Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Jawoll... Ja...dann ist die Schonzeit für die borrelien zu ende - die lieben das warme ja nicht... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
Wie welche Schonzeit... bin gleich nochmal in der Sauna
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Given 582 thank(s) in 279 post(s)
Vielleicht eher der Winter - jedenfalls sehr belastend sind starke Wetterumschwünge....und schwülwarme Tropenhitze.
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Was insgesamt die Symptomatik betrifft kann ich keinen Unterschied feststellen, ob Sommer oder Winter.
Da ich aber meist unter 25°C sehr friere, fühle ich mich in der Wärme wohler ( keine Hitze/ Schwüle).
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 10 thank(s) in 7 post(s)
Habe mit Sommer geantwortet. Jedoch nur aus dem Grund, weil bei schönem, sonnigen Wetter mein Zustand einfach besser zu ertragen ist. Ansonsten bin ich sehr wetterfühlig, vor allem von warm auf kalt u wenn ein Gewitter ansteht, so wie heute...
Given 13 thank(s) in 8 post(s)
Also mir gehts im Winter besser als im Sommer. Mit Gelenken etc. hab ich zum Glück keine Probleme, bei mir ist es Kreislauf und Kopf, sobald es über 30° ist, ist es aus mit mir. Kälte und Schmuddelwetter sind lästig, aber erträglich. Am besten fühl ich mich zwischen 20° und 25°, kein Frieren, kein Schwitzen, das könnte ich das ganze Jahr über haben
Given 768 thank(s) in 344 post(s)
Ab +22°C wird es für mich unangenehm, weil ich (trozt ständigem Frieren) warme Temperature nicht gut tolerieren kann.
Given 5028 thank(s) in 1719 post(s)
Also bei mir ist es absolut unabhängig vom Wetter, wenns mir besser geht bin ich lieber draußen an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter (im Winter natürlich eher kürzer) wenn es mir schlechter geht bin ich lieber drin, und ja Temperaturen um die 20 bis 25 Grad sind mir auch am liebsten.
Ich habe schon im Sommer Horrorsymptome bekommen, so dass ich zu Ab greifen musste, genauso im Winter. Das Wetter hat bei mir null Einfluss, ich wundere mich wenn ich das bei anderen lese, scheint es ja öfter zu geben.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.