Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krank / Unfall

Hallo Ihr lieben alle,

ich bin der Mann von Rosa und wollte Euch nur mitteilen, das sie sich selbst wohl für eine ganze Weile nicht anmelden kann.
Sie hatte am Di. Morgen einen doch schweren Verkehrsunfall mit Schädel-Hirn-Trauma und liegt im Krankenhaus.
Es ist nicht so schlimm, das sie in Lebensgefahr schwebt aber es hat sie doch schwer getroffen mit vielen innerlichen Läsionen.

Sie war eigentlich so glücklich, das sie ihren Gesundheitszustand mit der Borreliose stabilisiert hat. Wie lang es dauert, bis sie wieder fit ist kann ich im Moment nicht sagen.

LG und alles Gute an Euch alle.

Hallo Mann von Rosa,
das ist ja schlimm. Danke, daß Du geschrieben hast.

Sag Deiner Frau alle lieben Wünsche von mir.
Es wäre nett, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.

Ganz liebe Grüße
Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Auch von mir alles gute und schnelle genesung auf allen Wegen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Hallo an Rosa,

viele liebe Grüße und schnelle Genesung. Jeder weitere Schicksalsschlag oder andere Krankheiten können einen Schub der Borreliose auslösen.

Ich hoffe für dich Rosa, daß sich die Borrelien still verhalten und du dich bald wieder hier im Forum zurückmelden kannst.

Viele liebe Grüße, laß dich von mir umarmen, ich denke an dich Icon_kolobok

wünscht dir
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )

Gute Besserung auch von mir, lass dich ordentlich gesund pfelgen Icon_trage
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#

Hallo, danke für die Info! Das ist ja ein unglaublich blöder Mist und tut mir sehr leid. Hoffentlich geht es ihr bald besser!!

Ganz liebe Grüße,
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada , Petronella , ynnok , Wuschel09 , pelle , Rosa45

Oh je, klingt nicht gut. Danke für die Nachricht und euch beiden alles Gute, Rosa gute Genesung und dir viel Durchhaltevermögen.
Gut, daß Rosa dich an ihrer Seite hat und du sicher handeln könntest, wenn sich jetzt der Borreliosezustand verschlechtern würde. Krankenhaus ist Streß, hoffentlich halten die Borrelien still.
Ich wünsche euch aus der Ferne alles Liebe und Gute und Grüße an deine Rosa, die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart

Hallo, lieber Mann von Rosa,

danke fürs Bescheidsagen!
Es tut mir sehr leid, daß das passiert ist! Ich wünsche Rosa schnelle Genesung, und daß sie bald wieder auf die Beine kommt.
Nach einem Schädel - Hirntrauma ist ja lange Schonzeit angesagt. Leider ist die Borreliose dabei kein so guter Partner.
Meine Tochter hatte nach einem Unfall leider verstärkte Kopfschmerzen. Aber das muß ja bei Rosa nicht auch so sein.

Viel Kraft, Geduld und gute Nerven!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org

Oh je, oh je

Von mir auch die besten Wünsche, schnelle Genesung und Durchhaltevermögen

alles liebe an Rosa

Konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Da schließ ich mich den vielen, vielen Genesungswünschen an!
In der Hoffnung, daß das Schleudertrauma alle Borrelien aus ihr rausgeschleudert hat, grüß sie mal auch von mir! Icon_winken3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , ynnok , Wuschel09 , pelle , Rosa45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste