So, mal ein kleiner Zwischenstand nach 10 Tagen Metro, 3 Tagen Pause und nunmehr den ersten 3 Minos+1 Quenysl:
Die Metros sind echt widerlich. Ekelhafter Geschmack über Stunden nach der Einnahme, bitter wie nichts anderes beim Einnehmen, egal mit welchen Tricks und Kniffen.
Und es geht einem echt nicht gut mit dem Zeug...
Mir war schlecht, ich war schwach, kraftlos, Kreislauf im Keller, krankheitsgefühl, Magenschmerzen und Durchfall.
Musste mich dann auch krank schreiben lassen für die erste Woche, das wäre nicht gegangen..
Und jedes Mal, wenn man dann denkt, jetzt geht es wieder langsam besser, schaut man auf die Uhr und stellt fest, Zeit für die nächste Metro
Dann hatte ich ja 3 Tage Pause, da ging es schon bald besser. Dann jetzt seit Montag die Minos
Also komisch wirds einem schon von den Minos, das kann man nicht abstreiten.
Phantomschmerzen, Durchblutungsstörungen (Kribbeln), Schwindel und Desorientiertheit sind schonmal recht deutlich.
Auch die kongitiven Fähigkeiten als solche leiden etwas, ich konnte schon nach der ersten Einnahme nicht mehr querlesen, verrutsche auch wieder oft zwischen den Zeilen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht schlimmer wird, aber um das zu sagen, ist es noch viel zu früh.
Aber alles in allem bisher nicht so schlimm wie die metros
Ein positives Erlebnis kann ich aber schon vermelden, auch wenn es auch Zufall gewesen sein kann:
Ich bekam zum ersten Mal keinen aufgedunsenen Bauch nach über 7h ohne Essen. Normalerweise fängt das schon nach wenigen Stunden an. Vielleicht doch auch eine Fehlbesiedlung des Dünndarmbereichs? Die wäre ja im direkten Wirkbereich der ersten Minos gelegen, das könnte schon sein.
Aber auch dafür ist es noch zu früh, schauen wir mal, wie es weitergeht.
Durchfall ist schonmal da, wie zu erwarten