Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
(08.12.2019, 19:32)Bornie schrieb: (08.12.2019, 11:14)Karl schrieb: Über die Ausprägung der Werte lässt sich so nichts sagen: Welcher Test? Welches Medium? Mobilisation??? Grenzwerte?
Alles Gute!
Karl
Wurde das auch in der Klinik gemacht?
War das ein provokationstest? Also wurde dir vorher dmps oder edta per Infusion verabreicht?
Given 49 thank(s) in 23 post(s)
Hallo Bornie,
also ich würde der Sache mit den erhöhten Schwermetall-Werten auf jeden Fall nachgehen. Ich kenne mich nicht aus, aber wenn man googelt findet man bei Quecksilbervergiftung unter anderem auch Muskelschwund und Muskelzucken als Symptom. Quecksilber is ja ein Nervengift.
Alles Gute!!
Given 768 thank(s) in 344 post(s)
Hallo Bornie,
bei mir hat damal die Hausärztin die Schwermetallbelastung mit Quecksilber und Kupfer festgestellt. Da ich den Mund voll Amalgam hatte, hat sie mich dann zu einem Zahnarzt zwecks Amalgamvollsanierung geschickt. Die KK hat sich damals geweigert, die Kosten zu übernehmen, obwohl a) 300fache WHO Belastung gegeben war und b) eine Quecksilberallergie nachgewiesen werden konnte.
Hast Du Amalgamfüllungen im Mund?
LG, Boembel
Given 768 thank(s) in 344 post(s)
Hallo Bornie,
hattest Du über bzw. unter Deinen Amalgamfüllungen z.B. Goldkronen?
Das war bei mir der Fall.
LG, Boembel
Given 4 thank(s) in 4 post(s)
Nein hatte keine Goldfüllungen
Given 191 thank(s) in 72 post(s)
Hi Björn,
was hat sich nach dem Kliniktermin ergeben?
Gruß, Karl
Given 4 thank(s) in 4 post(s)
Hallo Karl,
Schwermetalle wie schon geschrieben, dazu noch Vitaminmangel B1, B2, und B6. B12 okay, hatte ich aber vorher auch genommen, daher Wert nicht wirklich messbar. Bekomme jetzt einen Therapieplan.