlechten Erfahrungen.

Aber ansonsten, vielleicht hat so eine große Klinik eine gute Schwimmhalle oder wie in Wandlitz, wo ich eine sehr gute, aber noch orthopädisch-neurologische Reha hatte, wo jeder kostenlos ein Fahrrad hatte und in die Schorfheide radeln konnte.

Nach diesem Winter soll gleich der Sommer kommen, genieße es,
alles Gute von Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , anfang

(20.03.2013, 10:45)AnjaM schrieb:  
(20.03.2013, 10:07)Leonie Tomate schrieb:  ..... meinen 24. Hochzeitstag und meinen 50. Geburtstag...

Wir haben sehr viel mehr gemeinsam als ich bisher so dachte. Ich kann da die gleichen Zahlen einsetzen. :-)

Hach...ihr seids ja noch so richtig junges gemüse - ihr könnt ja nochmal so richtig aufblühen,Leonie...das macht man am besten in einer Reha,was die Neurologen anblangt....weißt ja - die haben ja ängste vor einer ansteckung und übertragung der Borrelien,verkauf sie ihnen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Hallo Leonie

Auch von mir alles gute und......halt durch!!

LG
Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Nala

Das wird spannend. Bitte berichte! Icon_winkgrin Icon_winken3
Das Neueste aus Neurohausen....

Und alles Gute!Icon_knuddel

LG, ticks

Liebe Leonie

Viel Glück bei dem ultimativem Praxisdauertest, mal sehen, ob etwas schon da angekommen ist, wo wir es haben wollen.
Der " Günther Walraff" der Lyme-Bewegung.
Dabei wünsch ich dir viel Erfolg und vor allen Dingen positive Überraschungen.

LG
Anita

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Leonie auch von mir alles Gute.

LG Uschi
Thanks given by: leonie tomate

Zitat:und meinen 50. Geburtstag...Das ist blöd, aber nicht soo tragisch.

Meinen einprägsamsten Geburtstag hab ich mal auf'm OP-Tisch verbracht.
Kurz vor dem OP-Saal mußten wir noch warten, bis der Reinigungstrupp fertig war. Mein Chirurg blätterte meine Akte durch, stolperte über mein Geburtsdatum und fragte dann, was ich mir denn wünsche zum Geburtstag. (Harrr, harrr, was wünscht man sich wohl direkt vor einer Vollnarkose?) "Also wenn Sie es hinkriegen, würde ich mich über eine Geburtstagsschleife aus dem Nahtmaterial freuen."

Manchmal sollte man einfach seine Klappe halten... Icon_stumm

Am nächsten Tag zum Verbandswechsel bekam die Schwester einen Lachkrampf und kreischte der anderen zu, sie solle mal gucken kommen. Binnen zehn Minuten stand das halbe Khs. um mein Bett herum und kicherte. Der Chirurg hatte meinen "Geburtstagswunsch" tatsächlich erfüllt.
Alles fein lustig, aber wenn ich jetzt noch sage, wo ich die OP und somit die Schleife hatte... Am Steißbein. *grmpf* Icon_rofl3
Die müssen im OP soooooo einen Spaß gehabt haben... Icon_drgreenIcon_drgreenIcon_drgreen

Also Leonie, paß an diesem Tag besonders auf Dich auf! Icon_winkgrin
Ich wünsche Dir 'ne schöne Zeit!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Icon_haufen Eine Schleife am A......
ich schmeiß mich weg

Danke für den Lachanfall Icon_winkgrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Extremcouching , pelle , Luna

happy birthday! Icon_fred_blumenstauss
Thanks given by: leonie tomate

Leonie, mach das Beste draus! Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Reha.

Vielleicht kannst du ja die Ärzte wegen Borreliose schon mal etwas fortbilden. Aber vermutlich schalten sie auf Durchzug. Leider.

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste