20.01.2020, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2020, 20:03 von lI Moderator Il.)
hallöchen zu meiner geschichte vor ca 10 wochen fühlte ich mich unwohl wie bei einer grippe aber ohne erkältungsymptome -abgeschlagenheit starke müdigkeit gliederschmerzen ein schmerzhaftes drücken unter denm linken ohr (evtl lymphknoten oder ohrspeicheldrüse -aber nicht sichtbar angeschwollen)später am rechten kiefer der lymhknoten schmerzhaft bei berührung -aber nicht von aussen sichtbar 1 woche später hatte ich 2 pusteln am handgelenk -mit flüssigkeit gefüllt später verkrustet nach ca 3wochen verheilt nur noch asl bläuliche verfärbung unter der haut zu sehen anschlissend tat mir die rechte schulter weh -arzt sagt schleimbeutelentzündung -hab 3 mal kortisonspritze bekommen -nach der dritten tat mir die rechte seite unterm rippenbogen bis zum rücken weh -wie angeschwollen vor allen beim sitzen .-war heute beim ultraschall der arzt meinte könnte die galle sein -ausserdem blutdruck hoch (wird behandelt) und auffälliges ekg (wird behandelt) hab mein hausarzt auf die pusteln hingewiesen hat mich aber i-wie nicht so ernst genommen -übrigens ich arbeite als geburtshelfer im kuhstall mit ca 25 mehr oder weniger zahmen katzen und zu hause hab ich noch 4 katzen wovon eine doll krank war als meine symptome anfingen -bei der arbeit hab ich immer mehr oder weniger blessuren an der haut -weiss also nicht genau ob der kratzer wo die pusteln waren von den katzen oder der arbeit kamen - ürigens kann ich schlecht schlafen und wenn hab ich alpträume -kein wunder bei den beschwerden -kennt jemand sowas von euch -hab mich jetzt selbst auf die suche nach einem privaten infektologen gemacht der mein blut untersucht - die blutwerte beim hausarzt waren okay
entnommen aus https://translate.google.com/translate?h...rev=search
Bitte bei Zitaten, auch Bildzitaten, den Link aus dem dieses entnommen wurde hinzufügen. Ich habe mir erlaubt, das diesmal zu ergänzen. Gruß Moderator
entnommen aus https://translate.google.com/translate?h...rev=search
Bitte bei Zitaten, auch Bildzitaten, den Link aus dem dieses entnommen wurde hinzufügen. Ich habe mir erlaubt, das diesmal zu ergänzen. Gruß Moderator