Beiträge: 3.934
Themen: 190
Registriert seit: Mar 2014
Thanks: 8441
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Schade das du meinen Tipp nicht beherzigt hast. Ich hätte nichts von der Doxy-Einnahme gesagt bei dem Arzt heute.
Du hast du noch eine Wanderröte!
Such dir bitte einen Spezi nach dem KH-Aufenthalt, alles andere macht wohl keinen Sinn. Wenn du jetzt schon den Kopf in den Sand steckst und zu einen Heilpraktiker gehen willst, dann vertust du deine Chance zurück ins Leben.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Beiträge: 134
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2019
Thanks: 0
Given 72 thank(s) in 38 post(s)
Hallo,
eine Arbeitskollegen hat Ärzte in ihrem Freundeskreis. Sie will mich vielleicht an jemanden vermitteln.
Wie kommt man ohne Arzt an Antibiotika?
LG
Julietta
Beiträge: 11.781
Themen: 694
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 24394
Given 29123 thank(s) in 7919 post(s)
Jeder Arzt kann Antibiotika auf ein Rezept schreiben oder in der Apotheke selbst besorgen. Wenn dir ein Arzt hilft, sollte das kein Problem sein.
Seriös kommt man ohne Rezept als Nichtarzt nicht an Antibiotika. Aus dem Internet sollte man sich keine Antibiotika ohne Rezept holen, auch wenn es auf Seiten angeboten wird. Da sind Fälschungen oder nie gelieferte Ware durchaus an der Tagesordnung.
Ich drücke dir die Daumen, dass dich doch noch auf regulärem Weg jemand ernstnimmt und was unternimmt.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Ehemaliges Mitglied 2
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
(19.11.2019, 07:41)Julietta schrieb: Wie kommt man ohne Arzt an Antibiotika?
Ohne ärztliche Überwachung Antibiotika zu nehmen ist selbstmörderisch. Es müssen regelmässig gewisse Bluttests gemacht werden u. eventuell EKG.
Ehemaliges Mitglied 2
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
(19.11.2019, 22:44)Julietta schrieb: Die Ärzte haben kurz über einen Virus nachgedacht. Langsam fange ich schon selbst an zu zweifeln.
Ein LTT-Borrelien-Test im IMD Labor Berlin ist sinnvoll durchzuführen. Benötigst deren Testset, das sie gratis zustellen. Dann Blutentnahme u. Abholung mittels deren Kurrierdienst.
Beiträge: 134
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2019
Thanks: 0
Given 72 thank(s) in 38 post(s)
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde und eine Rückmeldung von der Krankenhausaktion gebe. Ich habe die Ergebnisse aber auch erst eine Woche später bekommen. Der IGM Wert seie doch positiv auf Borreliose gewesen, allerdings nur minimalistisch und in den vier Tagen absinkend. Tatsächlich ging es mir auch besser. Sie meinten, dass sie denken, dass mein Immunsystem von alleine schaffen könnte. Und wenn die Symptome wieder schlimmer werden sollten, solle ich wieder zum Hausarzt gehen. Der soll dann Blut abnehmen und wenn der IGM Wert dann höher als bei der Entlassung ist, dann soll noch Mal eine Antibiose gemacht werden.
Hmm. Mit meinem Befinden ist es ein Auf und Ab. Symptomfrei hab ich mich aber bisher noch nicht gefühlt. Mache jetzt einmal in der Woche eine Vitamin C Infusion, um mein Immunsystem zu stärken. Mache auch seit Beginn schon eine TCM Behandlung, nehme wilde Karde, Beifuß, Zelolith und Leberzauber, Ölkomposit und habe sogar einen Zapper gekauft.... Irgendwie resigniere ich aber so langsam nach 3 Monaten Rumgehampel. Wie erhaltet ihr euch eure Lebensqualität und Mut? Ich schleppe mich zur Arbeit und am Wochenende bin ich k.o.,auf soziale Kontakte habe ich wegen meinem Befinden gar keine Lust.
LG
Julietta